Nur wenige Minuten später kamen wir bei der Krankenstation an, wo uns Madison schon entgegen kam.
„Was ist passiert?" fragte sie sofort.
„Sie hat hohes Fieber" antwortete Jay und sah zu mir. „Und...starke Schmerzen"
„Okay okay...wir geben ihr eine Infusion und untersuchen sie"
Aidan, welcher mich immer noch trug, legte mich auf einer Liege ab. Ich sah zu ihm hoch. Seine Hand wanderte an meinen Kopf.
„Alles wird gut, ja? Ich verspreche es dir" sagte er leise. Ich griff nach seiner Hand.
„S-Sicher?" hakte ich leise nach.
„Ganz sicher, meine kleine"
Madison kam hervor und schaute mich an.
„Wo genau tut es dir weh?" fragte sie dann.
„Keine Ahnung...überall..." gab ich als Antwort zurück.
„Ich höre dich ab" meinte sie und holte ein Gerät raus. Ich sah sie an.
Sie hörte mich ab, meine Lunge. Dann tastete sie meine warme Stirn ab. Ein anderer Arzt kam rein.
Während Madison ihren Job machte, machte der andere Arzt die Infusion. Er bereitete alles vor. Aidan stand neben mir, schaute sich alles an.
Oh man, ich will nicht hier sein...
„Das wird nur ein bisschen weh tun" kam der Arzt hervor und sah mich an.
„Ich weiß" murmelte ich. Mein Körper zitterte.
„Gut"
Er legte mir die Infusion, wo dann auch Schmerzmittel durchlief. Dadurch ging es mir langsam besser. Aidan nahm wieder meine Hand.
„Und? Geht es?" hakte er leise nach.
„Ja..." nickte ich.
„Sie hat hohes Fieber...wirklich hohes" sagte Madison dann und drehte sich zu uns.
„Aber woher kommt das?" fragte Aidan.
„Kann vieles sein" meinte sie. „Kann vom Wetter kommen...von jemand anderem...kann alles sein"
„Aber das kam...sehr plötzlich" stellte Aidan fest. Er und Madison sahen sich an.
„Wir versuchen die Ursache heraus zu finden" sprach sie. Sie kam zu mir.
Während ich weiter untersucht wurde, merkte ich, dass ich ziemlich müde wurde. Aidan strich nun über meine Stirn. Ich gähnte leicht.
„Du bist ja ganz müde" flüsterte er und lächelte sanft.
„Ja...und wie..." murmelte ich.
„Schlaf etwas, ja? Versuch es ein wenig" sagte er leise. Ich schaute zu Madison.
„Ja, Schlafen wäre sehr gut" nickte sie.
„Und wenn du wieder aufwachst...ist alles wieder gut" sprach Aidan. Er legte seine Stirn gegen meine Wange.
„Sicher?" flüsterte ich.
„Mehr als nur sicher"
Die Müdigkeit war echt schlimm. Ich schloss meine Augen. Aidan strich über meinen Kopf, was mich sehr beruhigte.
„Schlaf schön"
Ich schlief ein, mit seiner Hand an meinen Haaren.
...
-
sweeties 🥰
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...