Alicia's Sicht
Als ich meine Augen öffnete, setzte ich mich sofort auf. Dann starrte ich in die Leere. Es war still.
Ich lag wieder in einem Krankenzimmer. Es sah alles ähnlich aus, wie aus der anderen Regierung, mit ein paar Änderungen. Ich sah mich hier um.
,,Wtf..." murmelte ich und versuchte aufzustehen. Meine Beine fühlten sich komisch an.
Langsam schlürfte ich zu der Tür. Leider musste ich mich dabei überall festhalten. Langsam öffnete ich die Tür, um meinen Kopf rauszustecken.
Eine große, moderne Krankenstation kam mir entgegen. Ärzte liefen rum. Menschen, junge Menschen, liefen herum. Kinder, welche lachten.
Wie lebensfroh die hier alle sind...
Ich verschränkte meine Arme und lief langsam durch die Station. Mir kamen Menschen und Ärzte entgegen. Einige sahen mich an, da ich wahrscheinlich neu war.
Nach wenigen Minuten kam ich an einer großen Glasscheibe an. Dahinter war ein großer Raum, mit einem Modell. Es sah aus wie ein Mensch - eher wie ein Hologram.
,,Projekt 200, bitte bewegen"
Vorne stand eine junge Frau, vielleicht nur wenige Jahre älter als ich. Sie trug einen Arztkittel. Dabei hatte sie ein Blatt in der Hand.
Sie hatte lange Haare. Diese waren oben Braun, und verliefen unten ins Blonde. Sie hatte helle Augen und einen kleinen Ring, einen Piercing, an ihrer Nase.
Das Hologram wurde leicht bewegt. Ich schaute den Ärzten dabei zu. Waren das überhaupt Ärzte?
,,Kleine, hast du dich verlaufen?"
Ich blickte sofort zu der jungen Frau, als sie mich bemerkte. Sie kam aus dem Raum raus.
,,Moment...du bist Alicia" fing sie dann nochmal an.
,,Ja" nickte ich. ,,Wo..."
,,In Westfall. Aidan hat dich gerettet" antwortete sie.
,,Warum liege ich hier? In der Krankenstation?" fragte ich nun.
,,Du bist auf der Fahrt sehr krank geworden. Wir haben heraus gefunden, dass es sich um das Gegenmittel handelt, wegen deinem Biss. Du hast das nicht so gut vertragen"
Ich nickte. Irgendwie konnte ich mir das denken, aber gut. Ich sah wieder durch das Glas.
,,Wo ist Aidan jetzt?" hakte ich leise nach.
,,Er ist in seinem Apartment" antwortete sie mir. ,,Möchtet du ihn besuchen?"
,,Ja...eigentlich schon..." nickte ich.
,,Ich bringe dich hin. Aber danach solltest du dich noch ausruhen"
Die Frau ging mit mir nach draußen, aus der Krankenstation raus. Ich sah mich um. Und...ich war fasziniert.
Wow...wow
Ich war fasziniert über die große Stadt. Wie alles leuchtete, wie alles dekoriert war. Die ganzen Hochhäuser und wie die Menschen hier lebten.
,,Wie heißt du eigentlich?" fing ich irgendwann an, als wir liefen.
,,Madison" lächelte sie. ,,Ich bin ein Teil des Kapitol's"
Ich nickte. Wir liefen in ein Hochhaus rein. Dort ließ Madison mich dann stehen.
,,Aidan's Apartment ist oben, ganz Rechts. Er wird dich auch wieder zurück bringen. Ich hab leider noch etwas zu tun"
...
-
🫶🏻
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...