Kapitel 12

19 1 0
                                    

Logan

Die Party war schon in vollem Gange, als Ilay, Chase und ich ankamen. Es stank nach Alkohol und abgestandene Luft schlug uns entgegen, als wir das Haus von Emma betraten. Diese kam auch sofort mit Bella im Schlepptau auf uns zu geschwankt, als konnte sie hellsehen, dass wir genau jetzt das Haus betraten. Sie hatte wohl schon einiges Intus und Bella sah nicht besser aus. Diese hielt sich an Emmas Hand fest. „Hey", schrie meine Freundin uns an und wir begrüßten die beiden lachend mit einer Umarmung. 

Als Emma mir um den Hals fiel flüsterte bzw. schrie sie wohl eher in mein Ohr: „Noah ist eben angekommen. Ein richtiger Leckerbissen"
Ich zog eine Augenbraue hoch. „Ist er doch immer", grinste ich und ließ sie wieder los. Sie stellte sich zurück auf ihre Füße, schwankte dann aber so heftig, dass ich sie wieder festhielt. Kurz klammerte sie sich an meinem Arm fest, beruhigte sich dann wieder und ich ließ sie los. Sie sollte definitiv keinen Alkohol mehr trinken. Schon der Zustand würde ihr morgen einen ordentlichen Kater bescheren. Chase nahm sich den beiden an und schleifte, jede an einem Arm, in Richtung Küche. Hoffentlich um ihnen Wasser zu geben. Ich verschwand mit Ilay in der Menge. Dann suchen wir mal Noah. Wenn selbst Emma ihn als Leckerbissen beschrieb... Dieses Mädchen war so lesbisch, dass sie einen Typen eigentlich nicht mal im geringsten ihre Aufmerksamkeit schenkte. Also nicht auf diese Art, dass sie sowas beurteilen könnte.
Klar Noah sah immer gut aus, aber heute musste wohl etwas anders sein. Wir fanden ihn und seine Freunde relativ schnell. Sie tummelten sich auf der großen Couch im Wohnzimmer. Und Noah sah wirklich unglaublich aus. Er lehnte mit dem Rücken an der Seitenlehne und hatte einen Arm darauf abgestützt. Sein etwas offen gelassenes Hemd gab einen kleinen Anblick auf seine Brust frei. Bei jeder Bewegung verrutschte dieses ein kleines Stückchen. Mein Blick war gefangen. Ilay holte uns was zu trinken und wir beobachteten das Geschehen. Noah bekam immer wieder neue Drinks gereicht und mit der Zeit schien er immer angeheiterter zu werden. Noch hatte er mich nicht bemerkt. Gut so, so konnte ich ihn ungestört beobachten. 

Doch dann kam ein Mädchen, ich hatte ihren Namen vergessen von hinten zur Couch und legte Noah eine Hand auf die Schulter. Sie beugte sich zu dessen Ohr und sagte irgendwas. Ich verstand natürlich nicht was, denn erstens waren sie zu weit weg und zweitens war es viel zu laut. Ich verstand ja nicht mal die Worte neben mir. Ein Lächeln stahl sich auf Noahs Gesicht und er stand wankend auf. Ja er hatte einiges getrunken. Das Mädchen nahm seine Hand und zog ihn in die Menge zum tanzen. Sie waren sich nahe. Zu nahe. Das Mädchen schlang seine Arme um Noahs Hals, was dieser bereitwillig zuließ. Er hingegen schlang seine Arme um die Hüfte des Mädchens. Ich sah seinen verschleierten Blick. Seine Augen versuchten einen Punkt zu fokussieren, aber so richtig schien das nicht zu funktionieren. Und plötzlich passierte alles wie in Zeitlupe. Das Mädchen beugte sich vor und drückte ihreLippen auf Noahs. Dieser stand erst nur stocksteif auf der Stelle. Rührte sich nicht. Aber als sie ihn näher zu sich zog, schlossen sich seine Augen und er küsste das Mädchen gierig zurück. Mein Kiefer spannte sich an und mein Herz zog sich zusammen. Ich wollte das nicht sehen, aber ich konnte auch nicht weggucken. Ich wollte keine einzige Regung von Noah verpassen. Auch wenn mir der Anblick das Herz aus der Brust riss.
Was mache ich mir eigentlich vor?
Ja ich wollte keine Beziehung.
Ich wollte niemanden an mich heran lassen.
Wer weiß wie die Welt nächstes Jahr aussah. Erstrecht für Noah.
Aber konnte man etwas dagegen tun sich zu verlieben? 
Klare Antwort: nein.
Und leider war ich auf dem besten Weg genau das zutun.
Und es machte mir Angst.

Mich berührte etwas am Arm. Mein Blick glitt zur Seite. Nur für eine Sekunde. Ich fing Ilays Blick auf. Er lächelte mitleidig. Ich blinzelte meine Tränen weg und versuchte durch zu atmen, was in dieser Luft so gut wie unmöglich war.
Mein bester Freund ergriff die Initiative und ging zur Bar, dabei rempelte er 'ausversehen' das knutschende Paar an, welches sich sofort löste. Ilay nahm sich einen Drink. Ich sah wie Noah erschrocken seine Augen aufriss und seine Finger an seine Lippen legte. Das Mädchen wollte ihn wieder an sich ziehen, doch Noah wich zurück und stolperte davon. Jetzt war ich an der Reihe die Initiative zu ergreifen, folgte ihm ins Oberste Stockwerk und lehnte mich neben ihn an die Wand. Er sah zu mir auf. In seinen Augen konnte ich deutlich Schmerz erkennen. Schmerz wegen mir. 

Original with you [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt