Kapitel 14

108 3 10
                                    

Am Abend saß ich bei Aidan im Apartment, mit Jay und Madison.

,,Ich wusste, dass du hier bleiben wirst" lächelte Madi.

,,Jaa, ich auch" nickte Jay. Ich grinste auch.

,,Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hier sein darf" sprach ich.

,,Wie geht es jetzt weiter?" fragte Jay dann und trank aus seiner Tasse.

,,Gute Frage..." murmelte ich nachdenklich. ,,Morgen bekomm ich mein Apartment, in einem anderen Hochhaus"

,,In welchem?" hakte Aidan nach, welcher hervor kam. Ich sah zu ihm.

,,Das Hochhaus, welches etwas näher am Kapitol ist" antwortete ich.

,,Hm...okay..."

Aidan setzte sich zu mir. Sein Blick lag auf mir, während ich redete. Ich erzählte davon, dass ich richtig trainiert werden möchte, nicht so wie in meiner damaligen Regierung.

Warum schaut Aidan mich die ganze Zeit so an?

Ich war jedenfalls mehr als nur froh, dass ich jetzt hier war. Und ich war jetzt offiziell hier. Ich freute mich sehr und es erleichterte mich.

Da es nun langsam sehr spät wurde, wollten Madison und Jay Nachhause gehen. Zuerst ging Jay. Madison stand auch auf.

,,Wir sehen uns morgen" fing sie an, als wir an der Tür standen.

,,Ja, hoffentlich" lächelte ich. Ich mochte Madison wirklich sehr - und Jay auch.

,,Ich kann mit dir in dein neues Apartment gehen, wenn du möchtest" sagte sie.

,,Ja, gerne" nickte ich.

,,Sehr schön. Bis morgen"

Madison umarmte mich noch, dann ging sie weg. Ich schloss die Tür. Ich kam wieder ins Esszimmer, welches verbunden mit dem Wohnzimmer und der Küche war, in einem großen Raum.

,,Aidan?" fragte ich leise.

Er saß an der Kücheninsel, blickte auf sein Getränk. Dann wanderte sein Blick zu mir hoch. Ich bekam sofort Gänsehaut, als er mich so anschaute.

,,Ja?" hakte er nach. Ich sah ihn an.

,,Ich gehe duschen" sprach ich.

,,Mach das"

Ich nickte, schaute ihn nochmal an, aber wollte dann zur Treppe gehen. Das Badezimmer war oben. Ich wollte, dass diese ganze Schminke von meinem Gesicht weg ist.

Plötzlich merkte ich, dass Aidan auch aufstand. Er kam zu mir. Verwirrt darüber drehte ich mich zu ihm.

Er kam langsam auf mich zu. Ich spürte, dass mein Herz fast einen Aussetzer machte, als er mich so anschaute. Ich zitterte sofort.

Oh nein...was ist jetzt los?

,,Alicia..." fing er leise an.

,,A-Aidan?"

Kaum hatte ich mich versehen, lagen seine Lippen auf meinen und er hielt mich fest.

...

-
they did it. THEY KISSED EACH OTHER.
🥳🥳🥳🥳💃💃💃💃

threats of destiny 2 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt