𝒯𝑜𝓂...𝒯𝑜𝓂 𝓀𝒶𝓊𝓁𝒾𝓉𝓏

162 4 1
                                    


Ich versuchte zu erkennen wer er war doch es gelang mir nicht „ willst du mich weiter so anstarren?" fragte er mich. Ich  hatte ihn wirklich etwas zu lange an gestarrt „ Oh ähm sorry... und danke ..." ich schaute ihn fragend an damit er mir sein Namen verratet „ Tom... Tom kaulitz" er ging mit langsamen Schritten auf mich zu. Die Straßenlaternen beleuchteten die Landschaft. Ich analysierte jeden einzelnen Schritt, den er machte. Eigentlich sollte ich Angst haben denn es war ja ein fremder Mann und wer weiß was er mit mir anstellen würde aber irgendwie hatte ich keine Angst und fühlte mich sicher?

Nun stand er vor mir. Seine Maske die, die Dunkelheit erzeugte hatte war weg. Er war sehr groß. Ich schaute direkt in seine geheimnisvollen braunen Augen, in denen sich noch so viel da hinter verbirgte. Eigentlich mochte ich keine braunen Augen aber seine sind anders... so anders schön. Ich analysierte jeden einzelnen Knochen an seinem reinen Gesicht. Mir fiel wieder der Lippenpircing auf der immer noch  wegen dem Licht funkelte. Seine Lippen sahen so zart und weich aus. Seine Braids lagen lässig an seinen Schultern und sein Bandana hielt sie von oben fest. Er hat insgesamt ein wunderschönes Gesicht „ und du bist?" rieß er mich aus meinen Gedanken „ ich bin Liv... Liv López" „ Spanisch also" grinste er und leckte sich über die Lippen. Es machte mich irgendwie schwach „ Was hast du mit dem Wichser gemacht?" „ nichts" „ kein Kuss?" Ich schüttelte meinen Kopf „ Verstehe"
„ Was machst du hier?" war ich neugierig „ Geschäfte machen" Ich schaute ihn verwirrt an. Was für Geschäfte? „ Was meinst du?"
„ Naja nicht jugendfreie Geschäfte" erklärte er mit leichter Schulter. Bedeutet das also Drogen? Er ging näher am mein Ohr. Er machte mich nervös aber auf keiner schlimmen Art sondern auf einer guten... „ Du solltest Angst vor mir haben Baby" raunte er mir in mein Ohr. Ich bekam bei diesem nahen Kontakt Gänsehaut. Ich schaute ihn bisschen geschockt an.

„ LIVVV" hörte ich Roxy meinen Name schreien „ wir sehen uns Baby" war sein letzter Satz bevor er in der Dunkelheit verschwand.
Ich stand nur da uns sah ihm hinterher „ Liv da bist du ja" legte sie ihre Hand auf meine Schulter „ Liv? Liv LIV" fuchtelte sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. Ich kam wieder in die Realität „ Oh hey Roxy sorry war ein bisschen in Gedanken" „ Wo warst du? Und was machst du hier alleine?" Ich wollte Roxy erstmal noch nichts von Tom erzählen „ Ich wollt einfach mal an die frische Luft" log ich sie an. Ja ich weiß lügen ist nicht toll aber was soll ich sonst sagen? „ Aha" sagte sie misstrauisch „ Jo" kicherte ich
nervös, in Hoffnung das Roxy mir das abkauft „ Okey gut komm wir wollen los" ging sie mit schnellen Schritten schon mal voran und ich folgte ihr.

Wir sind wieder am Club angekommen und ich sah alle außer Jason... „ Wo ist Jason?" Ich weiß ja nur das nachdem Tom in verprügelt hatte, er weg gerannt ist aber wohin keine Ahnung „ Er ist irgendwo weg weiß ich selber nicht" zuckte sie mit den Achseln. Ich nickte nur und machte mich mit den anderen auf den Weg zusammen nachhause.

...

Ich war schon wieder zuhause und lag gerade in meinem Bett und versuchte ein zu schlafen. Ich konnte jedoch nicht, da ich die ganze Zeit an Tom denken muss. Wer war er und was machte er für Geschäfte? Er war aber so anders... nicht wie jeder einzelne Fuck boy Junge sondern ja anders. Seine Ausdrucksweise und wie er aussieht macht ihn noch interessanter. Ich  muss schon zugeben er sieht schon ganz gut aus. Aber Ich weiß das es nur einmalig war, weil wer interessiert sich bitte für mich? Und er ganz sicherlich nicht. Seine Augen haben so gefunkelt und ich habe mich fast schon in ihnen verloren LIV STOP du musst aufhören an ihn zu denken. Du wirst ihn nie wieder sehen und außerdem hat er mir ja nur wegen Jason geholfen .

...

Es ist schon nh Woche rum und es ist Samstag. Schule war mal wieder scheiße und ich bin froh Wochenende zuhaben. Mein Vater ist heute wieder mal nicht da, da er auf ein Termin ist natürlich wegen der Arbeit. Seine Arbeit kontrolliert sein ganzes Leben ja schon. Ich saß gelangweilt auf der Couch und stöberte durch mein Handy. Ich wurde durch die Klingel unterbrochen. Wer war das? Ich stand fragend auf und ging zur Tür. Dort konnte ich dann die wunderbare Roxy erkennen „ Hey Roxy" „ Heyy livii" zog sie das „ i" extra lang und umarmte mich freudig. Was war den jetzt los? „ Warum bist du hier?" löste ich mich von ihrer Umarmung „ Also Liv wir gehen jetzt weg" stellte sie klar „ Wir?" zeigte ich mit den Zeigefinger auf mich und dann auf sie „ Ganz genau wir beide" grinste sie „ Okeyy... und wo hin?" „ Zu einem Autorennen" „ Was!?" „ Ja mega oder?" freute sie sich „ ist das nicht illegal?" „ Ja aber wenn die Bullen nichts merken dann ist doch alles ok" „ Mhm...ich weiß ja nicht" Roxys Gesichtsausdruck veränderte sich „ Och Liv komm schon es wird cool und es wird alles gut verlaufen mach dir keine Sorgen" „ Ich bin halt kein große fan von so was" „ Ja und?" Sie wollte unbedingt das ich komme „ Liv das ist viel spannender als nur zuhause rum zu hocken" verschränkte sie ihre Hände. Ich schaute zu ihr, dann rein und dann nochmal zu ihr. Atmete tief ein „ Ja ok, ich komme mit" gab ich Roxy zufrieden. Roxy klatschte freudig in die Hände „ Supi na dann mach dich heiß und ich hole dich um 8 ab" ich nickte und sie ging. Worauf habe ich mich eingelassen?

( 936 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
War das wirklich so einmalig?
Sorry wegen Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now