Ich hatte das Gefühl, dass es mir in der Nacht noch schlimmer ging. Ich bekam Fieber. Sehr hohes Fieber, um ehrlich zu sein.
,,Ich weiß nicht, was ich machen soll!" sprach Aidan laut und lief herum.
,,Hol ein kaltes, nasses Tuch. Sofort!" schrie Jay ihn an.
,,Okay...okay..."
Aidan rannte nach unten, in mein Bad. Ich zitterte stark. Ich hatte Gliederschmerzen, von dem Fieber, weswegen ich eigentlich nur weinte.
,,Hey, Alicia..." fing Jay ruhig an. ,,Schau mich an, hey"
Ich versuchte ihn anzuschauen, aber leider konnte ich gerade nichts tun.
,,Alles wird gut, ja? Das ist eine Grippe...du hast nur eine Grippe" sprach er.
,,I-Ich...kann...n-nicht mehr..." murmelte ich.
Schon kam Aidan wieder hervor. Er setzte sich neben mich, nahm mich in seine Arme. Dabei drückte er mir den kalten Waschlappen auf mein Gesicht.
Als das kalte Nass mein Gesicht berührte, wurde ich ganz kurz ruhiger. Ich schloss kurz meine Augen. Aidan's andere Hand wanderte sanft über meine Wange.
,,Wie fühlst du dich?" fragte er leise, mit Besorgnis.
,,Nicht g-gut..."
Als es angefangen hatte, war es bereits mitten in der Nacht. Vor knapp Einer Stunde war ich aufgewacht. Ich hatte geweint, durch die Schmerzen, weswegen ich auch Aidan geweckt hatte, welcher Jay herbei geholt hatte.
Jay kannte sich mit solchen Symptomen gut aus. Er hatte mal, vor einigen Jahren, auf der großen Krankenstation gearbeitet. Daher kannte er das alles.
,,Eine normale Grippe...eher eine starke Grippe. Sie sollte, am besten, Schmerzmittel bekommen" sprach er.
,,Gut. Hast du hier Schmerzmittel?" fragte Aidan genervt, hielt mich immer noch fest.
,,Nein, Aidan, gerade nicht. Aber ich habe noch Infusionen...Zuhause" antwortete Jay.
,,Jungs, b-bitte!" unterbrach ich die beiden. ,,I-Irgendwas...einfach...irgendwas...bitte..."
Man konnte sehen, dass ich starke Schmerzen hatte. Aidan sah mich besorgt an. Jay seufzte.
,,Krankenstation" sagte er dann.
,,Krankenstation?" hakte Aidan nach.
,,Ja. Das ist der einzigste Weg, um sie wieder gesund zu bekommen. Außerdem passen die Ärzte gut auf sie auf...Madison ist auch da" nickte Jay.
,,Ist das okay für dich?" fragte Aidan und sah zu mir runter.
,,M-Mir egal...Hauptsache...i-irgendwas..." antwortete ich schmerzerfüllt.
,,Gut. Dann los"
Aidan nahm meine Arme, und setzte mich auf den Rand des Bettes. Ich wimmerte auf. Er hielt mich gut fest, schaute mich an.
,,Hier..." sprach er leise und nahm seine Jacke.
,,D-Danke..."
Aidan legte seine Jacke über meine Schulter. Ich zitterte noch, doch als ich die Wärme wahrnahm, ging es langsam. Dann nahm er mich auf seine Arme.
,,Bald geht es dir besser, meine kleine"
...
-
aidan is protective 🥰
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...