Tom stieg aus und ich folgte ihm „ Du schummelst bestimmt" ärgerte sich Bill „ Oder ich bin einfach zu gut" „ Ja, ja aber irgendwann mal werde ich dich schlagen!" „ Vielleicht in 100 Jahren" ich musste bisschen lachen. Wir gingen weiter und viele gratulierten Tom für den Sieg....
Tom unterhielt sich mit anderen Leuten und ich stand da neben und hörte deren Gespräche zu. Tom hatte seine Arm um mich gelegt und ich fühlte mich deswegen sicher „ Tom du hast aber echt nh heiße Frau hier" sagte einer der Männer und schaute über mein Körper „ Ich weiß" schaute er zu mir runter, da er ein Kopf größer war als ich „ kann ich sie für eine Nacht haben?" zwinkerte der Mann „ Ich denke nicht" antwortete Tom „ Hast du nicht noch Lucia?" „ Ja aber die fickt nicht gut, ihr Geschrei nervt mich auch, ich brauch was neues, was besseres" schaute er mich dabei an „ was besseres kannst du dir wo anders suchen" „ Woah wo ist den der Tom Kaulitz, dem Nutten komplett egal sind" „ Er steht vor dir" „ Bro war doch nur ein Spaß aber ficken würde ich sie schon gern" „ Fick dich selber" platze es aus mir heraus. Tom lachte ein wenig „ doch nicht so ruhig mh?" „ Ja, aber nur weil ihr mir nicht eure Fickwünsche präsentieren sollt" ich sah ihn ohne meine Miene zu verziehen an „ Hey süße, wenn du wütend bist siehst du noch heißer aus" Tom wurde angespannter, das merkte ich „ Hey Arschloch, wenn du flirtest siehst du noch beschissener aus" konterte ich. Alle fingen an zu lachen und Tom auch. Der Typ schaute mich geschockt an. Ich zuckte nur mit den Armen und grinste „ Und ich denke ich bleib lieber bei Tom" sagte ich noch drauf „ Okey, Okey ich lass dich in ruh aber Freunde können wir doch trotzdem werden" Ich verdrehte grinsend die Augen.
Wir standen noch lange da und Tom beugte sich zu mir runter „ das du heiß aussiehst wenn du für dich sprichst ist nicht gelogen" raunte Tom mir in mein Ohr. Ich spürte das sein kalter Lippenpircing mein Ohr berührte und sein Atem streifte über meine Haut. Ich musste einatmen. Tom lachte noch über meine Reaktion und drückte mir ein Kuss auf mein Haaransatz.
...
Es wurde schon spät und ich hatte nicht mehr so viel Lust und hatte auch Durst „ Tom?" Ich lehnte mein Kopf leicht an Toms Schulter „ Ja kleine?" „ kann ich mir was zu trinken holen?" „ Ja mach aber komm dann wieder" ich nickte nur noch als Antwort und bewegte mich zu einer der vier Bars „ Ein Tequila" sagte ich dem Barkeeper „ kommt sofort" Mein Getränk war dann endlich fertig und ich bin bisschen weiter weg gegangen, da die Musik zu laut war und ich etwas für mich allein sein wollte. Ich stellte mich irgendwo hin und trank den ersten Schluck von meinem Tequila „ Hey" ich schreckte auf und sah... Markus?
„ Hey?" sagte ich bisschen verwirrt „ Hab keine Angst ich tue dir nichts" er stellte sich neben mich. Eigentlich wollte ich das nicht aber ließ es einfach so in hoffnung das Markus wirklich nichts macht „ Bist du glücklich mit Tom?" „ Was?" „ Ob du glücklich mit Tom bist" Warum fragt er mich das? „ Joa" Ich wusste nicht was ich drauf antworten soll „ Weißt du, Tom ist ein böser Mann" ich schaute ihn nochmal verwirrt an „ Liv er wird dich verletzen" Was labert er da? „ Markus das geht dich gar nichts an und was willst du von mir?" „ Liv du sollst dich von ihm fern halten, er ist ein Arschloch" „ Du auch" „ Ich meine es ernst" „ Ich auch" kreuzte ich meine Arme „ Liv überleg mal er ist ein Gang-Leader er hat mit so vielen Frauen geschlafen und denkst du ernsthaft du bist eine die wichtig für ihn ist?" „ Ich weiß es nicht aber du bestimmst hier erstens gar nichts was ich zu tun und zu lassen habe" Was fällt ihm ein? „ Ich will dich nur beschützen!" er ging ein Schritt näher aber ich ein Schritt zurück „ Du brauchst mich nicht vor Tom zu beschützen! Ich vertraue ihm" „ Ja, weil du naiv bist Liv" „ Markus du kennst mich gar nicht, woher willst du das alles wissen?" „ Ich kenne dich mehr als du denkst und Tom tut nur so, er wird dich in paar Wochen dann auch liegen lassen"
Ich war fassungslos „ Was willst du damit sagen?" „ Das ich besser bin als er" versuchte er mir zu erklären „ Was!?" „ Ja Liv" „ Markus was redest du da? Du kennt mich und Tom gar nicht und weißt gar nicht was bei uns abgeht!" „ Du liebst ihn oder?" „ Das geht dich gar nichts an!" zischte ich „ Na klar tust du das! Aber Tom nicht, er spielt dir nur was vor und bricht dein Herz" „ Aber du nicht?" „ Nein Liv ich hatte noch nie eine Nutte, weil ich die richtige suche" wurde er leiser „ Aber Tom hatte jeder einzelnen das Herz gebrochen du weißt nicht wie alle in ihn verliebt waren" Mir stockte der Atem. Diese Wörter zu hören waren wie Stiche. Eigentlich sollte ich Markus nicht glauben aber es... es hört sich so real an. Denn genau das beschreibt Tom...
„ Merkst du selber" „ Du... Du willst doch nur mich und Tom auseinander bringen!" Ich wollte nicht nachgeben „ Nein Liv ich will dich davor beschützen" „ Ich brauche keinen Aufpasser, ich bin alt genug! Und schon gar nicht für sowas!" „ Aber es wird schwerer als du denkst" „ Markus du denkst auch es ist schon passiert. Tom hat auch ein gute Seite von der du nichts weißt" „ Vielleicht... Vielleicht hat er einer aber es macht trotzdem nichts an der Tatsache"
„ Oh doch" „ Liv... du musst mir glauben" er streckte seine Hand leicht aus „ Was soll sie dir glauben?" Wir schreckten beide auf und Markus zog sofort seine Hand weg. Tom stand da lässig und schaute uns beide an „ Oh... eh gar nichts" antwortete ich. Ich wollte Tom nichts von unserem Gespräch erzählen. Er kam zu mir „ Hat Markus Stress gemacht? " schaute er ihn mit dunklen Augen an „ Nein, alles gut Tom... wir haben nur geredet" „ Ja haben wir" stimmte Markus mir zu „ Baby wenn was ist ich kann gerne mit ihm reden" knackte Tom seine Finger „ Nein Tom alles gut" legte ich meine Hand auf seine. Tom schaute Markus nochmal drohend an aber wendete sich wieder zu mir „ Dann gehen wir jetzt" Tom nahm meine Hand und wir gingen. Ich schaute nochmal zu Markus der hilflos dastand.
„ Hat er wirklich nichts gemacht?" fragte Tom nachdem wir wieder in der Menschen Menge waren „ Nein Tom" Ich wollte Markus nicht verraten. Obwohl er komisch ist und ich seine Wörter nicht glauben sollte, tu ich es... irgendwie. Seine Wörter waren so bedeutungsvoll und ließen mich zum nachdenken bringen. Wird Tom mich wirklich verletzen?
( 1118 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Es wird spannend;)
Freut euch schon auf das nächste!
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...