Schriftsteller's Sicht
Es war still. Aidan's Blick lag auf ihr, und nur auf ihr. Er sah sie an.
Sie sah krank aus. Er machte sich Sorgen...obwohl er das nicht wirklich musste. Sie ist stark, sie schaffte das, oder?
Nur eine halbe Stunde später klingelte es an der Apartment-Tür. Aidan lief nach unten. Er öffnete die Tür.
,,Hey, Aidan" fing Madison leise an.
,,Madi" nickte Aidan. ,,Komm rein"
Madison nickte, kam in das Apartment rein und setzte sich auf die Couch.
,,Wie geht es ihr?" fragte sie.
,,Sie schläft...ich hab ihr eine Infusion gelegt. Sie hat starke Übelkeit" erklärte Aidan. Madison seufzte.
,,Ich weiß nicht, was mit dem Doc los ist" sagte sie dann. ,,Aidan...der Typ hat ihr Sechs Tabletten genommen. Sechs Stück! Du kennst die normale Dosierung"
,,Ich weiß...ich weiß..." murmelte Aidan nachdenklich.
,,Das ist...das ist verrückt. Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen" meinte sie und stand wieder auf.
,,Nein, spreche ihn nicht darauf an" unterbrach er sie sofort.
,,Was? Warum?" hakte sie nach.
,,Madison...wir wissen nicht, was er vorhat. Wenn du ihn jetzt ansprichst, kann das außer Kontrolle geraten"
Damit hatte Aidan mehr als nur Recht. Madison seufzte - obwohl sie wusste, dass er Recht hatte. Sie nickte leicht.
,,Gut, okay. Alicia muss sich jetzt erstmal ausruhen. Dann wird der Prozess los gehen" nickte sie.
,,Solange sie aber noch nicht gesund ist, wird sie hier bleiben. Bei mir. Und während dem ganzen Prozess"
Kurz wurde es still.
,,Aidan...nein...das darfst du nicht..." fing Madison sofort an.
,,Das ist mir egal" fauchte Aidan. ,,Ich behalte sie hier"
,,Nein, hör auf...du kommst in Schwierigkeiten" seufzte Madison. Er sah sie kopfschüttelnd an.
,,Und?" fauchte er weiter.
,,Sie muss im Kapitol bleiben, Aidan. Das sind die Regeln" sagte sie.
,,Das ist jetzt aber mehr als nur egal. Ich will nur, dass es ihr gut geht und ihr nichts passiert"
Es wurde wieder still. Er atmete tief durch, schloss seine Augen. Madison sah ihn besorgt an.
Warum muss das auch so schwer sein?
,,Aidan..." fing sie sanft an.
,,Fuck, nein...sie ist noch jung. Ich kann das nicht zulassen"
Aidan verstand es ja selbst nicht. Er verstand nicht, was das für ein Gefühl war. Er war dazu verpflichtet, sich um sie zu kümmern...so fühlte es sich zumindest an.
,,Aidan, bitte" sprach Madison dann. ,,Ich weiß, wie sehr du mit dem Tod von Haylie zu kämpfen hast"
Aidan schaute sie wieder an, als sie das sagte.
,,Sie war deine Tochter...dein Baby...ich verstehe es ja. Aber...du kannst nicht die Regeln brechen. Du machst dich strafbar" sprach sie weiter.
,,Das hat nichts mit Haylie zu tun" zischte er.
,,Das spüre sogar ich, Aidan. Das ist deine Trauer"
...
-
oh je, drama
neue five story auf meinem acc ❤️
DU LIEST GERADE
threats of destiny 2 || aidan gallagher
Fanfiction,,Aidan..." sprach ich. ,,Was...was heißt das?" ,,Dass du in Gefahr bist, Alicia" - Alicia und Aidan sind gerade in Aidan's Regierung angekommen. Und nachdem Alicia verarztet wurde, wird sie sofort mit dem Kapitol konfrontiert. Mit den Menschen, die...