Ich saß auf meinem Bett mit gekreuzten Beinen und mein Körper lehnte an der Wand. Ich dachte über mein Leben nach, über alle Ereignisse die, die letzten Tagen passiert sind. Es ist so viel passiert, ich muss erstmal auf alles klar kommen. Obwohl das alles hier Scheiße ist und man eine Nutte von einem Typen ist, mag ich es... ich mag es endlich was zu erleben und mein Leben zu nutzen. Früher war ich einfach nur langweilig und mein Leben war kein funk Action. Doch Tom, Tom hat mich aus meinem langweiligen Leben raus geholt. Ich will jetzt nicht sagen das ich mein Leben davor gehasst habe aber trotzdem kann man es nicht mit jetzt vergleichen. Es hat eine Wendung gemacht aber nicht im negativen sinne sondern im positiven...Meine Gedanken wurden von einem Tür klopfen unterbrochen. Ich dachte es wäre Sina also rief ich „ herein" Als die Person mein Zimmer betrat war es nicht Sina sondern Tom. Ich setzte mich direkt aufrecht hin „ Hey Liv" sagte er mit ruhig Stimme „ Hey" „ kann ich mich setzten?" deutete er auf mein Bett, ich nickte. Er setzte sich und wir saßen jetzt gegenüber „ Wie geht's dir?" „ Naja ich habe immer noch Schmerzen aber sonst geht's eigentlich" „ Tut dein Bauch weh?" er hatte bestimmt die ganzen Verbände gesehen „ Geht" Es war stille, aber keine unangenehme sondern eine angenehme „ Wo ist Yumi?" platzte es aus mir heraus „ Das ist egal, Sie wird jetzt kein Ärger mehr machen" „ Was hast du mit ihr gemacht?" „ Das ist egal! Es geht dich nichts an" fauchte er mich an „ Tom aber" „ Nein nicht aber! Du bist nur eine Nutte und denkst du ich würde dir von allem hier erzählen?!" Schaute er mich aufdringlich an. Aua... diese Wörter taten weh. Ich weiß das er recht hat aber irgendwie fühlte sich es wie ein stich ins Herz an „ Hallo? Liv ich rede mit dir!" er beugte sich nach vorne und nahm grob mein Kinn damit ich ihm in die Augen gucke „ Beantworte jetzt meine Frage!" er klang sehr bedrohlich „ Nein" „ Siehst du? Yumi ist genauso wie du meine Nutte und es soll dich verdammt noch mal nicht interessieren was mit ihr ist!" spuckte er mich an. Ich habe Tom noch nie so wütend erlebt „ Und jetzt ruh dich aus! Wir wollen ja nicht das nutzlos bist" „ Tom warum?" Ich hatte etwas Angst vor ihm aber ich will nicht die kleine ängstliche spielen „ Warum?" er fing an zulachen „ Och Liv du bist meine Nutte, ich habe mit dir noch nichts angestellt" mir stockte der Atem. Was will er mit mir machen? „ Was hast du vor?" „ Du wirst schon sehen süße" er gab mir einen groben Kuss auf die Wange und verschwand ohne ein weiteres Wort aus meinem Zimmer.
Ich verstand das Problem von Tom nicht. Warum will mir niemand sagen was mit Yumi passiert ist?Ist es so schlimm? Auch die Wut die Tom hatte war echt angsteinflößend. Er war Aggressiv aber dann in lachender Stimmung. Ich denke aber ich muss wirklich aufhören mich mit den Gedanken mit Yumi auseinander zusetzen. Sie war ja die jenige die mir die Schmerzen bereitet hat. Ich sollte mich jetzt wie jeder sagt ausruhen und vielleicht finde ich es selber heraus.
...
Es war der nächste Tag. Ich saß in der Küche und habe mir mein selbst zubereitendes Brot gegessen. Die Jungs waren weg und ließen es uns mit einem kleinen Zettel wissen weswegen jeder selber zu meiner Zeit aß. Die anderen waren oben und ich war alleine. Ich hörte Schritte die sich der Küche näherten. Ich dachte mir nichts dabei, es war bestimmt einer der Mädels. Es war auch einer der Mädels... Ich sah Yumi.. sie lief an mir vorbei ohne mich an zusehen und nahm sich ein Glas Wasser „ Yumi?" keine Antwort, sie reagierte nicht mal „ Yumi? Was ist los?" Es sah so aus als ob sie mich komplett ignorierte. Sie tat so als ob ich überhaupt gar nicht hier wär „ Yumi ich weiß nich warum du mich ignorierst aber sag was" Sie gab mir wieder keine Antwort und ging schnell aus der Küche mit ihrem Glas Wasser. Warum ignoriert sie mich, denn sowas hat sie noch nie gemacht. Was ist passiert?
( 701 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Es tut mir leid das es so kurz ist aber ich habe
grad wirklich keine Motivation und habe
mich dazu gedrängt das zuschreiben😅
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
Lãng mạnEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...