ERZÄHLER„Ich wünschte es wäre nicht so geendet" Sagt eine tiefe Stimme, die den Tod ihres Schützlinges ein weiteres Mal beobachten musste. „Du wusstest aber, dass das passieren würde. Du hast ihn ein weiteres Mal diesen Qualen überlassen und wusstest auch, dass diese schlimmer werden würden, so öfters du ihn in eine andere Welt schicken würdest" Erinnert eine andere Stimme vorwurfsvoll. „Natürlich wusste ich das, aber dieser Junge erinnert mich an mich selber. Ich wollte, dass wenigstens er die Chance darauf bekommt mit dem Jungen den er liebt zusammen zu sein" Der Weltenwächter erinnert sich wieder an seine große Liebe, die nun bereits seit Jahrtausenden Tod war zurück. „Und doch warst du deswegen blind"
„Wirst du es wieder versuchen?" Fragt der jüngere Wächter seinen Meister. „Ich würde den beiden so gerne noch eine weitere Chance geben, doch das kann ich dieses mal wirklich nicht verantworten. Die Seele Minhos ist bereits so kaputt, dass sie nicht mal die Ankunft auf eine andere Welt überstehen würde" Seufzt der ältere Wächter tief.
Er hatte sich doch dieses Mal ein anderes Ende erwünscht.
Wieso sollte das nicht sein?
„Also lässt du diesen Minho nun endlich zu uns kommen?" Fragt der Jüngere nun neugierig. Er wollte den Schützling seines Meisters endlich kennenlernen. Er wollte verstehen wieso sein Meister immer wieder versucht hatte diesen Minho ein längeres Leben mit diesem anderem, Jisung, zu geben. „Das wird er" Bestätigt ihm der Meister.
„Doch vorerst will ich dir etwas erklären, was du mich schon so oft gefragt hast" Neugierig schaut der Jüngere zum Älteren. Was wollte er den nochmal so unbedingt wissen, dass er den Meister wahrscheinlich sogar damit genervt hat? „Was war es Meister?" Fragt er nun zögernder. Natürlich war er mittlerweile auch oft anders zu seinem Meister, so wie noch vor wenigen Minuten, doch im Ende bleibt dieser Mann sein Meister.
„Du fragtest mich, warum ich Minho immer wieder zurück geschickt habe und ich will dir nun endlich die Antwort auf deine ständig gefragte Frage geben" Nun waren die Ohren des jüngeren Wächters gespitzt und er erinnerte sich daran, wie oft er bereits nach diesem Wissen gefragt hat. Das er deswegen noch nicht geköpft wurde war doch tatsächlich ein Wunder. „Alsooooo?" hackt er nach. Er wusste, dass sich das nicht gehörte, doch seine Neugierde war viel zu groß, als das er diese einfach so verstecken konnte.
„Vor so viel Zeit, dass ich gar nicht mehr weiß wie viel Zeit vergangen war gab es ein Buch über zwei Menschen. Es handelte um die Leben von Jisung und Minho. Wie du weißt besitzt jeder Mensch, von jeder Welt, so ein Buch. Doch dieses wurde für zwei Menschen geschrieben. Es beschrieb ihr Traumleben auf der ersten Welt die es je gab. Doch gab es unter uns einen, sagen wir Mal, Verräter , welcher in dem Buch der beiden einen Fehler geschrieben hatte. Ich war der festen Meinung, dass ich das wieder beheben könnte, doch es ging nich. Bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, wer dafür verantwortlich war. Doch ich war versessen darauf den beiden die Originalverfassung ihres Lebens zu geben, was mir am Ende nicht gelungen ist.
Am Ende war Minho derjenige dessen Leben dazu gemacht worden war um zu sterben"
~◇~
That's it!!!
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...