MINHOAls ich am frühen Morgen aufwache schläft Jisung noch in meinen Armen. Es tat zwar wirklich an meiner linken Hand weh, doch für ihn würde ich jeden Schmerz ertragen. Vor allem wen er schlief wollte ich für ihn da sein und ihn beschützen, denn dann war er sozusagen schutzlos.
Ich betrachte das schöne Gesicht meines noch viel schöneren Gegenübers. Jisung fielen ein paar Haarstränchen ins Gesicht und ließen ihn noch viel süßer aussehen als sowieso schon. Doch rümpft der Jüngere etwas seine Nase als eine Strähne in sein Gesicht rutscht und sieht dabei nochmal hundert Prozent süßer aus als davor. Dennoch entscheide ich mich diese Strähne wieder weg zu streichen, damit sie den Jüngeren nicht stören würde und er noch weiter schlafen könnte.
Dies tut er auch noch mehr als eine Stunde. Nach dieser Stunde beginnt er dann aber doch unruhiger zu werden und sich zu bewegen. „Morgen" Murmelt er dann sehr verschlafen und müde. Einfach Zucker. „Morgen" Lächel ich und klinge zu 99 Prozent wacher als er. „Wie lange bist du schon wach?" Fragt er mich und stützt sich auf seinem Unterarm, damit er mit mir auf Augenhöhe ist. „Sehr früh schon ich glaube schon mindestens eine Stunde dreizig" So genau wusste ich es dann aber auch nicht. „Wieso weckst du mich eigentlich nicht?" Fragt mich der Jüngere fast schon beleidigt. „Es ist Wochenende Sungie, da darfst du dir auch mal gönnen länger zu schlafen. Nur weil ich das nicht kann heißt das nicht, dass du dann auch darunter leiden musst" Erkläre ich ihm und er nickt.
Wir brauchen mindestens noch eine weitere Stunde bis wir uns um 9 Uhr in der Küche befinden und ich Frühstück für uns beide mache, da Jisung einfach ein Nichts-Könner in der Küche war. Aber ich mache das gerne für ihn. „Hey Ji, kannst du die Teller mit auf den Tisch stellen? Mit einer Hand brauche ich sonst viel länger" Bitte ich ihn, da meine Hand doch sehr weh tat beim benutzen, vorallem beim heben und anspannen. „Oh verdammt! Wieso sagst du denn nichts? Ich hätte dir schon viel früher helfen können, dann hättest du deine Hand ausruhen lassen können" Ich muss über seine Reaktion grinsen. Er machte sich wirklich Sorgen um mich. „Hey alles gut. Du hättest mir beim Essen machen nicht helfen können, dass wissen wir beide, aber jetzt kannst du es ja"
Und so beginnen wir zu essen, nachdem natürlich alles auf dem Tisch steht. „Ich liebe deine Pancakes" Schmatzt Jisung vor sich hin während ich ihn mehr anschaue als zu essen. Aber wie könnte ich auch nicht? „Das freut mich" Lächel ich und nehme nun auch wieder etwas vom Essen zu mir.
Nachdem wir gegessen haben lassen wir erstmal alles stehen und bleiben ebenfalls sitzen, da wir noch beschlossen haben weiter zu reden. Hin und wieder nimmt einer von uns noch etwas von dem geschnittenen Obst, welches wir eigentlich auch noch heute Abend essen könnten. „Felix sehen wir erst Morgen wieder. Er schläft noch eine Nacht länger bei Changbin" Erzähle ich Jisung und schnappe mir eine Traube. „Ob da was läuft?" Fragt Jisung offen rein und ich verschlucke mich an meiner Traube, da ich komplett falsch denken musste. „Ich meine sie sind zusammen" Fügt er hinzu und lässt mich mein Gesicht verziehen. „Sungie, dass ist mein kleiner Bruder! Tu mir so einen Gedanken doch nicht einfach an!" Jammer ich und bringe ihn zum kichern.
Sein Kichern ist eines der schönsten Geräusche die ich je gehört habe.
„Also da das geklärt ist; Was machen wir zwei Hübschen?" Frage ich ihn, nachdem er wieder normal Luft holt. „Keine Ahnung, aber ich habe gesehen, dass es einen schönen Ort in diesem Wald hier in der Nähe gibt. Vielleicht können wir ja dort hin gehen?" Fragt mich der Jüngere und ich wusste sofort welchen Ort er meinte. Ich habe die Bilder von dort auch gesehen und wollte dort mit dem Jüngeren hin gehen. „Da wollte ich auch mit dir hin" Beichte ich ihn. „Wirklich? Wie cool!" Freut er sich und steht auf, um damit zu beginnen den Tisch abzuräumen.
„So schneller wir fertig sind, desto schneller sind wir im Wald"
~◇~
And now sind wir auf dem richtigen Stand xD
Oh man ich hab echt nen Schaden...Well anyways how was your Day?
Have a good Night and sweet sweet Dreams <3
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...