Als Aidan's Lippen meine berührten, fühlte ich mich so...gut...
Zuerst war ich geschockt. Zuerst wollte ich es nicht erwidern, ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich wollte am liebsten wegrennen.
Aber dann fühlte es sich plötzlich gut an. Mein Herz schlug ganz schnell. Ich fühlte mich sehr gut, wie, als hätte man mir irgendwelche Pillen gegeben.
Als Aidan merkte, dass ich diesen Kuss erwiderte, schlang er seine Arme um meine Taille. Seine rechte Hand wanderte an mein Kinn. Ich versuchte seinen Nacken zu umschlingen, war aber zu klein, um das zu tun.
Für einige Sekunden blieb die Zeit stehen. Ich wollte nicht, dass das hier endet. Ich wollte nicht, dass sich unsere Lippen wieder voneinander trennen.
Aidan lächelte, beugte sich ganz leicht runter. Dann schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Dafür musste ich mich aber auf meine Zehenspitzen stellen.
Und plötzlich wurde mir bewusst, was ich wollte. Was mein Körper verlangte. Die ganze Zeit.
Einen Kuss, die Liebe von Aidan, oder?
Ganz langsam lösten wir uns. Ich öffnete meine Augen wieder. Wir starrten uns an.
Es war still. Aidan's warme Hand war noch an meinem Kinn, sein anderer Arm war um meine Taille. Nun lösten wir uns komplett.
,,Aidan?" flüsterte ich, war vollkommen am zittern.
Damit küssten wir uns wieder - diesmal intensiver. Ich schloss wieder meine Augen. Unsere Körper wurden aneinander gedrückt.
Diesmal konnte ich Aidan's Zunge spüren. Doch anstatt mich zu ekeln, wie ein kleines Kind, genoss ich es. Auch wenn ich nicht wusste, wie man mit Zunge küsste.
Und hier war es wieder...das Gefühl. Ich lächelte in den intensiven Kuss rein. Aidan's Hände wanderten an meine Taillen.
,,Verdammt, Alicia..." flüsterte er dann und ließ von mir ab. Ich sah in seine Augen.
,,Was...was tun wir hier?" fragte ich leise.
,,Ich weiß es nicht" flüsterte er.
,,Ich auch nicht"
Ich hätte niemals gedacht, dass ich so Verlangen nach einem Kuss hatte. Aber war das überhaupt erlaubt? Aidan war älter...älter als ich...
Seine warmen Hände an mir...ließen mich in Gänsehaut verfallen. In ein Gefühl, was ich davor nie hatte. Und ob ich Angst hatte? Fuck, ja.
,,Alicia..." flüsterte er dann wieder und sah zu mir runter. ,,Wir...wir...können uns Zeit lassen...wenn du Zeit brauchst..."
,,Was?" flüsterte ich.
,,Du...du brauchst Zeit, oder?" hakte er leise nach, lehnte seine Stirn an meine. Ich schloss wieder meine Augen.
,,Nein...nicht wirklich..." flüsterte ich gegen seine Wange.
,,Wir können uns die Zeit nehmen. So viel, wie du brauchst, meine kleine"
...
-
zwei sätze hab ich hier für
„think i need someone older"
„i know that you got daddy issues, and i do too"
🥰🥰🥰
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...