𝐸𝒾𝓃𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝒸𝒽𝓉

121 3 0
                                    


„ Baby, Baby, Baby uhhh" singe ich mit und machte dabei mein Make up. Heute war ein chilliger Tag, wir haben nichts besonderes gemacht. Aber wir gehen gleich in den Club weswegen ich mich fertig machte. Ich freu mich schon, da ich voll Lust habe wieder richtig zu tanzen und Alkohol zu trinken. Mein Make up habe ich heute etwas stärker gemacht und meine Haare werde ich einfach offen lassen.

Mir fehlte jetzt nur noch ein Outfit. Ich hatte gar keine Ahnung was ich anziehen soll und ob es überhaupt ein Kleid oder nh Hose werden soll. Planungslos stand ich vor meinem Kleiderschrank und suchte nach einem perfekten Outfit. Eins war ich mir aber sicher; es soll sexy sein!

Ich betrachtete mich im Spiegel und war mehr als zufrieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich betrachtete mich im Spiegel und war mehr als zufrieden. Das Kleid passte mir wirklich angegossen. Zum Glück hatte ich eine schmale Figur und mir passen dadurch sehr viele Sachen. Schon als Kind war ich sehr dünn, früher habe ich es als Last angesehen und mich immer gefragt warum ich so dünn bin. Aber ich habe gelernt meinen Körper zu lieben und kann mich jetzt nicht darüber beschweren. Ich legte meine langen blonden Haare über meine Schulter und brachte die silbernen, funkelnden Ohrringe zum Vorschein. Ich hörte ein leichtes Klopfen an meiner Tür „ Herein" rief ich. Die Tür ging auf und ich erkannte Sina. Sie stand in einem baby blauen Kleid am Türrahmen. Sie hatte ihre blonden Haare über ihren Rücken verteilt und trug silbernen Schmuck so wie ich. Sina starrte mich mit großen Augen an „ Was ist los Sina?" „ Liv du siehst einfach Bombe aus! Hast du dich mal angesehen!" „ Danke Maus. Aber du siehst auch so schön aus, Bill wird es auf jeden fall gefallen" gab ich ihr ein Kompliment zurück „ Denkst du?" schaute sie runter zu ihrem Kleid „ Klaro also wenn ich ein Junge wär, würde ich sofort anbeißen" lachte ich. Sina verdrehte lachend die Augen „ Danke aber bei Tom werden bestimmt die Augen rausfallen" ich lächelte sie dankend an.

„ Also bist du fertig, weil wir wollen los" „ Ja wir können" ich nahm mir meine Umhängetasche von Chanel mit weißen Perlen und hängte sie um mich „ können los" „ Supi" Mit den Worten die Celine gesagt hat beschäftigt es mich nicht. Soll sie doch sagen was sie will es juckt mich nicht mehr. Wenn einer kein Bock auf mich hat dann sollen sie es mir persönlich sagen. Wir kamen beim Eingangsbereich an und ich sah schon alle. Die Jungs haben sich auch mal bisschen Mühe gegeben. Celine trug ein schwarzes, schlichtes, enges Kleid. Sie hatte ihre Harre in einem Zopf und zwei Strähnen hingen draußen. Maja hatte ein weißes Sommerkleid an und ihre Haare hatte sie gelockt. Meine Meinung nach nicht das passende Outfit für den Club aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Meine Augen suchten nach Tom. Die blieben auch bei ihm stehen aber er war nicht alleine sondern mit Yumi. Sie trug ein rotes Kleid mit einem schlitz unten. Außerdem hatte sie ihre Haare offen und über deckte ihre Lippen mit einem roten Lippenstift. Sie unterhielten sich und Tom lachte auch, also müssten sie sich gut verstehen. Ich bekam ein mulmiges Gefühl, da ich weiß das Yumi ihn auch noch liebt.

Ich blieb einfach neben Sina und Bill stehen und vertraute auf mein Bauchgefühl das nichts schlimmes passieren wird „ Wir können los" rief Gustav uns allen zu. Sofort gingen wir aus der Tür und zu den Autos der Jungs. Ich spürte beim gehen eine Hand die sich um meine Hüfte legte „ Babe warum sagst du mir nicht das du da bist?" fragte eine sehr vertraute Stimme. Ich wollte den Grund nicht sagen und zuckte mit den Schultern „ Aber abgesehen da von siehst du unheimlich heiß aus" musterte mich Tom von der Seite „ Ich weiß" schmunzelte ich und kicherte. Wir waren bei seinem Auto „ Yumi fährt mit uns" Na toll. Ich schaute zu ihr rüber und sah wie sie mir ein Bitch Blick gab. Fotze! Ich setzte mich ins Auto und Tom fuhr sofort los. Die Stimmung von mir und Yumi wahr relativ angespannt. Von dem Rückspiegel aus konnte ich ihren angespannten Blick sehen.

Wir sind angekommen und stiegen aus. Ich sah schon das leuchtende Gebäude was überfüllt von Menschen war. Wir gingen auf das Gebäude zu und ich sah schon die vielen Blicke der Menschen. Es spiegelte sich unruhe aber auch Interesse wieder. Tom hatte sein Arm um mich gelegt und Yumi lief stumm hinterher. Ich dachte wirklich sie hätte sich verändert aber sie ist die gleiche geblieben.

Wir hatten direkt Vortritt im Club und wurden dann auch zu einem VIP Bereich geschickt. Dort waren halb so viele Leute aber trotzdem noch voll. Ich roch direkt den altbekannten Party Geruch der aus Alkohol, Zigaretten und Schweiß bestand. Überall waren Leute die ihre Seele raus geschrien und getanzt haben. Natürlich waren ganz viele nackte Frauen hier. Wir setzten uns auf eine Sitzecke und machten es uns gemütlich „ Boar ich will schon direkt was saufen" äußerte sie Georg „ Ich kann an die Bar gehen und was holen" sagte ich „ Dann mach bitte" nahm Bill an der Kommunikation teil „ Okey" ich wollte aufstehen aber eine Hand drückte mich nach unten „ Du wirst nicht alleine gehen" flüsterte Tom mir in mein Ohr „ dann komm doch mit" grinste ich „ werde ich auch" Tom nahm meine Hand und zog mich zur Bar. Sofort wurde Tom Platz gemacht als er vorbei ging. Ich wusste nicht das er mit so einem Respekt behandelt wird.

Wir standen vor der Bar „ Einmal vier Wodka Flaschen, 10 Red-Bulls und 5 Colas" bestellte Tom mit seiner rauen Stimme. Ich liebe diese Stimme; hihi. Aber dennoch weitete ich meine Augen „ so viel?" brüllte ich, da die Musik echt laut war „ Ja Gustav und Georg trinken wie Flusspferde" ich schmunzelte. Solange wir warteten schaute ich bisschen durch die Gegend. Ich wollte Tom gerade was fragen aber bemerkte ein nackte Frau neben ihm. Sie trug ein Rock der aussah wie ein Gürtel. Dazu hatte sie ein Bh an und lange Haare. Sie stellte sich neben ihm und fing Small Talk an. Sie fasste ihn dabei an der Schulter und an der Wange an. Doch plötzlich waren ihre Arme um sein Hals geschlungen. Ich spürte wie ich richtig eifersüchtig wurde und richtig aggressiv. Ich ging zu der Bitch hin und zog sie an den Haaren wo mit sie zu Boden fiel „ Halt dich von ihm fern oder ich poliere deinen nackten Arsch du Schlampe!" fauchte ich sie an. Noch nie hatte ich so viel einversucht verspürt. Sie lag hilflos auf dem Boden wartete bis sie jemand „ rettet" „ Dich wird niemand retten du Fotze und Tom auch nicht also steh jetzt auf und lauf bevor es noch nicht zu spät ist!"

Meine Stimme war sehr ernst. Sie stand schnell auf und lief wie ein Elefant mit ihren hohen Schuhen weg. Ich atmete aus und versuchte meine Aggression zu verarbeiten. Wenn ich einversüchtig werde werde ich dann auch Aggressiv. Ich drehte mich zu Tom und sah sein breites Grinsen „ Was grinst du so blöd?" er leckte sich über die Lippen „ So eine bist du einversüchtig" er packte mich an den Hüften und zog mich zu sich „ Aber mir gefällst es, sah heiß aus" raunte er mir mit seiner sexy Stimme. Es machte mich schwach „ Und ich bin froh das du dein Revier markiert" „ klar doch" lächelte ich verführerisch.

( 1223 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Baddy Liv😋
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now