VIER

106 11 6
                                    

Minho

Als ich mich am Montag fertig gemacht habe und zur Schule gegangen bin kannte ich mich noch perfekt aus. Felix hingegen schien Probleme zu haben. Der Unterschied war jedoch zu meinem vorherigen Leben war, dass wir alle zusammen auf eine Schule gingen.

Ich durfte auch schon die Anderen kennenlernen, wobei ich sie ja schon kannte. Nur Jisung fehlte. Zusammen saßen wir in der Pause zusammen. Wir alle hatten danach eine Freistunde. Jisung auch.

Ich wollte ihn so gerne sehen...

"Leute dort ist Jisung" Jeongin deutet hinter mir, weswegen ich mich umdrehe und genau in seine Augen schaue. "Ach du weißt das sicherlich nicht mehr, aber Jisung ist der Außenseiter. Noch krasser als du" erklärt mir Hyunjin. "Er hat sich kurz bevor ihr nach Australien gegangen seid vom Schuldach geschmissen" ergänzt Chan wie einstudiert. Es war wie ich es kannte. Chan und Hyunjin ergänzten ihre Erzählungen immer.

"Und dann?" Frage ich interessiert nach. Ich fühle mich etwas schlecht immerhin habe ich ihm versprochen zu beschützen. "Er kam ins Krankenhaus und nach einem Monat war er wieder da, zwar mit gebrochenem Arm aber nicht tot" erklärt mir Seungmin. "Weißt du ob sein Finger gebrochen war?" Frage ich ihn panisch.

Wenn Jisung sich seinen Finger gebrochen hätte könnte das heißen, dass er keine Gitarre spielen kann.

"Warum interessiert dich das?" Fragt Felix skeptisch. "Beantworte es mir einfach" bitte ich die Anderen. "Ehm ja ich glaube" antwortet Jeongin zögernd. Ich drehe mich wieder um und schaue zu Jisung. Er trug tatsächlich eine Bandasche an seinem Finger und es ließ mich schlecht fühlen.

Ich stehe auf, die Fragen wo ich hin will ignorierend, und gehe zu Jisung. Ich setze mich zu ihm an den Tisch und sage einfach erstmal nichts.

"Du solltest dich nicht hier hin setzen" murmelt er leise und senkt seinen Blick zu seinem Essen. Er hatte noch nichts gegessen, also litt er. "Es ist mir egal Jisung. Du solltest etwas essen" rate ich ihm. "Ich habe schon gegessen" murmelt er und bringt mich bitter zum lachen. "Genau und deswegen ist auch dein Essen unberührt" schuldbewusst schaut er mich an. "Wieso bist du so nett zu mir? Wieso sorgst du dich um mich?" Fragt er mich und bricht mir mein Herz. "Weil ich mir geschworen habe dich zu beschützen und glücklich zu machen" erkläre ich ihm und er schüttelt seinen Kopf. "Du kennst mich nicht" sagt er monoton "Du musst es auch noch nicht verstehen"

Nun schwieg er wieder. Er sagte dazu nichts. "Komm Cheesecake du musst was essen" bitte ich ihn und gebe ihm seine Stäbchen in die Hand. "Cheesecake?" Fragt er mich und nimmt zögernd etwas von dem Reis. "Das wirst du auch noch verstehen" lächel ich und bin mir sicher, dass es verliebt aussieht. "Ich mag Käsekuchen" murmelt er. "Ich weiß" lächel ich und er fragt nicht woher.

"Hast du dir einen Beschützer gesucht hässliches Alien?" Fragt die Stimme von Lewis. Und bei Gott ich hasse diesen Typen! "N-Nein" stottert Jisung und mich macht dieser Typ einfach nur wütend. Er wendet sich an mich. "Du bist neu hier also gebe ich dir den Tipp: Sei nicht in seiner Nähe. Häng lieber mit uns ab, du könntest beliebt sein" schlägt er mir vor. Mein, von grade noch, Lächeln verschwindet und ich schaue ihn tötend an. "Ich verzichte liebend gern auf dein Angebot. Ich halte nichts von Arschlöchern und verbringe meine Zeit lieber mit netten Leuten, die mich nicht wegen meinem Aussehen bei sich haben wollen" mein Blick war die ganze Zeit herausfordernd in seinen Augen.

Wenn ich eins nicht hatte, dann Angst.

"Glaub mir du wirst das bereuen" droht er mir. "Ach werde ich das?" Frage ich ihn zurück. Ich fordere ihn herraus, dass war mir bewusst, doch es machte auch irgendwie Spaß zuzusehen, wie Lewis nerven reißen.

"Ja das wirst du" knurrt er und will mich schlagen, doch ich halte sein Handgelenk fest, bevor er mich berührt. "Such dir jemanden der auf deiner Liga ist Lewis" rate ich ihm und lasse sein Handgelenk gewaltsam los. "Komm Ji wir verschwinden von diesen Idoten. Ich bekomme Migräne wenn die noch ein weiteren Laut von sich geben" zusammen mit, einem ehrlich gesagt geschockten, Jisung will ich aufstehen, doch Jisung wird sein Essen aus der Hand geschlagen.

Wütend schaue ich zu Lewis. Er geht mir jetzt schon auf den Sack. Damals hat es ebenfalls nichts so lange gedauert, da war dieser Typ mein Feind und es ging nicht gut aus.

"Sag mal geht's noch?" Frage ich ihn laut. Jisung neben mir beobachtet mich aus großen Augen. "Ich sagte ja: Du hast die falsche Seite gewählt Neuer" grinst Lewis und stellt sich mir auf Augenhöhe. Ich hatte garnicht mehr in Erinnerung, dass der Typ so groß wie ich war.

"Du wirst nicht verschont. Wie es wohl wäre in deine operierten Fresse zu schlagen?" Von der Mensa kommt ein 'Uh' und sie warten auf meine Antwort. "Tu dir keinen Zwang an, du kannst mit dem Rückschlag eh nicht mithalten und außerdem bin ich von Natur aus so schön" lächel ich gespielt lieb. Sein Kragen scheint jedoch zu platzen, denn er schlägt mir gegen die Lippe, welche durch seinen Ring anfängt zu bluten.

"Du schlägst wie ein Mädchen" grinse ich und erinner mich genau an seine Schwachstelle, zumindestens an die von der anderen Realität. Anstatt ihm also ins Gesicht zu schlagen, schlage ich ihm in den Bauch, wo ich wusste, dass ihn seine Eltern schlugen. Sofort krümmt er sich und ich kann mich zu seinem Ohr vorbeugen und flüstern: "Scheiße wenn man von seinen Eltern gehasst wird und deswegen andere fertig machen muss. Lass Jisung und mich in Ruhe genauso wie jeden anderen und krieg dein Leben in den Griff"

Nun wende ich mich zu meine Liebe des Lebens. "Lass uns gehen"

~◇~

A New Chapter

Ich schreibe Morgen irgendwas in Mathe was nicht benotet wird aber wenn die Klasse zu schlecht ist bekommen wir Förder xD
Das ist so'n Schrott ey

Naja i hope your Day was better than mine ♡








Born to Die ◇ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt