Am Abend war ich in Aidan's Apartment. Er stand in der Küche, machte einige Teller sauber. Ich kam zu ihm.
,,Hey, Baby" lächelte er direkt, als ich ankam.
,,Heyy"
Mir ging es sofort besser, als ich ihn sah. Ich lächelte. Er legte seinen Arm um mich, zog mich an sich, und küsste mich sanft an meinem Kopf.
,,Wie geht es dir?" fragte ich dann und sah nach oben, zu ihm.
,,Mir geht es gut" lächelte er. ,,Wie geht es dir? Ist alles gut?"
Er strich sanft über meine Wange, als er mich das fragte.
,,Ja, es wird wieder" nickte ich.
,,Sehr schön"
Aidan küsste mich nochmal am Kopf. Irgendwie liebte ich das, weswegen ich leise lachte. Dann löste ich mich von ihm.
,,Ich muss morgen Früh zum Doc" fing er dann an und stellte den gewaschenen Teller weg.
,,Warum?" hakte ich sofort nach. Mein Herz schlug schnell.
,,Ich brauche neues Schmerzmittel" sagte er. ,,Ich hab hier Zuhause keins mehr"
Ich setzte mich an die Kücheninsel, als er das sagte.
,,Warum musst du immer welches Zuhause haben?" fragte ich.
,,Das ist Pflicht...eine Regel aus dem Kapitol, welche für alle Menschen hier gilt. Jeder muss Schmerzmittel Zuhause haben" antwortete er. Ich hob meine Augenbrauen.
,,Oh...das wusste ich nicht...krass. Warum das?" fragte ich weiter.
,,Für den Notfall...für den Fall der Fälle" sagte er.
,,Interessant" nickte ich.
,,Also ja, deswegen muss ich morgen Früh zu ihm"
Ich sah Aidan an. Wir beide wussten, dass dieser Doc einfach nur mehr als komisch war. Ich stützte nun meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Naja, gut
,,Hey, hast du schon was gegessen?" fragte Aidan dann und sah zu mir.
,,Tatsächlich ja" nickte ich. ,,Zusammen mit Madison"
Er lächelte stolz, als ich das sagte.
,,Sehr schön" nickte er.
,,Warum fragst du mich das?" hakte ich nach.
,,Naja...weil Essen wichtig ist"
Er tippte meine Nase an, weswegen ich mein Gesicht verzog. Ich lachte leise. Dann räumte er die Teller ein.
Wenige Sekunden später kuschelte ich mich wieder an ihn. Er strich sanft über meinen Rücken. Dann drehte er sich zu mir, nahm mich, hob mich hoch und setzte mich auf der Theke ab.
,,Jetzt bin ich etwas größer" grinste ich, als er seine Arme direkt neben mir abstützte - auf beiden Seiten.
,,Ach ja?" grinste er. Dann stellte er sich Gerade hin.
,,Oh...jetzt bist du wieder größer" lachte ich.
,,Du hast keine Chance, ich werde immer größer sein, Baby"
Damit küssten wir uns.
...
-
meine süßen 🤭❤️
aber guess what...das nächste drama steht schon vor der tür 😚
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...