Livs Sicht:„ WACH AUF" hörte ich jemanden rufen. Ich wusste nicht vorher das kam oder ob es ein Traum war. Ich versuchte die Stimme zu identifizieren. Meine Augen waren immer noch zu und ich konnte sie nicht öffnen. Als ob ich davon abgehalten werde. Mein Geist wachte langsam auf aber mein Körper war immer noch im Tief Schlaf.
„ LIV" ich hörte es wieder. Die Stimme an meinem Ohr. Mein Geist zwickte mich meine Augen zu öffnen. Mit aller Kraft öffnete ich die schweren Augenlieder. Ich hatte sie nur ein kleinen Schlitz offen aber konnte nur Licht erkennen das mich begrüßte. Wo bin ich? Ich konnte mich nicht sammeln, mein ganzer Körper ist durch einander und kann keine Ruhe finden. Mein Kopf schwindelte und ich konnte keine klaren Gedanken fassen.
„ Jetzt bist du wach" diese Stimme kam mir so bekannt vor aber ich war nicht in der Lage sie zu identifizieren. Gerade dachte ich, ich bin immer noch in einem Traum und das alles herum nicht real ist. Vielleicht bin ich auch nicht real? Ich blinzelte leicht in Hoffnung mehr von der Sicht zubekommen. Als ich meine Augen schon etwas weiter geöffnet habe konnte ich herausfinden das ich in einem Raum bin.
„ Liv du Drecks Fotze" Diese Person war wütend. Ich dachte aber nicht viel darüber nach und starrte einfach weite die Decke an und versuchte mich bei klarem zuhalten und das ich gleich nicht die Augen schließe. Ich hatte gerade wirklich keine Kraft.
„ Prinzessin ich bin's" Warte was!? Ich öffnete ruckartig meine Augen. Nein oder... „Ja ich bin's" hörte ich die eiskalte Stimme an meiner Haut. Es lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich wusste jetzt zu 100% wer es war, Jason...„ Jason" stöhnte ich da ich immer noch schmerzen an meinem ganzen Körper hatte „ Prinzessin du warst nicht gerade brav" sagte er und blieb kühl. Mein Blick war immer noch an der Wand aber ich wollte ihm auch nicht in die Augen gucken „ du hast was sehr dummes gemacht" ich versuchte mein Gehirn anzustrengen und darauf zu kommen was er meint aber ich konnte mich an gar nichts erinnern. Ich konnte mich an nichts erinnern und war wie durch den Wind „ Was habe ich denn gemacht?" brach ich schwach heraus „ Was du gemacht hast?" Ich nickte als Antwort „ du hast dich betrunken Liv betrunken! Eigentlich liebe ich dich ja aber sowas muss bestraft werden" lachte er teuflisch. Bestraft?... Nein „ Jason bitte...es t-tut mir leid" „ Wenn es dir leid tuen würde, dann würdest du mich anschauen" Ich habe es schon kommen sehen. Jason hockte sich über mich und nahm unsanft mein Kinn somit ich ihn ansah.
Seine Blicke durchlöcherten wortwörtlich mein Körper. Ich wurde nervös und atmete schwerer. Seine Augen sagen mehr aus als Wörter es tun. Es ist schon eine Bestrafung ihn, in seine dunklen, gruseligen, brutalen Augen zusehen „ Wird da jemand nervös?" amüsierte sich Jason bei diesem Anblick. Er mochte es schon immer mich unter seiner Kontrolle zuhaben.
„ So süß ich dich finde musst du für deine Taten büßen" er stand auf und ließ mich alleine. Was hat er vor? Ich richtete mich leicht auf und war zur meiner Erkenntis in einem leeren Raum. Ich fühlte mich langsam angespannt, will Jason mich schlagen? Ficken? Abknallen? Naja abknallen glaub ich nicht. Er braucht mich sagte er immer wieder zu mir. Durch meine Gedankenzüge merkte ich gar nicht wie die Tür aufging, Jason trat herein. Mein Puls verhörte sich in jeder seiner Schritte. Ich ahne nichts gutes...
„ Liv, Liv, Liv ich denke da muss jemand Blut verlieren" er holte ein Messer raus. Das Metall Stück glänzte im Licht und ließ alle Gefühle in mir wecken. Ich erinnerte mich an meinen Traum. Es lief ähnlich ab nur das ich nicht so stark war und höllische Angst habe „ Jason b-bitte" stotterte ich und ließ mein Blick nicht vom Messer, es fesselte mich „ Ja hübsch dieses Ding" grinste Jason und wedelte es ein bisschen rum. Wie krank kann ein Mensch sein?
Er kam ohne mich vor zu warnen auf mich zu und schlug mir eine ins Gesicht. Ich war überrascht. Ich hatte meinen Mund deswegen offen und hielt meine Hand an meine Wange. Er hörte aber nicht auf und er schlug mir noch eine. Ich stöhnte vor Schmerz auf und sank zu Boden. Ich hatte starke Schmerzen und meine Wange brannte „ Jason hör auf...Bitte" sagte ich mit Schmerz in der Stimme. Er sagte aber nichts und gab mir den Rest.
Er trat in mein Bauch und das war für mich Ende. Ich schrie auf und krümmte mich. Ich hatte starke Schmerzen und kämpfte meine Tränen zurück zuhalten. Er trat nochmal drauf und ich schrie stärker. In meinem Körper zog sich alles zusammen. Ich schnappte panisch nach Luft, weil ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zubekommen. Ich lag auf den Boden und quälte vor Schmerzen ohne zu wissen das es schlimmer wird. Ich dachte er würde aufhören aber hatte er nicht.
Er fing an auf mich einzuschlagen mit voller Wucht. Ich schrie und schrie und konnte gar nicht mehr aufhören. Es tat so weh und ich erstickte vor Schmerzen. Mein Körper war nicht mehr meins und war nur noch mit Schmerzen überdeckt. Ich konnte mich nicht zurück halten und heulte los „ JASON BITTE" „ ICH HABE DIR GESAGT LIV BEFOLGE MEINE REGELN" Ich merke langsam wie Blut aus meinem Körper floss. Ich merkte wie mein Körper nicht mehr reagierte. Ich merkte langsam wie ich es wünschte zu sterben..
Er hörte langsam auf. Ich keuchte und wimmerte gleichzeitig und verschluckte mich an meinen Tränen. Jason stand nur da und starrte auf meinen Körper, der bestimmt Blut übergossen war. Es tat so weh, es tat so weh... „ Ich habe dich gewarnt" sagte er aber ich nahm es nicht richtig war. Der Boden vibrierte an seinen Schritten und ich konnte ahnen das er zu mir geht.
Er drehte mich und da sah ich in sein dreckiges Gesicht „ Jason" schluchzte ich „ Shh" er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich konnte mich nicht bewegen ich war wie gelähmt „ Halte durch" flüsterte er bevor er sein Messer wieder in die Hand nahm „ Nein" in mir stieg die Panik wieder aber mehr als zuvor. Ich wusste ganz genau was er damit anstellen will „ Jason...nein bitte" ich versuchte mich irgendwie weg zu drücken aber ich konnte nicht. Mir kamen wieder neue Tränen „ ganz ruhig" Er nahm meinem Arm und rahmte das Messer hinein „ AHHHHH JASON" schrie ich so laut ich konnte. Ich war weg, der Schmerz Omg. Ich schrie vor Schmerz, ich konnte es nicht aushalten „ OMG JASON" ich wollte das er aufhört. Er ließ das Messer bisschen drin bis er es raus holte.
Mein Blutiger Arm fiel auf den Boden. Er nahm sich den zweiten und tat den gleichen Prozess „ JASON BITTE HÖR AUF" schrie ich, brüllte ich, grüllte ich aber nichts. Ich merkte wie mein Körper langsam leichter wird. Ich merkte wie meine Sicht sich doppelte. Ich spürte wie ich taub wurde, ich konnte nur ganz leise Geräusche hören aber ich konzentriere mich nicht drauf. Vielleicht bin ich oben? Schon im Himmel. Mit zwei Blutigen Armen und gebrochen Körper. Vielleicht war es Schicksal, vielleicht hat das Leben es so bestimmt, weil es besser für mich wäre oder auch für alle. Vielleicht war ich einfach nicht für dieses Leben gemacht.
Ich verabschiedete mich schonmal und war komplett weg, ich spürte gar nichts mehr doch plötzlich hörte ich ich wie eine Tür aufging...
( 1239 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Ahh bleibt gespannt!!
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...