MINHONachdem wir gegessen haben schaue ich Jisung fragend an. „Was möchtest du jetzt weiter tun? Die Entscheidung ist dir überlassen" Frage ich ihn und sehe, wie er auf seiner Lippe kaut. Ich wusste was dies bedeutet, doch sprach ich es nicht laut aus. „Ich ehm-„ er unterbricht sich selbst wieder und schaut auf den Boden. „Sungie ich bin dir nicht böse. Ich bin zu allem bereit, sonst würde ich dir doch nicht die Entscheidung überlassen." Schwach grinst der Jüngere. „Ich würde gerne nach Hause und kuscheln. Ich bin so fertig von den ganzen Menschen in der Schule" Sagt er mir ehrlich, ehrlicher als der Jisung aus der anderen Welt. „Dann gehts heut nach Hause. Überleg schonmal was wir gucken sollen. Wir machen einfach Home-Dating" damit bringe ich den Jungen neben mir zum lachen und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
„Also welchen Film möchtest du sehen?" frage ich ihn, als wir uns auf das Sofa schmeißen. „Ich möchte unsere Serie weiter schauen. Ich muss unbedingt wissen wies mit Sam und Dean weiter geht, aber vorallem was mit Castiel ist" sagt er aufgeregt und bringt mich zum kichern. Ich hatte Supernatural schon bestimmt 5 Mal durchgeschaut und liebte die Serie immer noch genauso, wie als ich sie das erste Mals gesehen hatte. Jisung hatte sie noch nie gesehen, weswegen ich ihn am Anfang genötigt hatte mit mir diese Serie zu schauen und siehe da nicht mal nach 5 Folgen war er der größte Fan, neben mir natürlich.
„Soll ich Chips holen?" Frage ich den Jüngeren, welcher sofort wild nickt. „OMG JA!" Ruft er begeistert. Wenn es etwas essbares gab, was Jisung genauso vergötterte wie Käsekuchen waren es Chips bei Filmen und Serien. Grinsend gehe ich in die Küche und hole Chips aus dem Schrank. Wir müssten am Montag definitiv neue kaufen gehen. Mit einer Tüte auf Vorrat würden wir in diesem Haushalt nicht lange überleben.
Während ich die Chips bereits in eine große Schüssel gefühlt habe, es musste ja schließlich eine Packung da rein passen, bereite ich in einer anderen Schüssel noch Salzstangen und in einer weiteren Gummibärchen und Schokolade vor. Alles in einzelne Schüsseln, weil mein Innerer Monk sonst am Kabel drehen würde.
Als ich die Schüsseln irgendwie alle ins Wohnzimmer gebracht habe kriegt sich Jisung gar nicht mehr ein und freut sich darüber wie ein drei jähriges Kind, was zugegeben mehr als süß ist. Ich muss jedoch nochmal kurz in die Küche, um uns etwas zu trinken zu holen. Ich mache uns einfach etwas Wasser in zwei hübsche Gläser und packe noch Strohhalme darein. Als ich die Gläser an ihren Griffen nehme gleitet mein Blick kurz nach draußen und bleibt dann geschockt bei einer Person hängen.
Jisung
Ich schaue zu dem Jungen außerhalb des Fensters. Er dürfte nicht auf dieser Ebene sein. Das konnte nicht sein! Wir waren im 2ten Stock. Ganz langsam verändert sich sein Aussehen und plötzlich steht er Blut verschmiert dort. Ein kurzer Schockschrei entkommt meiner Kehle und mir fallen die Gläser aus meinen Händen. Ich spüre garnicht, wie sich das zersplitterte Glas in mein Schienbein bohrt. Doch dafür beobachte ich haargenau, wie das Blut an Jisungs Körper runter fließt.
Das darf nicht sein!
Ich habe ihn gerettet!„OMG Minho!" Ruft Jisung und bringt mich zurück in die Realität. „Was hast du gemacht?" Fragt er mich besorgt und zwingt mich von der Stelle weg zu gehen. Er betrachtet mein rechtes Schienbein, welches die Splitter abbekommen und schaut mich mitleidig an. „Ich würde mit dir zum Arzt gehen, aber erstmal das da weg saugen, damit Felix nicht rein tritt, falls er früher nach Hause kommt" Erklärt er mir und ich nicke bloß, lasse ihn machen.
Meine Gedanken waren grade eh ganz wo anders.
~◇~
Es tut mir so leid, dass ich vergessen hatte zu updaten. Wirklich, verzeit mir!
Ich will mich nicht dafür rechtfertigen, aber ihr sollt wissen, dass ich grade viel mit meiner Mental Health zu kämpfen habe und meine angeblichen Freundinnen es nicht besser machen. Das Gefühl von ihnnen hintergangen zu werden und zu wissen, dass sie sich eigentlich schon gegen dich verschworen haben, macht meinen Zustand nicht besser.
Stay Healthy in every Way!
Have a good Night <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...