MINHOAls ich das nächste Mal wieder wach werde ist es bereits 13 Uhr. Wir hatten nochmal lange geschlafen. „Morgen" Murmelt Jisung leise und noch immer vom Schlaf benommen. „ Morgen" Flüster ich zurück und küsse seine Nasenspitze. Jisnung kichert deswegen etwas und richtet sich dann vorsichtig auf. „Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" Frage ich ihn sofort und richte mich ebenfalls auf. „Es geht. Ich würde jetzt nicht denken, dass ich daran sterbe" witzelt mein kleiner Engel rum und kichert.
„Ich liebe dich" Murmel ich in Gedanken versunken. Sein Kichern klang so schön und so ohne Schmerzen. Ich konnte dabei alle Probleme vergessen, die die bereits waren und die die ich grade hatte. „Ich liebe dich auch" Murmel der Junge vor mir und reibt seine Nasenspitze gegen meine, was dazu führt, dass nun ich kichern muss. „Lass uns aufstehen und was essen" Schlage ich ihm vor.
Sobald wir uns wieder was angezogen hatten, beziehungsweise Jisung, da ich schon wach war. Den Grund verdränge ich jedoch sofort wieder. „Was machst du uns?" Fragt mich Jisung neugierig und setzt sich auf die Kücheninsel drauf. Aus Gott weiß welchem Grund, stelle ich mich automatisch zwischen seine Beine und lege meine Hände auf seine Oberschenkel. „Was wünscht sich mein Engel den?" Frage ich ihn zurück und muss wegen seinem Lächeln ebenfalls lächeln. „Ich wäre für irgendwas wie Quak mit Obst. I mean wir sind grade erst wach geworden und vielleicht machen wir dann einfach heute Abend was aufwendigeres" Schlägt mir der Junge vor mir vor und ich bin mehr als zufrieden mit diesem Vorschlag, denn auf mehr hatte ich ebenfalls keine Lust.
Obwohl hatte ich überhaupt Lust irgendwas zu essen?
Eigentlich ja nicht. Mir lag das übergeben noch schwer im Magen...„Alles was du dir wünscht, mein Engel. Wie wäre es wenn ich dich heute Abend zum Essengehen einlade?" Schlage ich ihm vor und er überlegt grinsend. „Nur wenn du mich zu einem Date einlädst" Fordert er und nun muss ich ebenfalls breiter grinsen. „Wie sie wünschen Han Jisung. Erweisen Sie mir die Ehre, Sie auf ein Date einzuladen" Frage ich ihn und kichernd gibt er mir die Bestätigung. „Aber jetzt brauche ich Essen" Quengelt er und kichernd drücke ich ihn einen letzten Kuss auf die Stirn. „Kommt sofort, mein Engel"
Ich drehe mich zur Arbeitsfläche und beginne damit Obst zu schneiden. Bananen, Äpfel und noch ein paar Reste der Blaubeeren nehme ich mir, um den Quark zu verschönern oder eher leckerer zu machen. Oben drauf kommt noch Granola (help wie wird das nochmal geschrieben?) und ein paar Schokodrops, die wir beide abgöttisch liebten.
„Danke. Das sieht richtig schön aus" Lächelt Jisung sofort als ich ihm die Schüssel gebe. Wir stehen wie vor ein paar Minuten hier und ich wollte es auch nicht anders haben. „Bitte Engelchen". Wir beginnen zu essen, bis plötzlich das Gemecker von Felix wahr zu nehmen ist. „Für mich machst du sowas nie" Verwundert sehen Jisung ich zur Tür, uns war es grade ganz egal wie wir in der Küche vorzufinden waren. „Weil ich nicht begabt bin. Tut mir ja leid" Entschuldigt sich sogleich sein Freund. „Seit wann seid ihr da?" Fragt Jisung etwas leiser, doch immer noch laut genug sodass es jeder in diesem Raum hören konnte. „Seitdem ihr das erste Mal so standet. Wisst ihr eigentlich wie cute das aussieht und wie cute ihr beide seid?" Fragt uns Felix und grinsend sehe ich wie die Wangen meines Freundes rot werden.
Und wie cute er war!
„Ihr müsst euch nicht mehr zurückhalten" Grinst Changbin nur und ergänzt. „Glückwunsch. Ihr habt das mehr als nur verdient" Der Narichtenton meines Handys geht, der nur wegen meiner Mutter an war, und ein Blick zu Felix lässt mich schlimmes erahnen. Ich öffne den Chat unserer Gruppe und auch Jisung schaut auf mein Handy. Wir bekommen beide große Augen als wir sehen, dass uns Felix scheinbar gefilmt hat und dann noch so dreist war das in die Gruppe zu stellen.
Die Antworten unserer Freunde kamen natürlich sofort.
THE Creakhouse
LittleBrother:
(Video)LamaDrama:
OMMMMMG!
Enddddlich!
Wait....
Was sind die so cute unterwegs?
Chan!OnlyHyung:
Was los Jinnie?LamaDrama:
Ich will auch sowas!
Wieso bist du nie so cute zu mir?Innie:
Ich hole dich ungern aus deinen Träumen aber Chan-Hyung ist genauso zu dirLamaDrama:
Aber er kann kein schönes Essen machenMinnie:
Ist es nicht egal wie Essen aussieht?LamaDrama:
Nein!
Außerdem macht Minho das voll schön und du machst auch immer so schönes
Essen für unser Maknae und dich!Changbin:
Stopp mal kurz!Minnie:
Wer ist gestorben???Innie:
Man MinMin geh doch nicht immer vom schlimmsten aus!Minnie:
Was ?
Ein Mad Minho = Tödliches EtwasLittleBrother:
Wohl wahr ABER die beiden haben grade bestätigt zusammen zu sein!OnlyHyung:
Na zu mindestens etwas gutesMe:
Leute können wir damit aufhören?LamaDrama:
Nein das ist das erste Mal, dass du dich Cute benommen hast!Me:
Nichts und ich wiederhole NICHTS weltbewegendes
Aber vor allem nichts was euch zu interessieren hat:::
Danach ist der Chat still. Ich wusste, dass ich nicht zu hart war. Sie kannten mich ja und ich bin mir sicher, dass der Rest nun auch lieber was aß.
„Was sollte das Yungbok?" Frage ich meinen kleinen Bruder. „OH ehm naja egal. Ich und Changbin gehen was essen" Schneller als ich hätte reagieren können waren die zwei Weg. Ich schaue in meine Schüssel, wo noch mehr als die Hälfte drin war. Sich ich stelle sie Leiber weg und lehne mich mit meinem Kopf gegen Jisungs Brust. „Manchmal will ich die einfach erwürgen"
~◇~
I just want a boyfriend or girlfriend like Minho. I don't even know why because normally I don't want a relationship...
Yeah I have some dumm problems xD
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfic~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...