ACHTZEHN

82 11 2
                                    


MINHO

Am nächsten Morgen bin ich vor Jisung wach und befreie mich aus seinem Griff, da wir gemeinsam und zusammengekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen sind. Heute war jedenfalls Samstag und mein Plan war es, sobald Sungie wach war in ein wunderschönes Katzencafe zu gehen und danach etwas in die Stadt oder in den Park, diese Entscheidung liegt jedoch bei dem noch schlafenden Jungen.

„Bist du schon lange wach?" fragt mich eine müde grummelnde Stimme. „Ich denke ja. Ich bin immer viel früher als du wach" Überlege ich und er schaut mich bitter an. „Du kannst mich auch wecken" „Nein du brauchst auch mal Schlaf, da weck ich dich nich". Er nickt nur desinteressiert und nicht begeistert. „Was machen wir heute? Oh wait machen wir überhaupt irgendwas?" Fragt er mich und schien selbst noch verwirrt von seiner Müdigkeit zu sein. „Jop wir gehen in ein Katzencafe und danach ist es deine Entscheidung, ob wir in die Stadt, den Park oder nach Hause gehen" Jisung Augen fangen an zu strahlen als ich das Café erwähnt habe und er schien sehr begeistert. „Ich war
noch nie in einem Katzenafé" Lächelt er und bringt mich ebenso zum lächeln. „Dann hast du aber wirklich viel verpasst"

Zusammen machen wir uns fertig und gehen fr unser, zugegeben sehr spätes, Frühstück zum Café, welches ich rausgesucht hatte. Es war ein kleines, eher verstecktes, Café und doch meiner Meinung nach das beste was es gab. Viele unterschiedliche Leute kamen dort nicht hin, da dieses Café meistens nur von denen besucht wurde, die es bereits kannten und auch nur dann von denen die sie mitgenommen haben, doch nie kamen ganz Fremde in dieses kleine aber feine Café.

„Es ist schön hier" Murmelt Jisung nachdem wir uns gesetzt habe. Ich kannte ihm nur recht geben, denn es war hier sehr gemütlich drin. Man konnte einen der zwei Kamine knistern hören und auch die Teppiche am Boden machten es bequemer dort zu sitzen, falls man mit den Katzen spielen wollte. Die Tische waren nicht zu hoch und aus einem alten dunklem Holz, bei welchem man förmlich noch den Wald von roch. Die Stühle waren keine Stühle sondern Bänke aus dem gleichem Holz und mit vielen Kissen geschmückt. Der Boden des Cafés war außerdem aus einem Helleren Holz Leminat gemacht und die Wände waren in einem schönen, warmen beigen Ton gestrichen. Zustätzlich gab es hier viele Pflanzen, welche aus Steh und Hängepflanzen bestanden.

„Wie kann ich ihnen helfen?" Fragt uns die Besitzerin. „Ehm ich hätte gerne einen Cappuccino und ein Croissant" Bestelle ich für mich und nun war der etwas nervösere Junge vor mir dran mit bestellen: „Ich hätte gerne einen Kakau und einen Käsekuchen" Die Besitzerin schreibt alles auf, ehe sie verschwindet und unsere Sachen vorbereitet.

In der Zwischenzeit springt eine kleine Katze auf meinen Schoß und schmust sich an mich dran. Ich bin sofort hin und weg von der kleinen Katze, welche soweit schwarzes Fell hatte, doch auf ihrem Kopf einen kleinen Fleck, welcher einem süßem Herzen ähnelt. Jisung war ebenfalls sofort hin und weg von der kleinen Katze und holt sein Handy raus, während ich noch komplett mit dem Zuckerstückchen auf meinem Schoß beschäftigt bin.

Die kleine ist total verschmusst und zwingt mich quasi schon zum Dauer Lächeln. Wer auch immer bei dem süßem Stück nicht Lächeln muss ist definitiv kaputt.

Ich erwache erst wieder bei dem Ton eines Fotogerräusches und blicke auf. Jisung machte doch tatsächlich ein Foto von mir, wie ich mit einer Baby Katze, okay nicht Baby aber klein und jüngeren, Katze schmuste."Du hast Fotos gemacht?" Frage ich ihn, auch wenn ich wusste das er dies getan hatte. „Ja, du sahst so süß aus und die kleine Katze sowieso" Antwortet mir der Jüngere und wird leicht rot um die Nase. „Du bist süß wenn du rot wirst" Murmelt ich komplett in Gedanken, wegen dieser Cuteness des Jüngeren. Er wird noch röter um die Nase, doch leider kann ich ihn nicht noch weiter ärgern, da unsere Bestellung endlich kommt.

~◇~

Sooo i hope you like it
By the way ich hab einen neuen OS geschrieben und überlege wann ich den hochladen soll. Vielleicht morgen?
Naja jedenfalls geht es um Chanjin

Have a good Rest Day or Night <33

Born to Die ◇ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt