Kapitel 6

109 2 10
                                    

,,Sie wird wieder"

Nachdem alle Tests bei mir gemacht wurden, saß ich in einem kleinen Raum. Ich saß auf einer Liege. Mein müder Blick wanderte nach draußen, durch die großen Fenster.

Ich war müde, mir war übel. Die Medikamente verursachten die Müdigkeit und die Übelkeit bei mir. Aber es war zum aushalten.

,,Alicia?"

Madison kam herein. Ich sah zu ihr.

,,Ja?" flüsterte ich.

,,Du hast Besuch"

Im nächsten Moment kam Aidan rein. Das war der Moment, wo ich anfing, leicht zu lächeln. Er kam zu mir.

,,Hey" fing er leise an und setzte sich neben mich.

,,Hey, Aidan" sprach ich. ,,Was machst du hier?"

,,Ich wollte dich besuchen kommen. Wie gehts dir?" fragte er und strich sanft über meine Hand. Ich bekam Gänsehaut.

,,Mir ist schlecht...ich will Schlafen"

Er sah mich leicht besorgt an. Dann kam der Arzt wieder rein. Er hielt ein iPad in seiner Hand.

,,Oh...guten Tag, Aidan" nickte er.

,,Guten Tag" nickte Aidan und stand auf. ,,Was...was sagen ihre Tests?"

,,Also...bisher scheint alles gut zu sein. Ihr Blut ist etwas anders, wegen dem Gegenmittel, aber das ist nicht schlimm. Das reguliert sich in den nächsten Tagen"

Als ich das hörte, war ich erleichtert.

,,Gut. Wie lange bleibt sie noch hier, im Center?" fragte Aidan weiter.

,,Kommt auf die Medikamente an" antwortete der Arzt und sah zu mir. ,,Alicia, wie geht es dir?"

,,Ich muss kotzen, glaube ich"

Genau das passierte dann auch. Neben mir stand ein Eimer. Während ich also erbrach, kam Aidan zu mir und hielt mir meine Haare hoch.

,,Normale Reaktion" nickte der Arzt und tippte auf dem iPad rum.

,,Verdammt nochmal..." murmelte ich, als ich wieder meinen Kopf nach oben hob.

,,Alles klar?" hakte Aidan nach und stützte mich.

,,Ja..." nickte ich.

,,Sie wird in den nächsten Zwei Stunden hier draußen ein. Danach muss sie sich aber ausruhen"

Der Arzt verließ wieder den Raum. Ich blickte zu Aidan. Dieser setzte sich wieder neben mich.

,,Wie lange bist du schon fertig?" fing er an.

,,Die Tests...wurden vor Einer Stunde gemacht" antwortete ich. ,,Vor einer halben Stunde hab ich die Medikamente bekommen"

,,Okay. Wie viele hast du bekommen?" fragte er.

,,So...Sechs Stück?"

Daraufhin sah Aidan mich verwirrt an. Ich spürte, dass irgendwas nicht richtig war. Deswegen sah ich ihn auch so an.

Was ist denn jetzt los?

,,Hm...eigentlich bekommt jeder nur Vier..." sagte er nachdenklich.

,,Vier?" hakte ich leicht geschockt nach.

,,Ja...das wundert mich jetzt sehr"

Mein Blick wanderte in die Leere. Warum haben die mir mehr Medikamente gegeben? War das normal?

,,Alicia" fing Aidan wieder an.

,,Hm?" murmelte ich.

,,Das macht mir gerade sehr große Sorgen. Wenn du in den nächsten Stunden hier raus kommst, ruhst du dich bei mir im Apartment aus"

...

-
irgendwelche gedanken? 🫢

threats of destiny 2 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt