FÜNFZEHN

86 11 2
                                    


MINHOS SICHT

Nach der Schule verziehe ich mich bei Jimin in meinem Tanzraum. Ich wollte nicht zu Hause sein und hier war es eh besser um zu tanzen.
Während meines Dehnens rufe ich meine Mutter, bei welcher es immer noch komisch ist sie ‚Mutter' zu nennen, an.

„Hey Minnie" Begrüßt sie mich. „Hey" Begrüße ich sie ebenfalls, doch definitiv bedrückter. „Was ist los Kleiner?" Fragt sie mich sofort alarmiert. „Ich weiß es nicht so recht. Eigentlich wollte ich dich auch etwas ganz anderes Fragen" erkläre ich ihr. „Okay, dass wird dann warten müssen, hoffentlich vergisst du es nicht. Starten wir mit dem was dich sonst noch bedrückt"

So erzähle ich ihr über die letzten Monate, Alles was sich geändert hat und auch über diese ständigen Kuss-Gedanken gegenüber Jisung, das was mich grade doch noch mehr beschäftigt als Anfangs gedacht. „Ach mein Kleiner, du bist verliebt, dass ist also ganz normal. Es ist nichts schlimmes" Beruhigt sie mich. Naja sie versucht es zumindestens. „Aber es tut weh" hauche ich leise und stehe verloren in dem großen Tanzraum, während ich mich verloren darin betrachte. Ich sah doch lächerlich aus.

„Jeder Verliebte sagt das Minnie. Jeder Verliebte fühlt diesen Schmerz tief in sich drin sitzen" Versucht sie mir gut zuzureden, doch half es mir nicht im geringsten. „Aber niemand war mit dieser Person in einer anderen Welt zusammen und wurde gewaltsam von dieser getrennt" Bitter muss ich auflachen, weil es sich so unnormal anhört. Würde mich hier jemand hören würde er denken ich sei verrückt geworden und würde mich sicherlich in eine Anstallt schicken. „Minho ich weiß wirklich nicht, wie sehr du darunter leidest, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Ich finde immer noch das sich das unecht anhört, aber ich bin da und werde dir immer zuhören" sagt sie und lässt mich ein wenig lächeln. „Danke"

Kurz ist es still um uns ehe sie das freie Wort erfasst. „Du wolltest mich noch etwas anderes fragen" Sagt sie und ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen könnte. „Ja. Ich hab da diese Kette, welche ich wohl schon immer trage, aber ich weiß nicht woher sie ist. Ich habe noch nicht mal gemerkt das ich sie trage" Erkläre ich und sie gibt mir ein Zeichen, dass ich weiter reden soll. „Auf der Kette ist ein Schmetterling Anhänger und sie ist golden, scheint echt zu sein. Die Flügel des Schmetterlings sind mit Crystallen verziert  und glitzern sehr schön im Licht" erkläre ich ihr zu Ende, ehe ich ergänze: „Was hat der Schmetterling für eine Bedeutung? Irgendwas sagt mir er habe eine".

Kurz höre ich wieder nichts. Noch nicht mal ein atmen, ehe ich ein rascheln war nehme. „Ich hab was" ertönt ihre Stimme und lässt mich dieser wieder aufmerksam zuhören. „Also der Schmetterling steht für einen Neuanfang und alles was mit dem Leben nach dem Tod zutun hat, also Wiedergeburt, Auferstehung und Unsterblichkeit. Er steht auch noch für Verwandlung, aber ich glaube das ist für uns am wenigsten von Bedeutung" Ich nicke auch wenn sie es, immer noch nicht, sehen kann. „Ich starb für Jisung" Murmel ich nachdenklich und bedrückt gleichzeitig. „Die Eigenschaften des Schmetterlings scheinen irgendwie auf dich zuzutreffen. Ich versuche mehr raus zu finden, aber ich muss jetzt leider los" Verspricht sie mir auf gewisse Weise „Alles klar und danke" Bedanke ich mich und muss schwach lächeln. „Ach nicht dafür, du bist doch immer noch hier mein Sohn"

So legt sie auf und ich beginne einfach mit dem tanzen. Irgendwie wollte ich die Gedanken los werden. Sie sollten in die letzte Ecke meines Gehirns geschleudert werden und nie wieder zurück kommen dürfen. Gleichzeitig hält meine Faszination des Schmetterlings an. Wie konnte ein so kleines und zierliches Tier, welches nebenbei so zerbrechlich wirkte, nur so eine große Bedeutung haben?

~◇~

Kanntet ihr diese Bedeutung?
Ich selbst ehrlich gesagt nicht und war erstaunt darüber xD
Minho hat also etwas von meiner eigenen Meinung abbekommen xDD

Have a nice Day <33

Born to Die ◇ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt