MINHODie typisch stickige Luft des Hauses steig mir sofort in die Nase. Hier waren viele aus unserer Schule, mehr als ich erwartet hatte. Wir bahnen uns den Weg durch die Masse, bis wir an der so zu sagen Sitzecke angekommen waren. „Wer holt trinken?" Fragt Chan in die Runde und Felix Blick landet auf mir. „Minho weil er mir verboten hat was anzuziehen, was ich für Partys liebe" Jammert er und der Rest nickt, doch Changbin nickt mir dankend zu. Er wusste um welches Outfit es sich handelte und wie viele Probleme es uns bereitet hatte.
Zusammen mit Jisung mache ich mich auf den Weg zum Alkohol und wir nehmen jewals vier Gläser in die Hände. „Wie sehr ich dich grade küssen würde" Murmelt Jisung und bringt mich zum grinsen. „Geht mir genauso" Hauche ich in sein Ohr und er grinst nun auch. „Vielleicht sollten wir uns irgendwann mal eine ruhige Ecke suchen und dort die Zeit alleine genießen" Schlage ich ihm vor und sofort nickt er fröhlich. „Gerne, aber gehst du vor? Ich will die Menschen nicht umstoßen um durch zu kommen" Verstehend nicke ich. „Aber bleib direkt hinter mir"
Ich gehe also mit Jisung durch die Menge zu unseren Freunden, doch als ich ankomme fragt mich Hyunjin verwirrt: „Wo ist Jisung?" Ich schaue hinter mich und finde ihn nicht. „Fuck! Er hätte hinter mir seinen solle, wieso habe ich den nicht öfters zu ihm geschaut?" Frage ich mich mehr selbst. „Ich geh ihn suchen" Meine Freunde nicken bloß, während ich mich direkt wieder auf den Weg mache. Oft werde ich angetanzt und gestoppt von irgendwelchen Betrunkenen, doch wimmelte ich sie so schnell es ging wieder ab.
Als ich ins Bad gehe höre ich sie. Die ängstige Stimme Jisungs. „Lass mich los!" Weint er und sofort werden meine Schritte schneller und Wut kam in mir hervor. „Klappe!" Höre ich die Stimme des Anderen und erkannte sie leider sofort wieder. Der Vergewaltiger unserer Schule und ein Anhängsel von Lewis. „N-Nein bitte nicht" Die Stimme Jisungs ist nur noch ein hauchen und die Wut die bereits in mir hoch gekommen ist verdoppelt sich nur bei dem Klang seiner Stimme. Als ich sie dann auch endlich selbst sehe ist die vorherige Wut so groß, dass man sie wahrscheinlich schon mit einer Kettensäge nicht mehr durchtrennen kann von meinem Kopf.
Jisung stand dort, gegen die Wand gepresst, und dieser eklige Typ stand vor ihm. Er drängte meinen armen Jungen immer mehr zur Wand, während sein Bein zwischen Jisungs war. Er hatte sich vorgelehnt und küsste den Hals meines Engels, wahrscheinlich hinterließ er sogar eklige Beschmutzungen.
„Er hat gesagt, dass er es nicht will!" Knurre ich von der Tür aus. Ich gab mir alle Mühe, dass man mir meine Wut nicht ansah oder anhörte, doch war das ganz schön schwierig in so einer Situation. „Was geht dich das an? Verschwinde!" Brüllt er mich an, doch sieht er mir nicht mal ins Gesicht. Was ein Feigling dieser Typ doch ist. „Es geht mich aber was an, wenn dieser Typ mein Freund ist" Meine Stimme war nun meiner Wut verfallen und ich sah, wie selbst auf Jisungs Haut sich eine Gänsehaut bildete. „Dein Freund? Wie wäre es wenn du mit mir teilst? Wir könnten doch einen Dreier haben" Schlägt der Typ dreist grinsend vor.
Nun bin ich nicht mehr zu stoppen.
Mit schnellen und bedrohlichen Schritten gehe ich auf ihn zu und reiße ihn von Jisung. Danach presse ich ihn gegen eine Wand hinter ihm. „Du lässt verdammt nochmal deine Hände von meinem Freund" Knurre ich ihn vor Wut an. Was fällt dem auch ein? „Was wenn nein?" Fragt der Typ lachend und spuckt mir ins Gesicht. „Dann wirst du das bereuen" Hauche ich bedrohlich in sein Ohr. Ruhe war während der Wut nie ein gutes Zeichen und das schien auch er endlich mal bemerkt zu haben. Doch es war zu spät. Ich hole mit meiner Faust aus und schlage in seinen Bauch. Er krümmt sich, weswegen mein nächster Schlag geziehlt in seinem Gesicht landet. „Solltest du dich nochmal an meinem Freund dran machen bist du tot" Drohe ich ihm und wende mich von diesem dreckigen Typen ab.
Mit Jisung an meiner Hand gehe ich in eine ruhige Stelle außerhalb des Hauses. „Geht es dir gut? Es tut mir so leid, dass ich nicht in deiner Nähe war" Frage und entschuldige ich mich gleichzeitig. „Hey alles gut. Ich- Ich fühle mich nur irgendwie dreckig. Können wir vielleicht aber nach Hause? Ich würde nur ungern hier bleiben" Fragt mich mein Freund und sofort nicke ich und schreibe Felix. „Er weiß Bescheid und hat's den Anderen gesagt. Ein GLück das die noch nicht so betrunken sind" Jisung stimmt mir zu und wir setzten uns ins Auto. Ich starte den Motor und lege eine meiner Hände auf Jisungs Oberschenkel, damit ich beruhigende Kreise darauf malen konnte.
Zuhause gehen wir sofort uns umziehen und abschminken, ehe wir in meinem Zimmer verschwinden. Wir liegen hier angekuschelt und unter der warmen Decke, bis Jisung mich etwas fragt:
„Hyung kannst du mir diese Erinnerung zu etwas gutem machen? Kannst du mit mir schlafen?"
~◇~
Was denkt ihr :
Smut ja
Oder
Smut nein
Ich bin gespannt was ihr denkt ;-)
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fiksi Penggemar~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...