Logan
Ich wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt. Verschlafen öffnete ich die Augen, versuchte mich zu orientieren und spürte dann Noahs Arme um meinen Körper geschlungen. Ich bewegte mich leicht und sofort verstärkte Noah seinen Griff weiter. Lächelnd strich ich ihm über den Arm und zeichnete seine Adern nach, die sich unter seiner Haut abhoben. Da klopfte es erneut. Stimmt, da stand ja jemand an der Tür. Ich löste mich sachte aus Noahs Umarmung und stieg aus dem Bett. Ich schlüpfte schnell in meine Boxershorts von Gestern, die noch neben dem Bett auf dem Boden lag und ging zur Tür. Leise öffnete ich diese und streckte den Kopf durch den kleinen Spalt. Vor mir stand mein bester Freund mit Mattheo an der Hand. Beide grinsten mich breit an. Ilay wackelte mit den Augenbrauen. „Na gut geschlafen?"
Ich verdrehte grinsend die Augen. „Ja sehr gut"Hinter mir im Zimmer raschelte es, dann vernahmen wir Noahs verschlafene Stimme „wer ist da?"
Sofort stieß Mattheo die Tür mit dem Fuß auf, diese knallte gegen meine Schulter, ich fluchte und sprang zur Seite. Dann standen unsere besten Freunde auch schon im Zimmer. Noah sah uns verschlafen an und unsere Freunde lachten. „Noah mein Lieber, dass ist aber nicht dein Bett."
„Ich würde mal lüften, hier riechts nach Sex", fügte Ilay grinsend hinzu und ich schlug ihm gegen den Arm. „Ihr habt uns ja auch gerade erst geweckt", stellte ich fest und Noah vergrub knallrot das Gesicht in den Kissen. Ich meinte ihn 'oh wie peinlich' sagen zu hören. Ich schloss die Tür endlich hinter den beiden Eindringlingen und ließ mich dann mit einem seufzen wieder aufs Bett sinken. Noah setzte sich leicht auf und legte einen Arm von hinten um meinen Hals und schmiegte sich dann an meinen Rücken. Seine warme Haut stieß auf meine und ein Schauder überlief meinen Körper. Ich ließ mich nach hinten sinken. Unsere Freunde beobachteten uns grinsend.„Seid ihr nur gekommen um uns dumm anzustarren?", fragte dann Noah und sofort schüttelte Ilay den Kopf. „Wir haben für heute frei bekommen. Ms. Johnson meinte da die Hälfte der Gruppe total verkatert ist und man mit ihnen sowieso nicht anfangen konnte, dürften wir uns heute eigenständig als Abschluss im Rom bewegen. Naja und wir wollten los und fragen ob ihr mitkommen wollt oder" er grinste und deutete auf uns „ob ihr ne zweite Runde starten wollt und lieber hier bleibt"
„Wer sagt, dass das erst die zweite Runde wäre?", grinste ich und Noah schlug mir peinlich berührt auf den Rücken. „Logan", zischte er und wir alle lachten.
Ich drehte meinen Kopf nach hinten „wir kommen mit, oder?"
„Klar, ich will den letzten Tag nicht im Zimmer verbringen, das können wir noch genug wenn wir wieder zurück sind"
Er drückte kurz seine Lippen auf meine und wollte sich gerade wieder lösen, als ich mich umdrehte und meine Lippen weiter auf seine presste. „Alles klar", sagte Mattheo schnell und drehte sich um, denn die Decke um Noah war weiter nach unten gerutscht. Sein bestes Stück war zwar noch verdeckt, aber nur eine hauchzarte Bewegung und die Decke bedeckte nicht mehr alles. „Wir treffen uns in 30 min draußen. Wenn ihr nicht da seid gehen wir ohne euch. Wir wollen noch was essen"Damit flohen die beiden aus dem Zimmer, schmissen die Tür hinter sich zu und ich ließ mich auf Noah sinken, ohne den Kuss zu unterbrechen. Meine Hände fuhren seine Seiten auf und ab. Schoben sich dann über seine Brust weiter nach unten, als Noah mich stoppte. „Ich glaube wir sollten aufhören. Sonst wären wir niemals in 30 Minuten unten und ich würde mir schon gerne noch ein bisschen was angucken zusammen mit meinem Freund" Ich musste lächeln. An diese Bezeichnung konnte ich mich gewöhnen. Seufzend rutschte ich dann von ihm runter und stand auf. Ich hielt ihm meine Hand entgegen „na dann Hübscher. Machen wir uns fertig" er ergriff lächelnd meine Hand und ließ sich hochziehen. Vor mir blieb er stehen. „Wie geht's deiner Hand?", fragte er und strich über meine Fingerknöchel. „Halb so wild. Das wird schon wieder", lächelte ich und Noah fuhr mir einmal über die blau gefärbte Seite meines Auges. Er nickte, stellte sich auf Zehnspitzen und drückte mir nochmal einen Kuss auf die Wange. „Danke für heute Nacht. Es war wirklich wunderschön"
„Es gibt Wiederholungsbedarf", grinste ich und ließ meinen Blick über seinen noch völlig nackten Körper gleiten. Er sah wunderschön aus.
„Den gibt es ganz bestimmt" ich bekam noch einen Kuss dieses mal auf die Lippen. Dann fischte Noah eine frische Boxershorts aus seinem Koffer und schnappte sich ein Handtuch. Dieses band er sich um die Hüften. „Ich denke wir sollten uns beeilen" schnell nickte ich, nahm mir ebenfalls meine Sachen, die ich zum duschen brauchte und zusammen liefen wir zu den Duschen. Eine Dusche hatten wir dringend nötig. Beide.
DU LIEST GERADE
Original with you [boyxboy]
Teen FictionDie leichteste Art sein Herz zu schützen, ist niemanden hinein zu lassen. Aber Ist es möglich so zu leben? Kann die Berührung eines Menschen, alles ins wanken bringen?