Kapitel 33

91 2 9
                                    

Ich kramte meine ganzen Sachen zusammen. Alles, was ich hier hatte. Ich packte alles in einen Rucksack.

Aidan tat das gleiche, mit seinen Sachen. Wir beide packten alles ein. Seufzend sah ich meinen Rucksack an.

Es war nur vorübergehend...nur für einige Tage. Nur für eine kurze Zeit würden wir in Rimquet Island verbringen. Also nicht lange.

Der Doc war jetzt weg. Er war abgehauen - und keiner wusste, wo er war. Dabei hatte diese Regierung ja so gute Agenten.

Außerdem war die Präsidentin tot. Es war komisch, ihre Tochter anzusehen. Isabell war diejenige, welche uns auch noch helfen würde.

Und irgendwie war es doch meine Schuld, oder?

,,Bist du fertig?" kam Aidan ins Zimmer rein.

,,Ja..." nickte ich. ,,Ich denke schon"

,,Gut" nickte er ebenfalls.

,,Bist du auch fertig?" fragte ich.

,,Ja"

Im selben Moment klingelte es an der Tür. Aidan öffnete diese Tür. Ich kam auch langsam runter, als Isabell reinkam, mit einem Rucksack.

,,Wir müssen hier so schnell wie möglich weg" fing sie sofort an.

,,Ist noch etwas anderes passiert?" hakte Aidan nach. Ich sah die beiden an.

,,Nein...bis jetzt noch nicht" schüttelte sie ihren Kopf. ,,Aber wir wissen nicht, was der Doc jetzt vorhat, oder?"

,,Das stimmt allerdings" sagte ich.

,,Also...wir sollten uns beeilen. Die Fahrt wird lange" meinte sie.

Sie lief herum und packte Sachen ein, welche wir gebrauchen könnten. Aidan blickte sie komisch an. Er verstand nicht, wie sie einfach sein Apartment betreten kann, und einfach Sachen mitnimmt.

,,Aidan" murmelte ich und kam näher zu ihm.

,,Was tut sie da?" murmelte er zurück und schaute sie an.

,,Lass sie. Sie weiß, was sie tut" sagte ich leise. Er seufzte.

,,Du hast Recht" flüsterte er. ,,Wir werden Einen Stopp machen. In einem Safe-House"

,,Okay"

Ich mochte diese Safe-Houser eigentlich. Das war ein Moment, wo Aidan und ich uns kennengelernt hatten. Ich lächelte sanft.

,,Gut. Seid ihr fertig?" kam Isabell wieder hervor.

,,Ja, sind wir" nickte Aidan.

,,Wir sollten los. Ich bringe euch sicher rüber"

Na dann

Wir nahmen unsere Sachen und verließen Aidan's Apartment. Er schloss es gut ab. Dann liefen wir los, aus dem Hochhaus raus.

Die Leute schauten uns an. Natürlich...sie wussten, was passiert war. Kurz vor den Toren stand ein Auto, wo auch Jay war.

,,Ich fahre" fing er an.

,,Hier"

Isabell überreicht ihm die Autoschlüssel. Er nahm sie an und setzte sich schonmal rein. Daraufhin setzten wir uns alle rein.

Und so fuhren wir los.

...

-
lol
🫶🏻

threats of destiny 2 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt