MINHOMüde wache ich am Morgen auf. Es war Freitag. Für mich ist Freitag weder ein guter noch ein schlechter Tag. Irgendwie war die Schule Freitags so frustrierend und doch freute ich mich sobald ich da raus gekommen bin und ins Wochenende starten durfte. Die ganze Beziehung von mir und Jisung war noch geheim. Wir wollten noch unsere Ruhe vor unseren Freunden und vor allem vor den anderen Schülern unserer Schule.
„Aufstehen" Flüstert eine leise und sanfte Stimme an mein Ohr und kurz darauf wird dieses geküsst. Müde öffne ich meine Augen und blicke in die meines wunderschönen Jungens. „Du bist so schön, wie ein Engel" Murmel ich mit viel zu rauer Stimme. „Tja leider bin ich das nicht" Lächelt Jisung und zuckt mit seinen Schultern. „Aber für mich bist du mein Engel" Ich bringe Jisung zum kichern und muss selbst lächeln, da dieser Junge eine zu große Wirkung auf mich hatte.
Danach verläuft der Tag sehr naja langweilig ab. Nichts besonderes passiert, bis zum Abend. Wir wollten zu der Geburstagsparty von Taehyun, einem Schüler aus Jisungs Jahrgang, gehen und wurden alle eingeladen. „Gott ich war ewig nicht mehr feiern, was ziehe ich da bloß an?" Jammert Felix und kommt in mein Zimmer, wo ich und Jisung eine Serie guckten. Unserer Outfits lagen auf einem Stuhl und sowas wie Make-up würde schnell gehen. „Ihr macht euch ja noch nicht fertig" Stellt mein kleiner Bruder fest. „Nach der Folge" Nuschelt mein, geheimer, Freund. „Aber dann habt ihr nur noch 30 Minuten! Wie wollt ihr da alles schaffen?" Fragt er schockiert. „Unsere Anziehsachen liegen doch schon da und im Bad liegt alles parat" Antworte ich dem gestressten Jungen. „Und um auf deine Frage zu antworten: Zieh dich nicht zu krass an" Wegen seinem enttäuschten Gesichtsausdruck muss ich genervt seufzten und Jisung kichert. „Erstens: Dort sind viele Notgeile unterwegs. Zweitens: Ich, dein großer Bruder, bin dabei und will nicht jeden der dir auf den Arsch schaut umbringen müssen, was ich definitiv machen müsste sollte es soweit kommen. Und drittens: Du hast einen wunderbaren Freund an deiner Seite der ebenfalls diese Blicke von anderen nicht auf dir sehen will und selbst sich noch irgendwie beherschen sollte" Erkläre ich ihm und der Jüngere läuft rot an. „Okay" Nuschelt er und verschwindet schnell.
Nach unserer Folge beginnen wir uns fertig zu machen. Am Ende tragen wir beide eine schwarze engere Hose und dazu unterschiedliche Hemden. Meins war ein schwarzes lockeres und weiteres Hemd, welches etwas durchsichtig war und Jisung trug ein schwarzes Tangtop mit einer weißen, echt hotten, Jacke. Ich glaube sie war aus Leder, aber so sicher bin ich mir da nicht. „Du siehst gut aus" Hauche ich in das Ohr meines Freundes, welcher grade seine Haare machte. Ich war so faul und ließ meine Haare einfach so wie sie grade waren, außer das ich sie noch mal kämmte. „Du auch" Flüstert er mir zurück und konzentriert sich dann weiter auf seine Haare. „Du solltest nach Felix schauen, so wie ich ihn kenne macht er sich grade noch immer wegen seinem Outfit verrückt" Kichert mein süßer Freund und ich nicke schmunzelnd. So war Felix eben. „Na gut" Hauche ich und drehe sein Gesicht zu meinem, damit ich ihn noch mal küssen kann.
Danach gehe ich aus dem Bad raus und laufe in das Zimmer meines Bruders. Er stand dort oberkörperfrei rum und schien breits die finale Hose anzuhaben. Eine enge weiße Hose, sah bei ihm nicht schlecht aus. „Soll ich dir helfen?" Frage ich und er schreit erschrocken auf. „Mein Gott Minho!" Jammert er und bringt mich zum lachen. „Soll ich oder darf ich wieder aus diesem Chaos raus?" Frage ich ihn und sofort nimmt er meine Hand. „Du bleibst und hilfst mir!" Bestimmt er mehr als verzweifelt. „Das klingt zweideutig" Grinse ich und er verzieht bloß sein Gesicht. „Wir sind Brüder, da kann ich sowas sagen ohne das es zweideutig ist"
Nach 15 Minuten, wo ich Felix mit seinem Shirt beraten durfte, wurde es das blaue enganliegende, welches sozusagen bauchfrei wäre, wären da nicht die Schnüre um seinem Bauch. Er sah meiner Meinung nach zwar viel zu gut aus und ich wusste, dass ich viel zu viele Leute dort töten müsste, vorallem da mein Freund auch mehr als nur hot war, ließ ich ihn das tragen, da wir sonst nie was finden würden.
„Okay ich geh ins Bad und dann gehts los!"
~◇~
Yea i just want to say that this Story has only 45 Chapters. Ups.
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...