Es wurde immer später - wir alle saßen auf der Couch. Jay und Aidan redeten von ihren Storys, welche sie bisher schon erlebt hatten. Es waren eigentlich nur lustige Storys.
,,Ich erinnere mich, wie Aidan das Erste Mal im Trainingsraum war, für die Ausbildung zum Agent" lachte Jay.
,,Oh nein...fang das bitte nicht an" schmunzelte Aidan.
,,Ich will es auch hören!" sagte ich lachend. Ich saß direkt neben Aidan.
,,Hau raus" lächelte Isabell, welche vor uns saß, auf der anderen Couch.
,,Er war ein kleiner, pubertierender Teenager. Und er hat nichts hinbekommen" erzählte Jay. Isabell lachte.
,,Da war ich auch noch klein, Jay" murmelte Aidan.
,,Was haben denn die anderen gesagt? Was hat der Chef gesagt?" lächelte ich.
,,Er war dauerhaft nur abgefuckt. Dann hat sich Aidan mit ihm angelegt" sagte Jay.
,,Nein?! Du hast dich mit ihm angelegt?" weitete ich meine Augen und sah zu Aidan.
,,Ja...naja..." lächelte er und schloss seine Augen.
Die Gespräche gingen dann immer so weiter. Es war schön, mal lachen zu können, während die peinlichsten Storys erzählt wurden. Ich lachte eine Menge.
Tut wirklich mal gut
Leider wurde es wirklich spät.
,,Leute...ich verabschiede mich mal. Ich bin total müde" gähnte Isabell irgendwann und stand auf.
,,Ja, ich auch" nickte Jay müde.
,,Wir beide auch?" hakte Aidan nach. Ich nickte.
,,Ja, bitte"
Wir alle liefen in den Zweiten Stock. Dort verabschiedeten wir uns für die Nacht, sagten gegenseitig Gute Nacht. Wir liefen in unsere Zimmer.
Als Aidan und ich alleine waren, zog ich meine Klamotten aus. Ich zog mir mein Shirt zum Schlafen an. Dann merkte ich, wie Aidan mich anstarrte.
,,Alles gut?" hakte ich sofort nach und knotete einen lockeren Zopf aus meinen Haaren.
,,Ja...ja..." nickte er und atmete aus. ,,Ich...hab dich nur noch nie...richtig ohne Klamotten gesehen"
,,Oh" murmelte ich und sah an mir runter.
,,Alles gut" lächelte er.
,,War es okay, dass ich mich jetzt einfach vor dir umgezogen hab?" fragte ich sofort.
,,Natürlich ist das okay"
Aidan setzte sich auf die Bettkante. Schon packte er meine Hüften, zog mich auf seinen Schoß, wo ich sitzen blieb. Ich lächelte los.
Meine Arme legte ich um seinen Nacken. Unsere Lippen berührten sich. Wir küssten uns sanft, mit unseren Zungen.
Langsam legte Aidan sich nach hinten. Ich rutschte dabei von seinem Schoß runter und blieb neben ihm liegen. Er legte die Decke um uns, während er mich nah an seiner Brust hielt.
,,Ich liebe dich" flüsterte er und küsste meinen Kopf. ,,Schlaf schön, Baby"
...
-
bald gibt es etwas drama (vielleicht) 😚
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...