MINHONoch sehr lange sind wir an diesem See, sogar auch als es dunkler wurde, doch wir mussten auch wieder nach Hause fahren, da morgen Schule ist. Ich will das hier viel lieber noch länger genießen, aber es sollte mir nicht gegönnt werden.
„Das war ein schöner Tag, auch wenn es jetzt kalt ist" Murmelt Jisung und sein zitterndes Bein bestätigt diese Aussage. Das war der Nachteil am März. Es war so schön warm manchmal aber nie richtig warm warm. Vorallem Abends kann es noch richtig kalt werden, ähnlich im April. Da ich gefühlt immer warme Hände habe lege ich eine Hand auf Jisungs Bein. Zum einen, damit es auffhört zu zittern und zum anderen, damit er etwas Wärme spüren kann. Ehrlich gesagt genieße ich es sehr kleine Kreise über Jisungs Bein zu fahren und es entspannt mich.
Jisung schläft durch diese beruhigende Bewegung ein und bemerkt nicht, wie wir endlich nach einer viel zu langen Strecke, natürlich auch mit Stau, angekommen sind. „Hey Sungie, du musst aufstehen" Wecke ich ihn sanft. Ich würde ihn wirklich gerne schlafen lassen und einfach hoch tragen, denn das würde mir nichts ausmachen immerhin war er nicht grade schwer, doch leider sagt meine Hand dazu nein und ich will nicht wissen, was mein Bein danach sagen würde. Auch wenn ich mein Bein eigentlich komplett ignorierte, sollte ich es nicht tun und mehr darauf aufpassen.
„Hm?" brummt er fragend. „Wir sind zu Hause. Ich kann dich leider mit meiner Hand nicht hoch tragen, sonst hätte ich dich nicht geweckt" Entschuldige ich mich sofort bei ihm und er nickt bloß, ehe er doch antwortet. „Ist auch besser, wenn du auf dich achtest. Ich hätte dich wahrscheinlich geköpft hättest du mich mit deinen Verletzungen hoch getragen" Murmelt er und ich kann trotz der Müdigkeit in seiner Stimme nur über seine Worte lächeln.
Gemeinsam gehen wir zur Wohnung hoch und wie erwartet schlief mein kleiner Bruder bei seinem Freund. Wissen was sie dort vielleicht taten wollte ich nicht. „Kann ich bei dir schlafen?" Fragt mich der Jüngere. „Natürlich, warum nicht?" Frage ich ihn zurück und bekomme wie aus der Pistole geschossen ein ‚Weiß nicht' zurück.
Wir machen uns also zusammen im Bad fertig und legen uns dann zusammen in mein Bett, doch schlafen konnte keiner von uns so richtig. Jisung hielt mich wach, da er sich die ganze Zeit bewegte und nicht die richtige Position zu finden schien. das war mir dann nach zwanzig Minuten zu blöd und ich schlinge meine Arme um seine, fucking, schmale Taille. So kann ich ihn an mich ziehen und er wird sofort ruhig in meinen Armen, was mich zufrieden ausatmen lässt. „Danke" Murmelt er leise. „Du musst nur was sagen, Sungie. Ich würde alles für dich tun"
Es herrscht ein Schweigen zwischen uns, welches jedoch unterbrochen wird sobald Jisung sich so gedreht hat, dass er in meine Augen blicken kann. „Alles? Das ist viel zu viel" Murmelt er nachdenklich. „Ist es nicht Sungie. Alles ist noch zu wenig für dich" Ich hauche einen kleinen Kuss auf seine Stirn. „Du verdienst die Welt" Er schüttelt seinen Kopf. „Niemand verdient die Welt. Wir machen alle so viele Fehler und ich habe so viele bereits getan" Nun bin ich es, der leicht seinen Kopf schüttelt. „Es stimmt jeder macht Fehler, aber die Welt besteht auch aus Fehler und sie bietet den Menschen die Möglichkeit Fehler zu begehen"
„Minho" sagt Jisung nachdem es wieder ruhig zwischen uns war. „Ja?" Frage ich genauso ruhig und leise nach. „Danke für alles was du für mich getan hast und tuest. Ich weiß nicht wie ich dich in meinem verkackten Leben verdient habe, aber ich will nicht, dass du mich verlässt oder mich aus deinem Leben verbannst" Bittet er mich. „Das würde ich nicht und könnte ich gar nicht Sungie. Du bist mein wichtigster Mensch. Du gleichst mich aus und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen"
~◇~
Do you like this?
Ich weiß nicht was ich euch heute fragen soll xD
Wie war euer Tag so?Well anyways have a nice rest Day :>
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...