MINHONachdem Jisung fertig war sind wir zum Krankenhaus, welches sehr viel näher war, und mir wurden die Splitter entfernt. Ich trug jetzt einen fetten Verband um mein rechtes Schienbein und sogar um meine linke Hand. Ich hatte garnicht bemerkt, wie sich dieses Stück Glas in mein Handinnenfläche gebohrt hatte.
„Eigentlich sollte das ein schönes Date werden und nicht im Krankenhaus enden" Murmel ich, während ich zum Auto humpel. Es schien mir als würde ich all die Schmerzen erst jetzt, verzögert, spüren. „Es war ein schönes Date, auch wenn ich nicht mit der Überraschung ein Krankenhaus besuchen zu dürfen gerechnet habe" lacht der Jüngere und steigt in mein Auto, welches ich wohl oder überl selbst fahren musste, weil Jisung noch keinen Führerschein hatte. „Tja ich bin immer gut für Überraschungen" Grinse ich und Jisung schüttelt seinen Kopf.
Wir fahren eine Weile bis Jisung die weder unangenehme noch angenehme Stille zwischen uns unterbricht: „Wieso sind dir überhaupt die Gläser runter gefallen?" Ich weiß nicht wieso, doch bringt mich diese Frage in ein beinahe schon schockierten Zustand."Wie meinst du?" Frage ich dummerweise zurück, zeige somit viel zu offensichtlich, dass ich von der Frage abweichen will. „So wie ich es dich gefragt habe?" fragt mich der Jüngere mehr zurück.
Seufzend schaue ich auf die leere Straße vor uns. Es war bereits spät, weswegen wenige Autos fuhren. Gut für mich. Doch lässt das nicht diese Bilder verschwinden. Diese Bilder von Jisung. Blutverschmiert. Ich dachte wirklich über lange Zeit nicht mehr an die andere Welt und konzentrierte mich nur noch auf diese. In ganz kurzen Gedankengängen dachte ich dieses Bild sollte mich an die andere Welt erinnnern, doch könnte das wirklich sein?
„Minho" holt mich Jisung wie so oft nach dem Krankenhaus besuch aus meinem Gedanken Karussell. „Was war los? Ich mache mir Sorgen" Seine Stimme bezeugte dies nur zu gut. Er konnte nicht lügen, dass wusste ich, zum einen aus der anderen Welt. Und da ist sie schon wieder in meinen Gedanken. Könnte sie mich nicht einfach in Ruhe leben lassen?
„Ich dachte ich hätte etwas gesehen" Murmel ich, damit ich Jisung irgendwie was zu hören bieten kann. „Was hast du gesehen?" Seine Stimme gleich einem Flüstern und er wurde ebenfalls ruhiger. Ob er das tat, damit ich mich wohler fühlte?
„Dich" Hauche ich und konnte die Wahrheit nicht in mir behalten wie ich es sonst tat. „Mich?" fragt Jisung verwirrt und dennoch in der gleichen Lautstärke wie ich. „Du standest da im Fenster und warst schwer Verletzt. Ich habe mich erschrocken und die Gläser fallen lassen" Erkläre ich ihm und er schwieg vorerst, bevor er dann doch noch was sagt. „Ich bin aber nicht verletzt Hyung. Ich bin top fit und das dank dir" Das Lächeln von Jisung konnte ich bereits an seiner Stimme hören und es brach mich auch dazu leicht zum Lächeln.
Dieser Junge war doch besonders.
Unser Auto hält nach insgesamt dreißig Minuten Weg endlich vor unserer Wohnung und wir können uns auf das Sofa setzten. „Schauen wir trotzdem noch die Serie?" Fragt mich Jisung aus großen Augen. „Klar, aber ich hole keine Getränke" Lache ich und bringe auch ihn zum lachen. „Na dann bin ich dir zu Diensten und begebe ich auf den Weg in die Küche" lacht er und verbreugt sich spaßeshalber vor mir. „Pass auf die Scherben auf!" rufe ich ihm hinterher und bekomme ein ‚Ja' als Antwort zurück.
Und nach wenigen Minuten kommt der Jüngere zurück ins Wohnzimmer. Das Trinken stellt er auf den kleinen Tisch vor dem Sofa ab und kuschelt sich sofort zu mir unter die Decke. „Na dann beginnt jetzt der Hunting Trip mit den Winchesters" Kichert er und schmust sich noch näher an mich.
Wir aßen die Snacks und tranken unser Trinken ehe wir auf dem Sofa, zusammen gekuschelt, einschliefen.
~◇~
Und heute habe ich dran gedacht noch ein Kapitel hochzuladen xD
Ich werde aber jetzt sofort noch eins hochladen, weil das sonst nicht in meinem Kopf funktioniert. Manchmal bin ich bissle komisch, was Zahlen und so angeht. Beispielsweise kann ich die Lautstärke im Radio nur mit 5er Schritten erhöhen oder weniger machen. Kennt wer das?
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...