MINHOIch betrete mit Frau Lefix den Klassenraum und werde von allen angestarrt. Ein Glück, dass ich nun einen Hoodie von Frau Lefix an hatte. Sie hatte einen in ihrer Tasche und dieser war Oversize, zusätzlich sah er garnicht mal so schlecht aus. Okay man muss sagen, dass diese Lehrerin Style hatte.
„Was war das? Geht's dir gut?" fragt mich Changbin sofort. Hyunjin und Chan hätten mich sicherlich das gleiche gefragt, doch begann unsere Lehrerin den Unterricht. „Ja und nicht so wichtig" Winke ich leicht lächelnd ab. „Aber das Blut" haucht Changbin fassungslos. „Achso ja, ich habe meinen Rachen nur so sehr gereizt mit irgendwas, dass das wie so ne offene Wunde war. Ist aber wieder zu laut der Schulärztin" Lüge ich ihm fett ins Gesicht. Zudem wusste ich, dass uns Hyunjin und Chan auch hörten und ihre Schultern nun entspannter hielten.
Was eine kleine Lüge nur bezwecken kann, kann wirklich erstaunlich und beängstigend zugleich sein.
Am Ende der Stunde gehe ich einfach mit den anderen raus. Heute würde ich nicht zu Frau Lefix müssen, da wir ja grade bereits geredet hatten. Es war echt praktisch zu ihr kommen zu können denke ich. Oder hoffe ich zumindestens.
„Und wie waren eure Stunden?" Fragt uns Jeongin in der Mittagspause. „Ganz gut" Lüge ich zum Teil. Ansich waren die Stunden ja gut gelaufen, doch mein Hals tut noch immer höllisch weh und essen würde ich damit nicht können. Die Anderen drei meiner Klasse verpetzen mich zum Glück nicht und dafür bin ich ihnen echt dankbar, da es nur unnötige Sorgen bereiten würde.
„Hyung du hast noch nichts gegessen" Sagt Jisung besorgt und betrachtet mich. „Ja mein Hals tut auch beim Schlucken weh" Die Blicke von den eben drei genannten werden besorgter. „Ist doch noch nicht alles wieder gut?" Fragt Chan mich besorgt. „Doch doch, nur das runterschlucken tut etwas weh" Beruhige ich ihn und noch bevor jemand etwas fragen konnte kommt Lisa aus meiner Stufe zu uns.
„Hey Minho" Begrüßt sie mich und winkt einmal kurz in die Runde. „Hey Lisa, was gibts?" Frage ich das nette Mädchen. Wäre ich nicht zu 100 Prozent Schwul wäre sie definitiv mein Typ und ich wäre wahrscheinlich Hals über Kopf in sie verknallt, doch so waren wir nur sehr gute Freunde. „Das in der Klasse, wie gehts dir? Ich fand das sich das garnicht gut angehört hat und letztens bei Jimin im Tanzstudio hörte sich das auch schon nicht im geringsten gut an" Fragt sie mich besorgt und auch wenn ihre Sorge nett gemeint ist, spannt sich mein Körper nervös an. Skeptisch werde ich von meinen Freunden angeschaut. „Ja alles gut. Ich denke ich werde nur fett krank" erschöpft lächel ich sie an, kann für den Moment meine Maske nicht richtig aufhalten.
„Hast du das schon untersuchen lassen?" Fragt sie und ich wusste, dass sie das gleiche befürchtete wie meine Mathelehrerin. „Ja und ich habe nichts" Lächel ich und versuche dabei positiv zu wirken. „Hast du dich auch auf Krebs untersuchen lassen? Ich weiß ein dummer Gedanke aber-" Ich unterbreche sie, da ich merke, wie unangenehm das für sie ist. „Ja habe ich, aber ich bin nicht erkrankt. Eigentlich sollte ich top fit sein, mal sehen wie lange das jetzt dauern wird" Lächel ich und sie nickt. „Okay dann tschau! Schöne Pause noch, wir sehen uns" sie winkt ein weiteres Mal und geht dann.
Nun werde ich wirklich richtig skeptisch angeschaut. „Gott wenn ihr eure Blicke sehen könntet" Jammer ich und lege mein Gesicht in meine Hände. „Minho was läuft da zwischen dir und deiner Gesundheit?" fragt mich Seungmin und beinahe hätte ich gelacht über die Art wie er mich das gefragt hat. Anscheinend sind ich und meine Gesundheit nämlich mit Beziehungsproblemen unterwegs. „Nichts ernstes, wirklich. Der Arzt, ein Freund von Jimin, meinte dass es mir gut ginge und ich wie so ne Wunde im Hals hätte, die sich bei zu starkem Husten öffnen kann. Ich werde scheinbar ein bisschen krank und siehe da er hatte recht und die Wunde öffnet sich" erkläre ich und versuche dabei locker zu bleiben. Sie nicken. „Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um mich zu machen" Versichere ich ihnen noch ein weiteres Mal, doch mein Gehirn schreit wieder dieses lästige Wort: 'Lüge!'.
„Okay dann gehen wir zwei jetzt was zu essen holen" Sagt Jisung und steht auf, zieht mich dabei an meiner Hand mit sich. Wir waren doch tatsächlich die Letzten die kein Essen hatten. Ich sage nichts dagegen, auch wenn ich weder Hunger noch Lust auf etwas zu Essen hatte. „Was willst du?" Fragt mich Jisung neugierig. Wir sind garnicht erst an die Schlange gegangen, sondern zu dem was mehr einem Kiosk ähnelt. Dort gab es nämlich auch Instant Ramen die man sich mit Extras machen konnte. Wir holen uns jewals welche und bezahlen alles und machen sie uns dann. Ich mache mir noch Käse drüber, genauso Jisung und dann gehen wir damit zu den anderen.
„Wie ihr jedes Mal zu diesem Store geht" lacht Hyunjin und schnappt sich mit seinen Stäbchen eine Noodle aus meiner Schüssel. „Tja das ist halt günstiger" Grinse ich und die zwei Jüngsten stimmen mir sofort zu. Naja und so verläuft auch unsere Mittagspasue. Nichts spannendes aber definitiv nicht langweilig.
~◇~
Well don't lie Minho.
You don't know what can happen...
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...