Kapitel 37

94 3 9
                                    

Eigentlich hasste ich lange Autofahrten. Ich wollte nur, dass wir schnell ankamen, aber es dauerte unfassbar lange. Ich seufzte.

,,Isabell, um nach Rimquet Island zu kommen, musst du da lang!" zischte Jay.

,,Nein, ich fahre aber woanders lang!" fauchte sie zurück.

,,Das kannst du aber nicht!"

Mein Kopf schmerzte, als die beiden sich so stritten. Vor allem stritten sie sich wegen so einer Kleinigkeit. Aidan war genauso genervt wie ich.

,,Aber-"

,,Schluss jetzt!" wurde Aidan dann lauter. ,,Halt das Auto an! Ich fahre jetzt. Ich kann mir euren Kindergarten da vorne nicht mehr geben!"

Isabell erschreckte sich - und hielt das Auto an. Selbst ich blickte Aidan geschockt an. Dieser stieg aus und setzte sich ans Lenkrad.

Schon drückte er aufs Vollgas. Er fuhr den Weg, auf welchen Jay bestand. Dieser schaute ihn an, sah dann aber zu Isabell.

,,Ich hab es dir gesagt" murmelte er.

,,Ich kenne wohl auch den Weg nach Rimquet" zischte sie und verschränkte ihre Arme. Sie saß nun bei mir.

,,Tust du nicht" gab Jay von sich.

,,Es gibt mehrere Wege"

Ich konnte mir das auch nicht mehr anhören. Ich fing an, meinen Kopf an die Fensterscheibe zu legen. Ich wurde mittlerweile sehr müde.

Aidan fuhr auf einen Highway. Und es war so...leer, es war unfassbar still. Man merkte, dass sich die Natur alles zurück geholt hatte.

Durch Unterrichtsstunden wusste ich, wie damals die Welt aussah. In den 2000er. Ich wusste alles, was man wissen musste.

Es hatte mich fasziniert zu sehen, wie es damals ausgesehen hatte. Und jetzt? Naja, jetzt hatte sich die Natur alles zurück geholt - und die Monster auch.

Dennoch sah die Natur sehr schön aus. Es gefiel mir, wie friedlich es hier gerade war. Am Tag war es sowieso immer friedlich und still.

Sehr schön

Mittlerweile hatten Jay und Isabell mit der Streiterei aufgehört. Somit wurde es auch im Auto sehr still. Isabell schaute zu mir rüber.

,,Lange Fahrten machen immer sehr müde" fing sie an.

,,Oh ja, das machen sie" nickte ich. ,,Wie lange fahren wir noch?"

,,Noch Eine Stunde" antwortete Aidan und blickte auf die Karte.

,,Oh...das ging aber schnell" murmelte ich.

,,Wenigstens ist es hier jetzt ruhig" murrte er dann. Ich lachte leise.

,,Ich war nicht diejenige, die angefangen hat" wehrte Isabell sich.

,,Wow, willst du jetzt schon wieder anfangen?" hakte Jay kopfschüttelnd nach.

,,Nein. Ich bin es satt, mit dir zu streiten, Jay"

...

-
lmao
nur am streiten 😭💀

threats of destiny 2 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt