Am Abend waren wir wieder in Aidan's Apartment.
,,Fuck off..." murmelte ich müde, als er mich zu seinem Bett brachte.
,,Alles gut, das sind nur Gliederschmerzen" sagte er leise.
,,Es soll a-aufhören..." murmelte ich. ,,Es soll verdammt nochmal aufhören..."
Aidan wusste, wie stark meine Schmerzen waren. Er merkte das. Ich zitterte und ich schwitzte echt stark.
Er legte mich langsam auf dem Bett ab. Da auf dem Bett sehr viele Kissen waren, stützte ich mich darauf ab. Ich wimmerte leise.
,,Hier...das wird helfen.." murmelte er und drückte mir einen kalten, nassen Waschlappen auf meine Stirn.
,,D-Danke..." flüsterte ich. Er sah mich besorgt an.
,,Ich kann dir leider nicht mehr Schmerzmittel geben" sagte er leise.
,,W-Warum?" hakte ich nach.
,,Das ist nicht gut" antwortete er. ,,Du kannst Abhängig werden, Baby..."
Baby?
Ich schaute ihn an, vergaß kurz alles um mich herum, als er das sagte.
,,Versuche dich noch etwas auszuruhen" meinte er und stand auf.
,,Ich versuche es..." flüsterte ich. Er küsste meine Wange.
,,Sehr gut"
-
Nach nur wenigen Stunden wachte ich wieder auf. Meine Nase war zu, aber ich merkte, dass meine Schmerzen nicht so stark waren. Ich stand langsam auf.
Langsam taumelte ich aus dem Schlafzimmer raus. Eigentlich wollte ich weiter Schlafen, aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht weiter Schlafen.
,,Aidan?" fragte ich laut und hustete.
,,Alicia?"
Ich hörte seine Stimme im Wohnzimmer - dort lief ich hin. Als ich dort ankam, sah ich ihn. Er saß auf der Couch, während der Fernseher lief.
,,Aidan..." murmelte ich. Er legte die Fernbedienung weg.
,,Hey, alles gut...komm her"
Ich lief zu ihm. Als ich dann nah genug war, legte er seine Arme um meine Taille. Er zog mich auf seinen Schoß.
Ich spürte, dass ich mich beruhigte. Ich schloss meine Augen. Dabei legte ich meinen Kopf an seine Brust, während er mich festhielt.
,,Wie geht es dir?" fragte er leise und strich über meine Haare.
,,Gut...b-besser..." nickte ich. Er lächelte sanft.
,,Das höre ich aber gerne"
Sein Blick wanderte runter, zu meinem Gesicht. Ich sah ebenfalls in seine Augen. Plötzlich küsste er meine Nasenspitze.
,,Aidan!" lachte ich sofort.
,,Nawww, deine süße Nase" grinste er. Er küsste sie wieder.
,,Ahh...Aidan!" lachte ich dann wieder.
,,Weißt du eigentlich, wie sehr ich deine Nase liebe?" fragte er und lächelte.
,,Nein...aber das weiß ich ja dann jetzt" lächelte ich.
,,Ich liebe deine süße Stupsnase"
...
-
die zwei süßennnn 😩🫀
neue five story auf meinem acc ❤️
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...