E L E N A
Adrians Worte glichen gleich einem Befehl, den ich nachzugehen haben musste. Es steckte keine Sanftheit in seinen Worten; schlimmer noch: Es war so, als würde mir überhaupt keine andere Wahl bleiben als seinen Worten nachzugehen. Doch schlimmer noch: Ich wollte es überhaupt nicht. Ich wollte ihn. Schmecken. Berühren. Genießen. Ich wollte diesen Schritt wagen. Auch wenn ich es vorher noch nie getan hatte.
Seine blauen Augen begegneten mir, während ich mich demütigt, auf meine Knie begab, in mich nur langsam dazu bewegen konnte, seine Hose zu öffnen. Adrian streichelte in diesem Moment sanft über mein Haar, hob mein Kinn im nächsten Moment an.
„Schlag gegen meine Hüfte, wenn es dir Zuviel wird".
Ich nickte, zog seine Shorts hinunter und legte meine Hand an ihn. Adrian sog die Luft ein, als ich diese zu bewegen kann. Er zog meinen Kopf näher, fuhr mit seinen Daumen über meine Lippe. Sein Kopf nickte in Richtung meiner Hand und nach dieser stummen Aufforderung legte ich meine Lippen um seine feuchte Eichel, um sanft daran zu saugen. Sanft. Zögernd. Unsicher. Ich hatte Angst, ihn zu verletzen, wenn ich nur ein wenig zu harsch werden würde.
Allerdings war dies wohl genau das, was Adrian überhaupt nicht mochte.
Er griff an meinen Kopf, sah mir direkt in die Augen, als er sich tief in meinen Rachen gleiten ließ und die Führung meines Kopfes übernahm. Gnadenlos stieß er immer wieder in mich, stöhnte kehlig und ignorierte mein Würgen völlig. Aber seine Anweisung diesbezüglich war auch klar gewesen... Es war mir nicht zu viel. Noch nicht.
Ich konnte überhaupt nicht wirklich sagen, wann es zu viel war.
„¡Maldita mierda!", fauchte er zwischen zusammengebissenen Zähnen, presste meinen Kopf gegen ihn und ließ sich noch tiefer in mich gleiten. Tränen stiegen aus meinen Augen und gerade, als ich meine Hand an seine Hüfte legen wollte, spürte ich eine warme Flüssigkeit meine Kehle herunterfließen. Ein salziger Geschmack breitete sich in meinen Mund aus. Adrian glitt bis zur Eichel aus mir hinaus, sah mich fordernd an, wodurch ich meine Zunge über diese gleiten ließ und sanft daran saugte.
Er stöhnte leise, entzog sich aus mir und zog mich an den Beinen hinauf; vereinte unsere Lippen und nahm mir jede Möglichkeit zu Atem zu kommen.
„Du wirst heute noch genug Möglichkeiten haben, um nach Luft zu schnappen". Er riss mir das Kleid vom Körper. „Nur nicht jetzt".
Faustisch sah ich in seine hellen Augen, biss auf meine Unterlippe, noch ehe er mich auf seine Hüfte hob und mir den BH vom Körper riss. Er saugte an meinen Nippeln, zog mit mir aller Kraft die Klammer aus dem Haar und legte mich mit dem Oberkörper auf unser Bett. Sein Kopf verschwand zwischen meinen Beinen und vollkommen orientierungslos griff ich in das Laken unter mir und konnte ein Stöhnen nicht weiter unterdrücken. Meine Beine schlossen sich um seinen Nacken und hob mein Becken an, um das Gefühl besser spüren zu können.
Adrian hob nach einigen Sekunden seinen Kopf wieder, bedeckte meinen Körper mit leidenschaftlichen Küssen und küsste mich zum Schluss, während seine Spitze durch meinen feuchten Spalt glitt.
„Du schmeckst so unfassbar gut, mein süßer Engel". Er keuchte gegen meinen Mund. „Ich kann dir gar nicht sagen, wie verrückt ich nach diesem Geschmack bin".
„Du bist verrückt", flüsterte ich, schloss meine Beine um seine Hüfte.
„Verrückt nach dir, Elena". Er holte Luft. „Du siehst wunderschön aus". Seine Spitze glitt in mich. „Mit all dem, was du tust. Ich werde von deiner Schönheit einfach nicht satt". Er küsste mich. Intensiver. „Ich liebe dich. Mehr als jeden anderen".
„Bi-Bitte", brachte ich angestrengt hervor, vergriff meine Finger in seinen Haaren. Er lächelte, zog mein Becken näher zu sich und küsste mich sanft, als er mit einem seltsam sanften Stoß in mich stieß.
Wieso hielt er sich denn so zurück?
„Benimmst du dich gerade so, weil ich schwanger bin?"
Er antwortete mir nicht. Stattdessen entzog er sich aus mir, ließ seine Lippen meinen Hals streifen und wartete darauf, dass ich mich entspannte, bis er mit all seiner Kraft in mich stieß und mir die Luft zum Atmen abschnürte. Eine Gefühlswelle machte sich in mir breit und zum ersten Mal, bekam ich nicht genug von diesem Mann. Ich wollte die ganze Nacht mit ihm verbringen. Auf diese Weise. Nur auf dieser Weise.
A D R I A N
Elenas Hüfte bewegte sich in einem Einklang gegen meine und ließ mich immer wieder leise stöhnen, desto näher ich meinem Höhepunkt kam und spüren konnte, dass sich ihre Wände um meinen Schwanz zusammenzogen. Ihre Finger vergriffen sich in meinen Haaren und unsere Zungen kämpften um die Dominanz, die in diesem Moment definitiv ihr unterlag. Dieser Fick war höchstwahrscheinlich der beste meines Lebens und ich wusste, dass dieser noch lange nicht beendet war. Zumindest, wenn es nach mir ging. Elena sah nach diesen zwei Stunden erschöpft aus, doch versuchte ihre letzte Kraft noch hier hereinzustecken. Und ich war ihr mehr als dankbar dafür.
Elena vergrub ihren Kopf in meiner Halsbeuge, seufzte und war für mehrere Sekunden ganz still. Ich streichelte über ihren Rücken, bedeckte ihre schweißbedeckte Schläfe mit Küssen und zog mit aller Ruhe die Decke über ihren Körper, um sie darauf neben mich zu legen.
Wir lagen eng aneinander gekuschelt und ich bemerkte, wie ihre Augen immer weiter zufielen. Ihr ruhiger Atem erreichte mich und verleitete mich dazu, sie anzusehen.
Ihr blondes Haar lag wie ein Seidenschleier über dem Kissen, und ihre verschwitzte Haut schimmerte im fahlen Licht des Mondes. Ihr Gesicht trug einen Ausdruck des Glücks und der Befriedigung, der mir das Herz erwärmte. Elena war wunderschön, nicht nur äußerlich, sondern auch in ihrer Seele.
Ich konnte nicht anders, als ihr Gesicht zu streicheln und sanft in ihr Ohr zu flüstern. „Du bist so schön, Elena. Du siehst mit unserem Kind in dir noch strahlender aus."
Elena öffnete langsam ihre Augen und sah mich an, ein Lächeln umspielte ihre Lippen. „Adrian..."
Ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich, unsere Lippen verschmolzen in einem innigen Kuss, der unsere Liebe und Verbundenheit widerspiegelte. Sie schmeckte nach Glück und Leidenschaft, und ich konnte mich nicht satt an ihr bekommen.
Als wir uns schließlich voneinander lösten, konnte ich das Funkeln in ihren Augen sehen. Ich griff nach einer kleinen Schatulle, die auf dem Nachttisch lag, und reichte sie ihr.
„Es tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Aber ich hoffe, dieses Geschenk entschädigt das ein wenig."
Elena öffnete die Schatulle. Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Adrian, du bist unglaublich. Ich liebe dich so sehr."
Ich lächelte und nahm ihre Hand, um das Armband anzulegen. "Ich liebe dich auch, Elena. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen."
Wir lagen wieder eng aneinander, und ich konnte fühlen, wie unsere Herzen im gleichen Takt schlugen; fühlte mich deutlich besser und geborgener, sobald sie begann über meinen Handrücken zu streicheln...
Es ist nicht das beste, ich weiß
DU LIEST GERADE
Passion and Pain
RomanceAbgeschlossen Was passiert, wenn sich dein eigenes Schicksal gegen dich stellt? Elena ist für ihre Strapazen und Schlagzeilen in der gesamten Stadt bekannt. Alkohol, Clubs und Dutzende an Männer, die den Ansprüchen ihrer Eltern nicht gefallen besti...