Minho
Der nächste Tag verlief sehr gleich ab, wie ich es gewohnt war, nur das Felix an meiner Seite war. Wie so oft stelle ich mir die Frage, wie das alles möglich sein kann.
Doch ansich verläuft der Tag sehr normal ab. In der Pause suche ich Jisung und finde ihn dort, wo wir das letzte Mal zusammen die Zeit verbracht haben.
"Du bist hier" sage ich, um auch irgendwie auf mich aufmerksam zu machen. "Ja, hier ist es schön" antwortet er auf meine Feststellung. "Das ist es" bestätige ich.
"Alle Schüler bitte einmal die Ohren spitzen. Aufgrund von frühzeitigen Bauarbeiten müssen wir heute früher Schluss machen. Die nächste Woche werdet ihr euch selbst mit Aufgaben von zuhause unterrichten" ertönt diese nervende Stimme, welche wirklich in keinem Jahr schöner wird. "Du kannst nicht nach Hause" stelle ich fest, nachdem ich mir den Jungen vor mir angeschaut habe.
Jisung hatte schon immer diese nervenden Probleme zuhause gehabt. Er konnte nichts für seine Eltern, aber seine Eltern konnte man so nicht bezeichnen. Sie waren der Grauen. Beinahe genauso schlimm wie die Eltern von Hyunjin, mit dem Touch an Strenge von Jeongins Eltern. Und glaubt mir, Jeongins Eltern waren die Perfektion von Streng.
"Woher weißt du das?" Fragt mich Jisung leise und lehnt sich nach hinten, sodass sein Oberkörper den Baum hinter sich berührt. "Ich weiß es eben" hauche ich. Ich konnte nicht lauter sprechen aus Angst mehr zu sagen.
Ich hatte Angst, dass es aus mir platzt.Was würde wohl passieren, wenn er alles weiß?
"Bekomme ich darauf je eine vollständige Antwort?" Fragt er mich und schaut mich dabei interessiert aus seinen großen Augen an. "Irgendwann vielleicht"
~~~~
"Und du hältst das für eine gute Idee?" Fragt mich Jisung. "Du willst wirklich was mit mir machen, wenn du auch deine Freunde hast?" Fragt er mich weiter, sodass ich auf meinem Weg stehen bleibe. "Cheesecake ich mache gerne was mit dir" sage ich ihm. "Du kennst mich nicht" erwiedert er trotzig. "Ich kenne hier jeden und doch niemanden"
Den ganzen restlichen Weg fragt er mich, was das zu bedeuten hat, doch ich halte dicht. Es war dumm sowas zu sagen.
"Wir sind da" sage ich schließlich und öffne das Tor. Sobald wir es durchqueren schließe ich es. Nun waren wir auf einem Schotterweg und ich muss wieder etwas stauen. Es war wie immer schön hier. Die Pflanzen oder auch Büsche wuchsen hoch und nach ein paar Metern war auch der Eingang des Cafés zu erkennen.
Wir betreten es und Jisung muss stauenen. Es war eine alte Einrichtung, welche perfekt zum äußeren passte und zu dem eigentlichen Hof hier. Man musste sich gut auskennen, um dieses Café zu finden.
"Minho Schätzchen" begrüßt uns die alte Koreanerin. "Ach Minho das du mich mal wieder besuchst. Wird langsam ja wieder mal Zeit" Lächelt sie. "Naja ich war-" "Beschäftigt ich weiß. Nächstes Mal kommst du früher wieder her"
Oh bei Gott lass es kein weiteres Mal sowas geben. So etwas nochmal zu erleben würde ich nicht schaffen. Ich weiß ja nichtmal wie lange ich das hier schaffen werde.
"Also Minho wie immer?" Fragt sie mich und ich nicke, hoffe, dass es wirklich das ist was ich mir hier immer hole. "Und für dich Hübscher?" Fragt sie und wendet sich an Jisung. "E-Ehm-" stottert er und ich übernehme für ihn. "Eine heiße Schokolade mit Oreo Käsekuchen" sie nickt. "Ich brings euch an deinen Stammplatz"
"Woher wusstet du was ich gerne esse?" Fragt mich Jisung, als wir uns in die hinterste, aber gemütlichste, Ecke des Ladens setzen. "Gutes Bauchgefühl?" Frage ich zurück und bringe ihn zum lachen. "Dann gib mir bitte etwas davon ab"
Uns wird recht schnell die Bestellung gegeben, doch musste dir Koreanierin schnell weg und somit redeten wir nicht weiter. "Wie hast du dieses Café gefunden? Es ist ganz schön versteckt" Fragt mich Jisung und kling ehrlich interessiert dabei. "Meine Mutter hat es mir vor einigen Jahren das erste Mal gezeigt"
Am liebsten hätte ich mich geschlagen. Meine Mutter? Anscheinend war die Frau, welche ich einst als meine Mutter kannte, nicht meine Mutter hier.
"Es ist so schön hier" flüstert Jisung und probiert den Käsekuchen. "Wow" haucht er.
Alles war wie damals...
"Und?" Frage ich ihn und trinke einen Schluck des Kaffees. "Es ist fanatisch" sagt er begeistert und bringt mich zum kichern. "Na dann lass es dir schmecken"
~◇~
And I have überleben den Schulausflug.
Well so schlimm wars nicht...
Obwohl.
Doch es war grausam, da bringt schön Reden auch nichts mehr.
Sind eure Schulausflüge auch immer so beknackt?Well anyways have a good Night and sweet dreams <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...