MINHONachdem wir uns fertig gemacht haben sind wir in mein Auto gestiegen und los gefahren. „Ich dachte der Weg wäre kürzer" Murmelt Jisung und schaut mich entschuldigend an. „Tut mir leid Hyung, jetzt musst du so lange mit deiner verletzten Hand Auto fahren" Mir klappt der Mund auf.
Wofür entschuldigt sich mein kleiner Sungie bitte?
„Warum entschuldigst du dich bitte?" Frage ich ihn zurück und verstand das ganze nicht wirklich. „Sungie ich bin okay. Meine Hand tut Schweine weh aber ich kann sie auch nicht ständig schonen und gar nichts tun. Es gehört nunmal dazu durch Schmerzen zu gehen und es wird sich lohnen, auch wenn wir länger unterwegs sind als geplant" Beruhige ich ihn. Wir waren auch nur so spät,weil wir eine Umleitung mit Stau entlang mussten. Doch am Ende sind wir heile angekommen.
„Geht's deiner Hand gut?" Fragt mich der Jüngere sofort, als wir ausgestiegen sind. „Natürlich. Mach dir nicht immer solche Sorgen Sungie" lächel ich ihn sanft an und nehme seine Hand mit meiner gesunden, damit wir diese verschränken können. „Aber ich mache mir immer Sorgen um dich" Murmelt er und seine Wangen verfärben sich etwas rot. Ein ‚Naw' verlässt meinen Mund und ich muss ihm einmal in seine süßen Hamsterbäckchen piecksen. Dies half Jisung zwar nicht, dass seine Wangen wieder normal werden, doch mich sollte das nicht stören. Er sah so verrammt süß aus!
„Komm ich zeig dir die Stelle" Jisung zieht mich leicht mit seiner Hand hinter sich her. Ich kannte mich hier leider nicht so gut aus, kannte nur die ausgeschilderten Wege, doch fand ich alleine das schon viel zu schön. Ich folge dem jüngeren Jungen und merke schon bald, dass wir den Weg verlassen und durch das Gebüsch müssen.
Wo wollte er bloß hin?
Ich folge Jisung weiterhin. Viel blieb mir aber auch nicht übrig, da ich mich hier kein Stück mehr auskannte. Es kann sein, dass wir noch ganz in der Nähe der ausgeschilderten Wege sind, aber es kann auch sein, dass wir schon sehr weit weg davon sind. „Wir sind fast da. Pass auf, dass du dich jetzt gleich nicht an den Ästen stößt. Wir müssen da durch" er zeigt auf die Stelle vor uns, wo die Gebüsche nah aneinander gewachsen sind, was heißt, dass wir sie etwas auf Seite schieben müssten. Doch das wird kein Problem sein.
Jisung schiebt zuerst einen Ast zur Seite und hält ihn so, dass ich ihn ebenfalls greifen kann und durch komme. So machen wir das weiter, bis der Weg wieder frei war. Ich schaue mich um und erkenne, dass wir in einer Bucht sind. Hier war ein See mitten im Wald und an der anderen Seite konnte ich zwei Rehe sehen. Das eine trank, während das andere uns ganz genau musterte. Es passte auf das andere Reh auf und würde das wohl auch beschützen, sollten wir sie angreifen oder bedrohen.
Jisung geht noch näher an den See ran, weswegen auch das andere Reh uns nun skeptisch beäugt. Er setzt sich auf die Wiese, weswegen auch ich mich zu ihm setzte. Die Rehe haben sich nun entspannt und nun trinken sie beide zeitgleich, bis sie keinen Durst mehr haben und weiter ziehen.
„Der Ort ist sehr schön. Wie hast du ihn gefunden?" Frage ich den Jüngeren. „Ich war hier oft mit meiner Oma. Da war die Welt noch so schön und voller Farben. Mittlerweile komme ich hier her, wenn es mir nicht gut geht und ich ihren Trost brauche, aber in letzter Zeit hatte ich dich und brauchte diesen Platz nicht mehr so dringend" Erklärt er mir und lässt mit seinen Worten mein Herz erwärmen. „Ich weiß selbst nicht wieso das so ist, aber du bist mein Safeplace" Murmelt er noch hinzu. „Ich kann es auch nicht erklären aber du bist auch mein Safeplace. Danke Sungie"
~◇~
The chapter from yesterday =)
Da ich heute (vor einigen Stunden xD) beim Arzt war und mir zum Glück Entwarnung gegeben wurde (was nicht bedeutet, dass ich immer noch vor Schmerz heulen könnte) habe ich mich entschlossen das Kapitel kruz zu korrigieren.
Anyways ich habe im Wartezimmer den zweiten Teil für den Jeonglix OS geschrieben und noch einen weiteren.
Was haltet ihr davon wenn ich die Morgen und Übermorgen veröffentliche?Bzw. Ich wollte ich hier Morgen und Übermorgen ein Kapitel hochladen.
Ist das zuviel oder in Ordnung für euch?Well have a good rest Day <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Hayran Kurgu~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...