Sal
Ich will sie. Hier und jetzt.
Wir liefen in den Trailer von mein Vater und wollen meine Sachen holen. Ich hab meine Sachen seit 3 Wochen angehabt. Natürlich ab und zu gewaschen. Wir sind fast da. Das T-Shirt von Tay Tay überdeckte nicht den ganzen Bauch. Ihre Haare hat sie kurz geschnitten und ging nur bis zur Schulter. Davor fast zur Hüfte. Ich hab mich wieder selbstgeschnitten. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wieso. Vielleicht wegen meiner Mutter oder Catherine oder mein Vater, er ist immer der Grund dafür. Wir waren da, nur paar Meter entfernt. Vor dem Trailer stand einer hübsche Blondine, vielleicht nur 2 Jahre älter als ich. Die Frau schaute sich den Trailer an und Stande mit geschränkten Armen davor. Nur ihr Rücken konnte man sehen. Ich wurde Neugierig und lief schneller zu der Frau >>Kann ich ihnen behilflich sein, Miss?<< fragte ich mit einen fröhlichen Ton und senkte den Kopf um ihr Gesicht zu sehen. Endlich drehte sie sich um. Sie hat gelockte Haare, in ein Dutt gebunden, nur ein paar gelockte Strähnen fielen ihr ins Gesicht. Ihr Augen sind strahlen grün und hat volle Lippen, ihre Wimpern sehen schon fast geschminkt aus und sie hat Rosige Wangen. Sie schaute mich nur an. Taylor stand neben mich und fasste sich an die Hüfte.
>>Ja, ich suche Frances Mathew Sawyer. Ist er hier?<< fragte sie und sah mir in die Augen, >>Warum? Sind sie seine Drogendealerin?<< ich schränkte ebenfalls die Arme. Taylor nahm meine Hand und versuchte mich zu beruhigen. >>Nein. Ich bin seine Tochter. Ist er jetzt hier?<< ihre Stimme brach ab. Tochter? Er hat noch eine Tochter? Ich hab immer gedacht das ich Einzelkind wäre. >>Was?! Dad hat noch eine Tochter?<< ihr Gesicht verdunkelte sich schnell >>Dad? Du bist seine Tochter?<< ihre Augen wurden größer. Sie lief paar Schritte zurück und sah runter >>Ich hab mein Vater noch nie in meinen Leben gesehen. Meine Mutter haute ab, weil sie ohne Unterstützung um mich kümmern konnte<< sie krallte sie an ihr Ober Arm und murmelte, >>Also... bist du ein Waisenkind?<< ich machte ein Schritt auf ihr zu. >>Nein. Meine Großeltern haben mich versorgt<< erklärte sie >>Kann ich reinkommen und Vater überraschen?<< sie zuckte zusammen als die Tür aufgerissen wurde. Taylor ließ einen Schrei los und ich zuckte. Dad stand an der Tür und hatte nur ein weißes Unterhemd mit einer Boxershorts an. Er hielt eine Bierdose an seiner Hand und eine Zigarette steckte zwischen seinen Lippen, was noch qualmte. Er war bereit laut zuschreien aber als er denn Blick, auf mich legte, versteinerte sich sein Blick >>Sally?<<.
Er lief schnell die Treppe runter und rannte auf mich zu. Ich stand nur steif da, konnte mich kein Stück bewegen. Nun stand ich stumpf da. Er umarmte mich. Er roch streng nach Alkohol. Ich hielt mir die Nase zu. Sein Geruch roch als hätte er sich seit Wochen nicht mehr geduscht. Er löste sich von mir und sein Blick fiel auf Taylors Bauch und wendete den Blick ab. Die Frau tippte ihn von der Seite an und er drehte sich um. >>Scheiße. Wer bist du denn?<< er zog an seiner Zigarette und sah wieder zu mir >>Mein kleine Prinzessin ist wieder zurück<< sein Lächeln ekelte mich an. Er sah aus wie ein Psychopath mit diesem Lächeln. Das war nicht er. Er war zu betrunken, das ist er ganz und gar nicht sich selbst war. Die Frau senkte denn Blick >>Kannst du dich an Florence erinnern?<< sie senkte immer noch den Blick nach unten >>Flori?<< fragte er und nahm die Zigarette zwischen den Fingern. Die Frau nickte >>Scheiß ja. Meine erste große Liebe. Flori. Boah, die war eine richtige Granate. Das schwöre ich dir<< er lachte leise und nahm ein Zug von seiner Zigarette. Die Frau griff in die Tasche. Dad machte einen Schritt zurück. >>Das bin ich als Baby und Florence, die mich am Arm hält<< sie zeigte ein Bild nach oben. Ein junges Mädchen mit blonden Locken und Meeres-blauen Augen, die ein ein Neugeborenes in ihren Armen hält und lächelte, war auf das Bild zusehen. Dad sah streng zum Bild, als würde er eine Brille brauchen. >>Florence kenne ich aber den Knirps nicht<< er lachte Schelmisch >>Das bin ich<< sie zeigte auf das Baby. Vater zog die Augenbrauen fest zusammen. >>Ich bin deine Tochter. Mein Name ist Franny<< sie packte das Bild weg. Dad versuchte was zu sagen >>Das ist unmöglich<< >>Ich bin 20<< sagte sie schnell, >>Das ist doch nicht möglich. Da hätte ich dich mit 13 bekommen. Obwohl ich mich mit 13 entjungfern lassen habe<< er wedelte mit seiner Bierdose wild umher. Franny schränkte ihre Arme. Dad hörte auf herum zu wedeln und öffnete sein Mund als er Franny ansah >>Du bist das Geheimnisvolle Kind, was Florence in ein Abschieds Brief beschrieben hat?<< er wartete nicht auf eine Antwort. Er stürmte in den Trailer und knallte die Tür hinter ihm zu. Ich hab so viele Fragen. Ich sah zu Taylor. Sie umfasste nur ihr Bauch und stand mit offenen Mund da. Franny stand auch reglos da >>Hat wohl nichts gebracht<< und schloss die Augen. Sie setzte Schritte nach vorn und lief los >>Ähm. Franny, du kannst gerne mal mit uns ins Bobby's Café. Gerne schon heute<< sie drehte sich direkt um >>Nun ja. Heute nicht aber morgen ganz bestimmt<< am Ende lächelte sie und lief fort.
Ich bemerkte erst jetzt das Taylor noch bei mir ist. Ihre Arme schlingen mein Arm und versuchte halt zu finden.>>Du hast mich verlassen. Du Schlampe Hast mich verlassen!<< schrie er mich an und drückte mir die Kehle zu. Taylor lag auf den Boden und fasste sich an ihr Bauch und versuchte wieder aufzustehen. Zum Glück ist sie stumpf hingefallen. Dad drückte mir immer noch die Kehle zu. Ich versuche ihn weg zuschlagen und nach Luft zuschnappen, aber die Luft wurde zu niedrig. Kurz bevor ich das Bewusstsein verlor, werfte er mich auf den Boden, so das ich mein Kopf auf den Fußboden knallte und er tritt mich, tritt mich und tritt mich. Ich spuckte Blut. Das einzigste was ich hörte war, das Dad ein Schluck von Bier nahm und warf es auf den Boden. Dann war ich weg.
Ich wachte auf. Die Sonne blendetet mir ins Gesicht, aber nichts besseres als das. Mein Hals drückte. Es fühlte sich so an als wäre mein ganzer Hals aufgeplatzt.
Aber wie geht es Taylor? Geht es ihr gut? Geht es dem Babys gut?
Scheiße. Ich muss nach ihr sehen. Ich mach mir Sorgen um Tay Tay.
Mein Hals ist zu also konnte ich nicht schreien. Es fühlte sich an, als wäre mehrere Messern in mein Hals rein gerahmt worden.
Dieser stechender Schmerz ging nicht weg und eine Träne kullerte über meine Wange.
Ein Krankenpfleger betritt das Zimmer. Er hat dunkel blonde Haare und eine dunkle Haut. Ich versuchte was zu sagen, aber der Pfleger bemerkte das ich wach bin und öffnete weit die Augen >>Wie geht es ihnen? Soll ich denn Arzt holen?<< der Arzt war so nett, dass ich mich so schlecht fühlte, weil ich nichts sagen konnte. Also nickte ich nur und der Arzt verstand es sofort und lief aus dem Zimmer. Er kam zurück mit einer Ärztin >>Guten Morgen Mrs. Sawyer. Ich bin Dr. Connor. Sie können anscheinend nicht sprechen, weil ihre Kehle zugedrückt worden ist und einige Knochenbrüche entstanden sind<< sie sah auf ihr Brett und schrieb was auf. Ich will wissen was mit Taylor passiert ist, also versuchte ich mit aller Kraft zu sprechen, aber mir gelingt es nicht. Der Pfleger stupste Dr. Connor an und die Ärztin sah mir in die Augen >>Deine Schwangere Freundin geht es gut. Keine Knochenbrüche. Sie hat nur Schwindel, aber denn Babys geht es soweit gut<< erklärte sie >>Wenn soweit nichts ist, können sie sich erstmal ausruhen. Und Miss! Sie sind seit 2 Tagen hier und haben auch 2 Tage geschlafen<< sagte sie schnell dazu. Bevor ich überlegen musste, war sie auch schon weg.
Ist Taylor schon Zuhause und wartet auf mich? Oder liegt sie hier im Krankenhaus?
Ich wollte nur meine Sachen aus dem Trailer holen, Stattdessen wurde ich Krankenhausreif geprügelt.Ich wünsche, dass es besser wird.
DU LIEST GERADE
I see you behind the smoke (1) ||✔️
Любовные романыEine Liebe. 2 Mädchen. Und viele Probleme. Sal und Taylor, 2 Unterschiedliche Welten. Das eine Mädchen, was Gewalt in der Familie erleben und ihre Mentale Gesundheit stabilisieren muss. Das andere Mädchen, was in einer Familie in Reichtum aufgewachs...