MINHOS SICHTDer kleine Zwischenfall war nun bereits mehr als ne Woche her und nun hatte die Schule wieder begonnen. Es gab keine weiteren Vorfälle und doch sorgte ich mich die ganze Zeit um Jisung. Manchmal war es sogar zum verrückt werden. Ich selbst hatte so einen Flashback jedoch nicht mehr. Ein Glück. Eigentlich lief es sogar ganz gut.
Naja sobald wir heute überstanden haben wäre die nächste Zeit perfekt.
Jisung sollte nämlich heute bei Felix und meinen Freunden in den Pausen sein. Wir hatten wirklich keine Ahnung wie sie reagieren werden, doch lagen meine Vorstellungen auf ein gutes Ende heute. Allgemein hatte ich für den heutigen Tag ein gutes Gefühl. Hoffentlich verarscht mich dieses Gefühl nicht komplett.
„Was wenn sie mich nicht mögen, wie jeder andere hier?" Fragt mich Jisung verwirrt an der Essensausgabe. „Sie werden dich schon mögen Sungie. Wie könnte man nicht?" frage ich ihn und lächel ihn aufmunternd an. „Mann kann mich nicht mögen, wenn man nicht Lee Minho heißt. Ich verstehe immer noch nicht, wieso du das alles für mich tust" Redet Jisung drauf los und hört nicht auf, nennt drei Millonen Gründe wieso man ihn nicht mögen sollte. „Sungie du bist dran" Erinnere ich den kleinen und verblüfft schaut er mich an und schüttelt kurz seinen Kopf. Danach bestellen wir beide und gehen Richtung Tisch.
Wie erwartet sitzen bereits alle anderen an dem Tisch und warten gespannt darauf, wie Jisung so drauf ist. „Hey Guys" begrüße ich sie und sofort stöhnt Hyunjin genervt auf. „Nicht auch noch du!" jammert er und bringt den Tisch zum lachen. „Warum das den?" Frage ich ihn deswegen grinsend, wusste den Grund eigentlich schon längst. „DU redest auch Englisch! Chan und Felix nerven mich damit auch schon die ganze Zeit" Jammert er weiter und tut so als müsse er schluchzten.
Was ne Dramaqueen.
„Oh did you forget that Felix is my Brother and that we were together in Sydney?" Frage ich ihn spaßeshalber auf Englisch und bringe den Tisch zum lachen. Die Situation hatte sich einfach gebessert. Zwar waren Chan und Hyunjin nicht mehr zusammen, doch ich glaube ja, dass das wieder was wird. Es musste einfach wieder was werden.
„Jaja du mich auch Lee. Jetzt stell uns lieber den Neuen für unsere Gruppe vor" fordert mich Hyunjin auf und nickend beginne ich damit. „Okay das ist Jisung, Jisung das sind die Anderen. Ihre Namen hast du schnell raus keine Sorge. Aufjedenfall ist er einen Tag älter als Felix. Gibt's sonst noch irgendwas?" Frage ich Jisung, welcher seinen Kopf schüttelt. „Supadupa, dann können wir ja jetzt was essen!" Freue ich mich und bringe Jisung zum kichern. „Hast du nicht grade auf den Weg hier hin schon deinen Müsliriegel gegessen?" Fragt er mich, weswegen ich nicke. „Aber ich hab trotzdem Hunger" Grinse ich und setze mich nun, damit sich Sungie neben mich setzen kann.
"Wie schaffst du es eigentlich so dünn zu bleiben?" Fragt mich Seungmin plötzlich und lässt den Tisch ebenso plötzlich verstummrn und zu uns schauen. „Keine Ahnung, wieso fragst du?" frage ich zurück und stelle mich auf dumm. Ich drurfte das jetzt nicht verraten! „Es ist nicht böse gemeint, aber ich beneide dich sogar dafür. Du kannst essen so viel du willst und was du willst aber bleibst in mega Form" erklärt er und der Tisch nickt zustimmend. „Haha danke, dass ist eine meiner geheimen Gaben" grinse ich.
Doch genau das konnte ich nicht.
Ich konnte noch nie so viel essen und vor allem nicht alles. Oft aß ich für Wochen dann wieder so gut wie nichts und hungerte, damit ich alles wieder los wurd. Es mag sein, dass mir das nicht anzusehen ist, vor allem momentan. Aber das liegt auch daran, dass ich sehr viel Sport machte, glaube ich zumindestens einfach mal.Die Pause verläuft wirklich toll. Außerdem sind die Blicke der anderen Schüler genial. Sie schauen alle so verwirrt aus, da Jisung nun bei uns saß. Doch genau das genieße ich auch, wenn die meisten Blicke sowas wie hass ausstrahlten.
Es ist mir egal, in dem Moment wo ich mit meinem Freunden und Jisung bin kann alles passieren, doch wäre es mir egal.
~◇~
Good Morning Guys
I hope you will have a fantastic Day ♡
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfic~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...