ZWÖLF

94 13 4
                                    

Minho

Gestern habe ich es geschafft, dass Jisung wieder zu uns kommt. Dies beruhigte mich sehr, denn zu wissen dass er bei seinen Eltern ist bringt mich etwas um. Sowas was, hier, noch als Eltern bezeichnet konnte man so unter keinen Umständen nennen. Doch sind es nunmal seine Erzeuger, so nenne ich sie im übrigen. Etwas was Jisung nicht mochte.

Seit heute Morgen beim Frühstück verstehen sich Jisung und mein kleines Brüderchen auch und schauen nun irgendeinen BoyLove. Kennen tat ich ihn nicht, doch konnte ich auch mit schauen während ich etwas fürs Mittagessen machte. So war kochen noch weniger langweilig als es eigentlich ist, wenn man ein Rezept zum mindestens tausendsten Mal machte. Ich glaube mittlerweile habe ich sogar jede Version und Mini Änderung schon mindestens drei Mal probiert.

„Ich hasse euch wirklich dafür" Muss ich dann doch irgendwann sagen und bringe die zwei September Kinder zum kichern. „Tja aber deine Rahmen Suppe ist so unendlich gut. Die muss Jisung einfach probiert haben!" Felix klang süß, wenn er über mein Essen schwärmte also konnte ich ihm wirklich nicht böse sein, dass er mich gezwungen hat diese wieder mal zu kochen. „Hassen tue ich dich trotzdem" Schmunzel ich und er grinst mich wissend an. „Nie im leben würdest du mich hassen" kichert er und dreht sich, zeitgleich mit Jisung, um.
Sie gucken weiter während ich mich weiter darauf konzentriere zu kochen.

Nach einigen Minuten bin ich auch endlich fertig. Diese Suppe würde eigentlich so gut wie keine Zeit in Anspruch nehmen, doch musste ich jedes Gemüse klein schneiden und das konnte dauern. So mehr also mitaßen desto mehr Gemüse musste geschnitten, gleich es ging mehr Zeit drauf. „Ich hoffe sie schmeckt euch" Ich stelle den zwei Jungs befühlte Schüsseln vor. Ein Glück hatten sie den Tisch schon gedeckt. „Danke Hyung" Bedankt sich mein kleiner Bruder und nimmt direkt etwas von der Suppe. Wie das Schicksal es so will verbrennt er sich erstmal gewaltig die Zunge an dem Essen.

„Yungbok es ist heiß" Wahne ich ihn und er schaut mich mit seinen besten Killerblick, auch wenn dieser einfach nur süß ist, an. „Die Suppe ist wirklich gut" Sagt Jisung bevor ich noch etwas zu Felix hätte sagen können. „Das freut mich" Lächel ich und Jisung nimmt sich vorsichtig etwas von der Portion und pustet es, anders als mein kleiner lieber Bruder.

Nach dem Essen beschließen wir nicht mehr viel zu machen. Felix ging zu Hyunjin, da diese irgendeinen Drama gucken wollten. Nun also sind nur noch Jisung und ich hier. „Ehm Hyung ist es okay, wenn ich in dein Zimmer gehe und dort etwas versuche Musik zu machen?" fragt mich der Jüngere, weswegen ich selbstverständlich nicke. „Klar, ich muss mir nur Tanzsachen raus holen und dann gehört es für die nächsten Stunden dir. Du kannst aber auch ins Wohnzimmer, wenn du es schöner findest. Felix ist ja nicht da und ich geh gleich nach oben tanzen, also kannst du niergends gestört werden und niergens andere stören"

So finde ich mich wenige Minuten später in meinem neuen Tanzraum hier wieder und beschließe mich vorerst warm zu machen. Lust auf irgendeine Zerrung hatte ich nicht, demnach ist es sehr wichtig. Als ich fertig bin beginne ich zu einem Lied zu freestylen. So wirklich hatte ich keine Ideen für eine Choreografie oder? Naja eigentlich hatte ich Ideen aber ich hatte grad einfach keine Lust nach Anleitung zu tanzen. Ich muss hier bereits die ganze Zeit Anweisungen befolgen, wie zum Beispiel wer ich hier bin. Ich kann nicht einfach hier auftauchen und dann komplett anders sein. Es mag mir zwar nicht immer gelingen, doch ich musste es probieren.

Die Zeit war bereits komplett vergessen, während ich tanzte vergaß ich alles. Ich vergesse sogar darauf zu achten wie es meinem Körper geht. Dies führt dazu, dass ich einfach zusammenbreche und mich nicht bewege. Ich lag seitlich und starre in den Spiegel vor mir.

Was war das hier eigentlich für ein Leben?
Ich konnte mir noch nie vorstellen ein Leben ohne Jisung zu führen. Er war irgendwie immer gerne freiwillig bei mir und hier, hier wirkt es so als würde ich ihn zwingen bei mir zu bleiben. Ich kann nicht mal sagen, ob ich das richtige tue. Alles ist so zum heulen und schreien hier in dieser Welt. Ich habe einfach keine Lust mehr hier zu sein. Ich möchte zurück zu meinen Jisung, damit ich ihn weiter lieben und beschützen kann.

„HYUNG!" Ich sehe Jisungs geschickten und besorgten Gesichtsausdruck im Spiegel. Er rennt zu mir und lässt sich neben mich fallen, dreht mich nun vollständig auf den Rücken. „Was hast du gemacht Hyung? Wie geht es dir?" Fragt er mich, während eine unglaubliche Sorge seine Stimme geschmückt. Doch noch immer fühle ich mich nicht bereit zu antworten. Ich kann es einfach nicht, nicht wenn ich mich in so einer Verfassung befand.

~◇~

Oh yea Problems are coming hehe

How are you Guys?

Anyways have a good Night and sweet Dreams <33

Born to Die ◇ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt