Minho
Jetzt grade befanden Jisung und ich uns noch im Eingangsbereich, doch Felix Stimme ließ uns nicht lange dort. „Lee Minho, wo warst du?" höre ich die aufgebrachte Stimme seinerseits. Ich finde es noch immer komisch, dass wir nun richtige, blutsverwandte, Brüder sind- Ich meine davor waren wir uns auch immer sehr nahe gewesen und waren sowas wie Brüder, doch nun sind wir richtig verwandt. „Ich habe Jisung abgeholt" erkläre ich ihm, sobald ich mit Jisung zusammen das Wohnzimmer betrete. „Ach und übrigens er bleibt auch den Rest der Woche, solange die Schule nicht offen ist" erkläre ich meinem Bruder, oder was auch immer Felix und ich sind, auch wenn es mehr wie ein Befehl klingt. Ich wusste, dass Felix weiß, dass er keine Chance hätte meinen kleinen Cheesecake zu vertreiben.
„Das nächste Mal sagst du mir vorher Bescheid und beschließt sowas nicht einfach so nach frei Schnauze" meckert der Jüngere und ich schaue ihn daraufhin mahnend an. Ich musste Jisung nicht mal angucken, um zu wissen, wie mieserabel er sich fühlte, weil er in Felix Augen uneingeladen ist. „Ich kann machen wonach mir ist Yungbok" schnauze ich.
Jisung gehörte zu mir!
Wenn dieser besondere Junge nicht gewesen wäre, wäre ich schon längst im Knast oder so. Das einfach weil ich oft meine Freunde verteidige. Außerdem war ich mal im Underground boxen und Jisung hatte mich da raus gezogen kurz bevor es kein zurück mehr gegeben hätte, weil ich sonst schon zu lange drin gewesen wäre. Er sorgte immer dafür, dass ich nicht ausraste und meine Nerven behalten konnte.Außerdem hat mir dieser Junge gezeigt, was es heißt zu lieben und zu fühlen.
Vor ihm war ich ein scheiß Freund und konnte selbst bei meinen Freunden meine Maske nicht ausziehen. Doch dank seiner Hilfe habe ich es gelernt.
„Ach ist das so!?" fragt Felix wütend. „Ich lebe hier auch noch und ich habe keinen Bock auf uneingeladene Gäste!" schnauzt er. „Dann finde dich damit ab! Sei kein kleines Kind mehr und verhalte dich mal deinem Alter gerecht!" mecker ich drauf los. Jetzt grade achtete ich nicht im geringsten darauf wie sich der Jüngste fühlte. „Du-" ich unterbreche ihn schnell. „Ich bin egoistisch? Ja genau, dass ich nicht lache. Ich bin alles aber nicht egoistisch, wenn du wüstest, was ich schon alles für meine Freunde gemacht habe!" „Freunde? Du hattest noch nie Freunde und in der kurzen Zeit wo du MEINE Freunde schon kennst kannst du nicht von Freundschaft sprechen!"
Ich verstumme.
Das hat echt gesessen und ich kann nicht einordnen ob ich diese Worte verdient habe, ob sie der Wahrheit entsprechen und ob ich sie mir zu Herzen nehmen soll. Doch das letzte wird mir als einziges beantwortet, denn sie treffen mein Herz viel zu schnell, als das ich es hätte aufhalten können.Ob ich wirklich nie zu ihrer Freundschaft gezählt habe, weil ich so kalt am Anfang und einige weitere lange Jahre war?
Liebte mich Jisung überhaupt in meiner Welt?Ich hatte mir deswegen bisher nie Sorgen gemacht, doch jetzt? Nach Felix Worten?
Ich war mir eigentlich immer sicher, dass wir uns liebten, doch was wenn dies nicht der Fall war? Was wenn Jisung mich nicht stark geliebt hat, wenn überhaupt?Ich hatte mein Leben für ihn gelassen, um in dieser Hölle zu landen, wo alles so verrückt verdreht und anders war zwischen mir und meiner eigentlichen Familie, meiner Freunde. Noch dazu kam, dass ich Jisung auch hier brauchte. Ohne ihn fühlte ich mich als würde ich explodieren. Schon in meiner Welt sagten meine Freunde, dass Jisung ohne mich leben könnte, doch ich? Ich könnte dies ganz sicher nicht. Das sind wie gesagt nicht meine Worte gewesen, doch ich stimmte ihnen zu hundert Prozent zu. Ich kann einfach nicht ohne Jisung an meiner Seite.
Ich werde alles für ihn tun, auch wenn es bedeutet noch mal zu sterben.
„MinMin?" fragt Jisung mit zögernder Stimme. „Mhm?" fragend schaue ich den Jungen an, welcher nur einen Tag älter war als Felix. „Ist alles in Ordnung?" fragt er mich. Ich schaue zu ihm und lächel erschöpft. „Ich denke" mein Lächeln gewinnt an Bitternis und ich schaue wieder zu Felix.
„Es tut mir leid Hyung! Ich wollte das nicht sagen, weil es nicht stimmt! Ich war nur so sauer, weil du mich so dargestellt hattest als hätte ich dir zu gehorchen und wäre unter deinem Haus, wo deine Regeln herrschen!" entschuldigt er sich sofort und ich schüttel leicht meinen Kopf. „Alles gut Yungbokie. Du hast ja irgendwie auch recht. Ich kenne deine Freunde noch nicht richtig" Wild schüttelt Felix seinen KOpf. „Aber sie sind auch deine Freunde! Außerdem verstehst du dich zum Beispiel besser mit Hyunjin als jemals jemand zuvor von uns!"
Am Ende lassen wir es so stehen. Der Tag verläuft auf dem Sofa, wo wir drei nur Filme und Animies schauen. Doch irgendwann gehen wir ins Bett. Jisung schläft mit in meinem und hat scheinbar keine Probleme damit. Er kuschelt sich sogar an mich ran. Da er schneller als ich eingeschlafen ist streiche ich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Ich kann einfach nicht ohne dich leben"
~◇~
And a new Chapter is out!
Geständnis: Ich hätte es beinahe vergessen. UpsiWell anyways ich hab mich heute zu oft gemault beim Training. Das alles hat angefangen, weil ich im Schlittschuh umgeknickt bin nach nem Sprung. Naja was soll ich sagen, der Härtegrad meiner Schuhe ist nicht mehr gut genug für das was ich trainiere aber einen neuen Schuh kann ich momentan nicht kaufen weil die Season in glaube 2 Wochen zuende ist. Hate it.
Anyways have a good night and sweet dreams <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfic~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...