Minho
Am nächsten Morgen wache ich viel zu früh auf. Wozu hat man bitte eine Woche zu Hause um dann früh aufzustehen? Vorallem weiß ich ja, dass mein kleines Eichhörnchen lange schläft. Zumindestens in meinen Armen. Das ist im übrigen auch der Grund, weswegen ich einfach versuche liegen zu bleiben, auch wenn das irgendwann nicht mehr klappt.
Ich muss unbedingt aufstehen und kann dem Bewegungsdrang nicht nachgeben. Ich beginne einfach auf der Sportmatte ein Workout zu machen, was auch sehr gut funktioniert. Jisung wacht nicht mal auf, zumindestens dachte ich so.
Als ich fertig war sehe ich, wie er mich gedankenverloren anschaut. Nein er starrt mich sogar an, was mich doch etwas mehr lächeln lässt. Dieser Junge war einfach Gold wert.
Doch so glücklich mich die Tatsache macht, dass mich der Jüngere anstarrt, versetzt es mir auch einen schmerzenden Stich ins Herz. Der Jisung aus der anderen Welt, mein Jisung, tat dies auch immer. Er starrte mich nachdem er aufgewacht war immer an, wie ich Sport machte und zwang mich dann zurück ins Bett, damit er weiter schlafen konnte.
„Kommst du zurück ins Bett?" fragt mich grade genannter, doch dieses Mal der aus der graden richtigen Welt oder eher in welcher ich mich auch befand, schüchtern. „Natürlich" lächel ich und bin doch sehr froh darüber, dass Jisung hier nicht ganz so anders zu sein schien. Gleichzeitig half mir das aber auch nicht wirklich weiter, denn so verliere ich mich noch tiefer in ihn und seinen bezaubernden Augen. Es half mir nicht nicht in ihn verknallt zu sein und das war in dieser Welt nicht so gut.
Ich lege mich jedenfalls zu dem Jüngeren und er kuschelt sich an mich. Nach nicht mal 5 Minuten ist er weg geschlafen. Jisung sieht im Schlaf immer so friedlich aus. Man könnte sich, wenn er sich in diesem Zustand befindet, gar nicht ausmalen, wie schwer sein Leben doch ist. Wie schwer und vor allem handgreiflich seine Eltern waren...
Nach weiteren dreißig Minuten war ich immer noch nicht eingeschlafen, doch ich hatte bereits damit gerechnet. Es ist nicht so, dass ich jetzt ein Problem hätte zu schlafen, nein ganz im Gegenteil ich würde wirklich gerne meine Augen schließen und dieser unschönen aber gleichzeitig einzigartigen Welt zu entfliehen, doch werde ich einfach wach gehalten von allem. Am meisten die Gedanken und Erinnerungen an die Welt in welcher ich mich befand, bevor ich ich Jisung das Leben gerettet hatte und dabei starb.
(FLASHBACK)
*One Day before Minhos Death*Zusammen mit Jisung renne ich durch das Feld, welches irgendeinem Bauern gehörte. Wir lachten dabei ununterbrochen, sodass es beinahe weh tat. Aber gleichzeitig ist es so unglaublich schön. Dieser ganze Tag war unglaublich schön und ist es noch immer.
„Ich kann nicht mehr!" Ruft der Junge, welchen ich so unglaublich liebte und lässt sich auf das Gras fallen. Er schaut in den Himmel, oder doch eher auf mich. „Kommst du?" fragt er und schiebt seine Unterlippe ein Stückchen vor. Lachend lege ich mich zu ihn auf den Boden. Meinen Arm lege ich so, dass der Jüngere seinen Kopf dort ablegen kann.
„Der Tag war so schön heute" Murmelt der Junge neben mir verträumt. „Ich wünschte jeder Tag könnte so sein, aber solch schöne Tage rächen sich immer mit irgendwelchen schlechten Tagen" Noch immer murmelt er gedankenverloren vor sich hin. „Nein nicht jeder Tag fordert einen schlechten Tag Sungie. Manche schöne Tage werden uns ohne Hintergedanken geschenkt" Ich bringe Jisung leicht zum lächeln und zum nicken. „Das kann sein"
-Hätte ich doch nur schon da alles gewusst, was ich jetzt weiß-
Jisung dreht sich etwas zu mir, liegt auf seiner Seite und noch immer mit seinem Kopf auf meinen Arm. Ich drehe mich ebenfalls auf meine Seite, schaue nun direkt in diese wunderschönen Seelenspiegel meines Freundes. „Ich liebe dich so unendlich sehr MinMin" Lächelt er und schaut mich glücklich an, ohne das irgendwas passieren musste, damit er glücklich war. Eben dies bringt mich auch glücklich zum Lächeln.
Jisung so zu sehen war die gesamte Welt wert.
Selbst wenn ich alle Menschen töten müsste um mit diesen Jungen an meiner Seite zu leben und ihn lächeln zu sehen würde ich es tun. Das wäre es mir wert für ihn.„Worüber denkst du wieder nach?" fragt mich der Kleine und schaut mich mit seiner ehrlichen Intresse an. „Einfach nur darüber, wie sehr ich dich liebe. Ich würde alles für dich tun. Blumen, Schokolade und Käsekuchen kaufen bis ich pleite bin, morden und selbst sterben, wenn ich dich dann retten könnte. Einfach alles" Jisung sind die Tränen in die Augen gestiegen und er schlägt mir gegen die Schulter.
„Sag sowas nicht"
„Aber es ist die Wahrheit"(FLASHBACK ENDS)
~◇~
Irgendwie denke ich, dass ich wieder krank werde und ich dachte ich hätte das hinter mir...
Well yeah maybe not.Naja jedenfalls wollte ich mal Fragen, was eure Lieblingsfarbe ist. Oder habt ihr keine?
Anyways have a good Night and Sweet Dreams <33
DU LIEST GERADE
Born to Die ◇ MINSUNG
Fanfiction~Ich spüre einen starken Schmerz und falle in die Dunkelheit, doch anders als erwartet wache ich wieder auf~ Eine Story in der Minho plötzlich in einer anderen Welt wieder aufwacht und alles so anders und doch gleich ist. Doch nimmt seine Geschichte...