𝒮𝓉𝓇𝒾𝓅𝓅𝑒𝓇𝒾𝓃

124 4 2
                                    


Es sind zwischen zeitlich 4 Stunden vergangen. In dieser ganzen Zeit war ich auf meinem Zimmer oder hab was mit Sina und Maja gemacht. Ich suchte immer noch nach Antworten aber ich fand keine. Warum hat Tom mich mitgenommen wenn er doch weiß das ich 17 bin. Ich realisierte selber das ich mit meinem Alter wirklich etwas zu jung war für diese ganze Scheiße hier war. Ich bin nicht mal volljährig. Hatte er einen Grund oder hatte er das einfach nur so gemacht? Ich weiß es nicht.. Aber bei einem war ich mir sicher. Tom würde gleich mit einer Stripperin hierher kommen und sie auf volle Lautstärke bumsen. So wie es mir Sina und Maja erzählten hatten. Sie haben mir auch gesagt das die Jungs manchmal wollen das wir Nutten im beim Orgasmus zu gucken. Sie ficken auch wo sie wollen, es kann auch in der Küche passieren. Wir Mädels müssen dann einfach die Fresse halten und das über uns ergehen lassen. Wie krank!

Ich hörte wie die Haustür aufgeht. Stimmen von Mädels, hohe Stimmen. Sina hat mir gesagt das wenn sie da sind das wir runter kommen sollen. Na dann ab zu Hölle. Ich kann mir nicht vorstellen Tom gleich mit einem nackten Flittchen dort stehen zu sehen. Für die anderen vier war das natürlich normal,sie kennen das und haben alle Male miterlebt. Ich ging die modernen Treppen runter und konnte schon die ganzen glitzer Oberteile sehen die an der Wand funkelten. Alle 4 Jungs standen mit großen, älteren und kurzgekleideten Frauen dort. Tom hatte seine Hand um eine blonde Frau platziert. Sie hatte blonde gefärbte Haare mit schwarzen Ansatz. Sie hatte ein silbernes, glitzerndes Oberteil an das ihr gerade noch um ihre Titten ging. Sie hatte auch einen schwarzen sehr, sehr kurzen Rock an wo man schon ihre rote Unterwäsche erkennen konnte. Sie hatte auch schwarze hohe High Heels mit Schnüren an. Sie war auch sehr stark geschminkt. Die anderen sahen genauso aus, eine hatte nicht mal ein Oberteil an.

Georg ging ohne was zu sagen mit seiner hoch, das heißt wohl das sich jetzt Spaß haben werden. Tom flüsterte seiner irgendwas zu und sie fing an piepsig zu kichern „ Sina komm mit"grinste Bill böse „ du wirst uns zu gucken. Du sollst sehen wie man einen richtigen Orgasmus hat" Ich schaute Sina Mitleidig an, die einfach nickte und ohne Emotionen hochging. Die Arme..
Ich weiß das sie Bill liebt und das es sie verletzt wenn er was mit anderen Mädchen hat „ Celine geh raus und mach den Garten sauber!" befahl Gustav ihr „ und wir beide werden im Whirlpool Spaß haben" sprach er etwas leiser aber auch dreckig zu ihr. Die Tusse gab auch nur ein dreckiges Grinsen als Antwort. Eigentlich mag ich Celine nicht so aber sie tut mir grad leid. Sie muss draußen aufräumen und als dank kriegt sie dann ein Stöhnen.

„ Tommy wann können wir endlich Spaß haben?" quiekte die blonde und spielte ungeduldig an Toms Hosenstahl „ Warte" er schaute mir in die Augen „ einer könnte uns zu gucken" sagte er dreckig und leckte sich über die Lippen. Meint er mich? „ Ich?" „ klar du sollst doch gucken wie das geht. Lern von den besten" danach küsste er seine blonde auf die Wange, die gerade eine Haarsträhne um ihren Finger wickelte. Mein Herz fing an zu rasen und ich spürte wie nervös ich wurde. Ich wollte ihn nicht dabei zu gucken. Ich fühlte mich unwohl und kann mir gar nicht vorstellen wie es dann da sein wird. Aber natürlich gefiel es einem gar nicht „ und was ist mit mir Tom?! Ich kann alles machen, ich kann sogar helfen" zwinkerte Yumi „ Yumi halt deine Fresse und nimm ein Schwanz in den Mund" Yumis Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem enttäuschenden. Die blonde kicherte leise bei Toms Aussage. Toms Augen funkelten genervt und es verbirgte sich auch ein bisschen Wut „ Aber Tom-" Tom ging hektisch auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht. Yumi taumelte nach hinten und fiel sogar auf den Boden. Ich ging auch wegen dem Schreck ein Schritt zurück „ Hab dir gesagt heute nicht!" spuckte Tom sie an und wendete sich wieder zu seiner blonden Schlampe „ komm wir gehen" er legte seine Hand auf ihren Rücken als sie die Treppen hoch gingen. Er schaute zu mir und gab mir den Blick der heißen sollte komm-hoch-oder-es-gibt-Stress. Ich schaute nochmal zu Yumi die sich die Wange hielt bevor ich die Treppe hoch ging.

Wir kamen an Toms Zimmer an und ich konnte die Ungeduld in dem blonden Weib erkennen. Das Zimmer von Tom war riesig. Es war größten Teils schwarz und war wie die ganze Villa modern. Die blonde setzte sich auf sein Bett und wartete ungeduldig. Tom nahm ein Stuhl und signalisierte mir das ich mich drauf setzten soll. Ich setzte mich aber er ging ganz nah an mich dran „ Guck nicht weg und genieß es" flüsterte Tom. Ich bekam Gänsehaut. Toms Weib stöhnte ganz leise seinen Namen und bewegte sich sehr erotisch. Stripper halt. Tom ging auf sie zu und fing an sie zu küssen. Erstmal sanft aber der Kuss wurde immer intensiver und sie machten heftig rum. Während des Kusses zog Tom das Oberteil von ihr aus und verteilte dann Küsse auf ihrem Hals. Sie stöhnte nur. Ich wollte hier weg aber meine Augen konnten irgendwie nicht wegschauen. Ich fühlte mich sehr unwohl und kaute die ganze Zeit an meiner Unterlippe. Seine Küsse waren jetzt auf ihren fetten Kirschen und saugten an ihnen. Ekehaft
Das Weib zog jetzt auch das Shirt von Tom hoch. Er war jetzt Oberkörper frei und ich war überrascht. Sein Körper sah echt heiß aus... Er hatte ein guten, breit gebauten Körper. Sie war jetzt dran und legte seinen Oberkörper. Wär ich an ihrer- WAS!? was denke ich da überhaupt ich find das ekelhaft und erbärmlich! Und würde sowas niemals machen! Tom keuchte und ließ es sich gefallen. Er schaute auch mal zu mir rüber. Ich bekam wieder ein komisches Gefühl...

„ komm zeig was du kannst" schlug Tom ihr auf den Arsch und wartete. Sie grinste und fing an ihre Strip Bewegung zu machen und an Toms Gesichtsausdruck machte es ihn an. Ich schaute nur dahin und mich überdeckten viele Gefühle, Gefühle die ich nicht erklären kann. Tom packte ihren Arsch und rieb in an sein Intimbereich. Und so ging das Spiel weiter...

( 1059 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Das Kapitel ist ein bisschen spät...
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now