MINHONachdem ich mindestens 10 Mal von meiner Mathelehrerin, wegen einem Millimeter wenn nicht sogar weniger, angeschrien wurde sind wir endlich aus diesem Höllenraum raus. Doppelstunde Mathe mit Geometrie ist Horror, selbst für mich. Danach folgten nur noch 70 Minuten Englisch und Geschichte, beides Fächer die ich beherrschte. Aber was soll ich sagen? Ich war einfach sehr gut und das ohne zu lernen.
Erschöpft lasse ich mich an unseren Mensatisch fallen. Hunger hatte ich nicht im geringsten, auch wenn ich heute Morgen nur einen Apfel gegessen hatte und nun 14 Uhr war. Ich hatte solche Momente öfters schon gehabt, doch irgendwie konnte ich mich nicht richtig daran erinnern. Ich kannte dieses Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte oder etwas passieren würde, und es ließ meinen kompletten Appetit verschwinden. Ich mochte dieses Gefühl nicht und würde es am liebsten begraben wollen. Nur schade, dass man Gefühle nicht einfach begraben konnte.
„Hey willst du nicht mitkommen und Essen holen?" Fragt mich Jeongin verwirrt. „Nein ich habe keinen Hunger" Verneine ich und bemerke die besorgten Blicke von all meinen Freunden. Doch die besorgtesten von meinem Bruder und Jisung, welche wussten wie wenig ich morgens aß, wenn ich überhaupt etwas aß. „Na gut, dann: Wer kommt mit?" Fragt Jeongin zögernd und hatte Angst, dass er nun alleine gehen müsste. „Ich komm mit!" Sagt Seungmin lächelnd und schaut in die Runde. „Wer möchte was?" Nachdem die sozusagen Bestellungen abgegeben wurden entschied Chan ebenfalls mit zu gehen, um beim tragen zu helfen.
„Ist alles gut?" Fragt mich Felix besorgt. „Ja alles gut" Lächel ich, doch er schaut mich skeptisch an. „Hast du überhaupt schon was gegessen?" „Ja einen Apfel" bestätige ich, doch Jisung verdreht seine Augen. „Noch nicht mal" brummt er und lässt mich demnach auffliegen. „Ich hab trotzdem keinen Hunger". Die Anderen hielten sich aus unserer ernsteren Unterhaltung raus, auch als die fehlenden Drei mit Essen wieder kommen.
„Wir haben dir einfach mal etwas Salat mitgenommen" Sagt Chan zögernd und stellt diesen erstmal mittig auf den Tisch. „Danke, aber ich habe wirklich null Hunger" Ich versuche zu lächeln, aber so richtig gelingt es mir nicht. „Du musst was essen!" Fährt mich mein kleiner Bruder sofort an. Sowohl er als auch Jisung wussten aus Erfahrung, wie eine Essstörung anfing, doch ich hatte keine Essstörung. Einfach mal keinen Hunger zu haben sagt gar nichts aus. „Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Mir geht es farbelhaft und ich habe auch keine Essstörung. Ich entwickle auch ganz sicher keine, weil ich genau weiß worauf ich achten muss. Ihr vergesst wohl wem ihr zwei es zu verdanken habt, dass ihr wieder clean seid. Und jetzt entschuldigt mich" Somit stehe ich auf, lasse den Salat unberührt zurück, und höre noch Seungmins besorgten Satz der mich hätte zum nachdenken bringen sollen.
„Es mag sein, dass er die meisten Erfahrungen mit Essstörungen hat und die Merkmale an anderen sofort erkennen mag, aber bei sich selbst solche Sachen zu bemerken ist etwas ganz anderes. Es könnte sein, dass er eine Essstörung entwickelt, eben weil er so oft und lange damit konfrontiert wurde"
Ich gehe zu der Toilette und erfahre so gleich den Grund, wieso mich Seungmins Worte kalt ließen. Mir wird kotzübel und ich übergebe mich ins Klo, doch als ich mir meinen Mund mit der Hand, ja sehr hygienisch hier, abwischen will ist dort Blut. Fast sofort wird mir wieder übel und ich übergebe mich mit meinem Blut. Dieses Mal schmecke ich diesen ekelhaften Eisengeschmack sofort raus und mir könnte alleine deswegen wieder zum kotzen zumute sein. Nur mit Mühe und Not schaffe ich es zu verhindern mich ein weiteres Mal zu übergeben.
„Fuck was ist nur los mit meinem Körper?" Frage ich mich selbst und stehe mit wackligen Beinen auf. Ich muss mich an der Wand abstützen, während ich zu den Waschbecken laufe. Warum hatte ich bloß einen weißen Hoodie an? So genauer ich mich betrachte, desto mehr fällt mir eine Spur mit kleinen roten Fläckchen auf. Na wenn mich da mal keiner ansprechen wird.
Erschöpfter als davor mache ich mich wieder auf den Weg ins Klassenzimmer. Geklingelt hatte es bereits, aber ich war nicht in der Lage dazu mich zu beeilen. Mein Kreislauf schien einfach im Arsch zu sein, seitdem ich mein Blut ausgekotzt habe. Sicherlich war ich auch noch so blaß wie ne Leiche, da ich schon von Natur aus sehr blass war.
„Wo warst du?" Fragt mich Changbin, nachdem ich mich zu ihm setzten durfte. Mein Lehrer sagte nicht viel zu mir, doch sein Blick sprach mehr als tausende Worte es könnten. Er war wütend und doch verwirrt wegen meines schlechten Aussehens. „Und warum riechst du nach Kotze?" Fragt er mich angeekelt und doch mehr als nur besorgt. „Nicht so wichtig" murre ich und werde fassungslos von ihm angestarrt. „Wie nicht wichtig? Du siehst mehr als beschissen aus. Man könnte dich mit einer Leiche vergleichen und würde sagen, dass du toter bist" Faucht er und bringt mich leicht zu. Lachen. „Von tot gibts keine Steigerung"
„Ruhe dahinten!"
~◇~
Welcome to another Drama.
I hope you have lots of Snacks ♡Have a good Day <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fiksi Penggemar~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...