Minho
Ich war noch ungefähr eine Stunde bei Hyunjin, ehe er mir sagte er müsste nach Hause. Er gab mir noch seine Nummer, da ich sie hier nicht mehr hatte.
Tatsächlich war die Gegend genauso wie in dem Korea welches ich in Erinnerung hatte. Nichts war anders, nur die Leute um mich herrum. Somit brauchte ich auch mein Handy nicht und konnte Akku sparen.
Ich klingel an der Wohnung und werde rein gelassen. Vor der Tür habe ich sogar mein Motorrad gesehen und war zugegeben sehr froh darüber. "Hey Lix, ich bin wieder da" kündige ich mich an, als ich die untere Tür öffne. "Hey MinMin Hyung. Channie Hyung und ich haben schon alles hoch getragen. Hast du dein Motaorrad schon vor der Tür gesehen?" Fragt er mich. "Ja und danke dafür das ihr die Sachen hoch getragen habt" bedanke mich als in in unsere Wohnung eintrete. Sie lag in der zweiten Etage und somit ganz oben. "Kein Problem"
"Ich denke du hast Hyunjin nicht gefunden" sagt Chan als ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa setze. "Doch habe ich, Christopher" grinse ich "und wir haben lange geredet"
Felix kommt dazu uns fragt: "Wo hast du ihn gefunden MinMin? Niemand findet unseren Hyunjinnie wenn er mal alleine sein möchte" Felix war interessiert, dass konnte man seinen Augen problemlos ablesen, doch werde ich schweigen und Hyunjins Safespot nicht verraten. Er wollte es hier offensichtlich nicht. "Ich werde nichts sagen, weil Hyunjin es nicht möchte"
"Du hast ihn sicherlich nicht gefunden" spricht Chan seinen Gedanken aus. Grade jetzt werde ich angerufen. Ich schaue auf mein Handy und lese 'Hyunie' darauf. Ich drehe mein Handy um, so dass Chan es lesen kann. Ihm fallen beinahe die Augen raus. Doch darum kann ich mich nicht kümmern.
Eins hatte ich nähmlich verstanden.
In dieser Welt war Chan verfolgt von seinen eigenen Problemen. Problemen die er in meiner Erinnerung schon längst bekämpft hatte."Hyunie?" Frage ich als ich den Anruf annehme. Ich bleibe einfach in diesem Raum, da mir noch alles weh tat vom fliegen. "H-Hyung?" Fragt er weinend zurück. "I-Ich will das nicht" flüstert er. "Hyunie hör mir genau zu, ja?" Ein zustimmendes summen bekomme ich zur Antwort und rede weiter. "Du musst dich nicht bestrafen. Du bist perfekt in meinen Augen. Du bist ein guter Junge. Du bist perfekt" Rede ich und hoffe, dass es hier auch klappt.
Damals mussten wir Hyunjin immer mit Komplimenten und anderen Sachen die er gut gemacht hat überschütten, damit er mehr Gründe hatte sich nicht zu verletzen. Danach war er oft so kaputt, dass er sehr viel kuscheln brauchte. Und Schokolade.
"W-Wirklich?" Fragt er mit zitternder Stimme. Mir war klar wie er am anderem Ende mit seinem Handy auf dem Stuhl oder Boden saß und den Blick auf einer Klinge haben musste. "Wirklich! Du bist wunderschön! Du bist so so schön Hyunnie. Und du bist so gut in der Schule! Und wenn du tanzt siehst die so perfekt aus" rede ich weiter. "You're so good. You're to good for this World"
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso ich ins Englische rutsche, doch wusste ich, dass er mich verstand.
"Danke" nuschet Hyunjin und schien sehr müde. "Kein Problem. Es ist die Wahrheit Hyunie. Nimm dir ruhig etwas Schoki, kuschel dich in dein Bett und schau ein Drama" rate ich ihm, denn ich musste dieses Programm schon oft mitmachen. Dabei mochte ich nicht mal Schokolade.
Hyunjin legt auf und ein eifersüchtiger Chan schaut mich an. "Steck dir deine Eifersucht wieder zurück in deinen runden Arsch" brumme ich und Felix schaut mich schockiert an. "Ich pack meine Sachen aus" damit verlasse ich das Wohnzimmer wieder und gehe in mein Zimmer.
Die Ruhe die mich begrüßt war sehr angenehm. Sie war nicht so bedrückend und beängstigend wie die, in welche ich gehült war, als alles schwarz wurde.
Mit meinem Zimmer war ich dann auch ungefähr 2 Stunden später komplett fertig. Das einzige was ich wirklich sehr vermisse waren die Bilder von mir und Jisung.
Allgemein fehlte er mir hier.
"Ich wünschte ich hätte deine Nummer" seufzte ich und stehe auf. Ich muss was tun! Tanzen!
Schnell packe ich mir eine Tasche und gehe ins Wohnzimmer um mein Verschwinden anzukündigen."Wi gehst du hin Hyung?" Fragt mich Felix. Chan war immer noch da und sie unterhielten sich. "Tanzen" antworte ich ihm schlichtweg. "Tanzen?" Felix Stirn legt sich verwirrt in Falten. "Ja?" Frage ich zurück und war verwirrt wegen seiner Reaktion. "Wo willst du tanzen und seit wann willst du tanzen?" Fragt er mich. "Im Tanzstudio in der Nähe und schon immer. Ich tanze mein ganzes Leben lang" erkläre ich ihm verwirrt. "Ich habe dich noch nie tanzen gesehen" murmelt Felix. Ich nicke einfach. "Ich bin dann mal weg"
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an und laufe zu dem Tanzstudio. Es war 15 Minuten entfernt und dort konnte ich mir einen eigenen Raum krallen.
Angekommen sehe ich auch Jimin an Empfang sitzen. "Hey Jimin" begrüße ich ihn. "Kennt man sich?" Fragt er mich zurück und genau das hatte ich vergessen. "Fuck" fluche ich.
Ich werde niemals einen eigenen Raum bekommen.
Als mir das klar wird senken sich meine Mundwinkel zur Hölle. "Was ist den los?" Fragt mich Jimin. "Okay schick mich nicht in die Anstallt, aber ich glaube ich bin nicht von dieser Welt" verwirrt schaut mich der Ältere an. "Also ich hatte einen Autounfall, wurde überfahren, und bin hier aufgewacht. Alles ist anders. Mein bester Freund ist mein Bruder, ich kann Englisch, meine Freunde sind anders als ich es kenne und niemand weiß von meiner Leidenschaft zu tanzen. Und bevor ich es vergesse: Meine große Liebe, welche ich schon viele Male gerettet habe, kennt mich nicht und ist wie bevor ich ihn gerettet habe drauf" tief hole ich Luft. Jimin nickt bloß. "Ich habe schonmal von sowas gehört, aber nicht daran geglaubt, dass es wahr ist"
"Wir kennen uns" Rutscht es mir raus. "Wirklich?" Fragt mich das Mochi aus großen Augen und ich nicke bloß. "Dann lernen wir uns hier auch kennen" beschließt er begeistert. "Wie war es in der anderen Welt. Ich vertraue dir mal und mache alles genauso wie du es gewohnt bist" dankbar lächel ich. "Ich war in Raum 3 und hatte dafür den Schlüssel" Jimin nickt und wirft mir einen Schlüssel entgegen. "Du kannst immer rein solange jemand am Empfang sitzt" "danke"
~◇~
Ich bin dann mal gleich bei der Generalprobe (dieses Mal die Richtige)
Deswegen kommt das Kapitel auch jetzt schon :))Ich hoffe Es gefällt euch und es macht euch Spaß die Story zu lesen:)
Have a good rest Day or a good Night night with sweet Dreams ♡♡
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Hayran Kurgu~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...