𝒱𝑒𝓇𝒶𝓃𝓈𝓉𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔

139 6 2
                                    


Es sind schon mehrere Tage vergangen. Meine Wunden ging es besser und ich konnte die Verbände schon abnehmen. Die letzten Tage waren nur irgendwelche Autorennen, da grad die Saison dafür ist. Tom hat mich mit genommen aber er war kalt zu mir. Vielleicht liegt es an die Diskussion die wir hatten aber trotzdem verstehe ich es nicht. Er nimmt mich wie gesagt immer zu Autorennen mit aber knutscht mit anderen Mädels rum. Mir tut es innen weh weil ich dachte... ach egal ich sollte schon von Anfang denken das ich seine Nutte bin und für ihn nichts wert bin. Das zu denken lässt mich wieder schmerzen. Er redet nicht besonderlich viel und sonst schlägt er mich ein zwar mal aber daran habe ich mich gewöhnt. Und Yumi? Yumi ignoriert mich immer noch aber nicht als ob ich Luft bin. Sie schaut mich an aber sonst gar nichts. Ich habe Sina und Maja drauf angesprochen aber sie sagten das sie davon nichts wissen und es vielleicht damit zu tun hat, das sie mich zusammen geschlagen hat. Ich könnte auch Celine fragen aber ich ließ es sein. Ich weiß noch wo ich Yumi und Tom beim rum machen entdeckt habe. Es muss also zwischen ihnen alles wieder gut sein.

Es war ein weiterer Sonniger Tag. Wenigstens ist das Wetter gut und passt zu Sommer. Die Sonne schien warme Lichter aus und ließ den Ort noch schöner und einladender aussehen. Die Vögeln zwitscherten und ich hörte ihren schönen Gesang zu. Es war generell sehr ruhig und ich konnte das schöne Sommerwetter genießen. Ich vergaß alles um mich herum und war nur mit mir selber beschäftigt. Es ist wie Therapie für mich alleine zu sein.

Mich packte jemand am Handgelenk und zog mich hoch. Ich erschrak mich sehr und öffnete meine Augen „ Georg du bist es" ich halt meine Hand an meinem Brustkorb und atmete durch. Ich musste mich vom Schreck kurz erholen, denn Georg hatte mich wirklich krass erschrocken „ Beruhig dich süße" Georg fand es witzig. Er zog weiter mein Handgelenk und wir gingen rein. Wir kamen am Wohnzimmer an und ich sah alle Mädchen, die sich auf den Sofa platz gemacht haben. Ich verstand nicht was los war aber ich setzte mich neben Sina „ Was ist hier los?" flüsterte ich ihr zu „ Die wollen uns was sagen" flüsterte sie zurück

„ Haltet eure Schnauzen" brummte Gustav und wir beide waren sofort still „ Also heute ist eine Veranstaltung bei uns und ihr fünf macht euch fertig und werdet unsere Begleitung sein" verkündete Tom „ Also verpisst euch jetzt nach oben und macht euch heiß" grinste Tom dreckig. Wir alle standen auf und gingen in unsere Zimmer.

...

Ich war jetzt endlich fertig mit meinem Make up. Ich hatte mir heute ein Eye Shadow gemacht aber sonst wieder alles natural. Meine Haare hatte ich in einen Sleek Zopf zurück gebunden und jetzt war nur noch mein Outfit dran. Ich wollte was schwarzes anziehen, da es zu meinem Eye Shadow passen würde.

 Ich wollte was schwarzes anziehen, da es zu meinem Eye Shadow passen würde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich war verliebt in dieses Kleid also wollte ich es unbedingt anziehen. Ich betrachtete mich im Spiegel und war sehr zufrieden mit meinem Look. Ich stecke noch eine Schwarze Schleife in meine Haare und es sah echt cute aus.

Ich ging die dunkle Treppe runter und ich weiß nicht wieso aber alle Augen waren auf mir. Ich fühlte mich bisschen unwohl, weil ich es hasse wenn die komplette Aufmerksamkeit auf mir liegt. Ich schaute durch die Runde und sah das Toms Augen auf mir lagen. Er musterte mich und spielte mit seinem schwarzen Lippenpircing. Wie heiß er aus sah... Ich ging zu Tom und stellte mich neben ihn. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und drückte mich so näher an ihn ran „ du siehst heiß aus Baby" OMGGG! Hat er das gerade wirklich gesagt? Mein Bauch machte gerade 200 Saltos. Ich spürte ein sehr starkes kribbeln im meinem Bauch. Mir wurde ganz warm und bestimmt sind meine Wangen auch rot. Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen. Von außen versuchte ich normal zu wirken während ich drinne komplett explodierte.

...

Es kamen auch schon die ersten Gäste und es waren hauptsächlich nur Männer. Manche Männer hatten auch Frauen dabei. Ich stand am Fenster und betrachtete alle bis sich Sina neben mich stellte „ Boar Liv du siehst aus wie nh Prinzessin" schwärmte sie „ Danke Sinaaa" schmollte ich meinen Mund „ Du siehts aber auch Bombe aus" gab ich ihr Kompliment zurück. Sie lächelte mich dankend an „ Weißt du wieso die alle hier sind?" wechselte ich das Thema „ glaub irgendein Treffen wegen dem Autorennen, weil manche habe ich da auch gesehen" „ Ah" Mein Blick ging wieder nach vorne zu Tom, der alle begrüßte. Warum muss er so gut aussehen..

Als alle da waren versammelten sich alle. Es wurde Musik angemacht und das Personal von den Kaulitz brachen alle Getränke. Überall waren Leute die sich unterhielten oder andere Dinge machen. Es gab Frauen die natürlich die ganze Aufmerksamkeit von den Männer haben wollten aber das interessierte mich null. Ich stand alleine im Wohnzimmer und habe alle neue Gesichter beobachtet. Ich weiß beobachten ist komisch aber ich hatte nichts anderes zu tun „ Und das ist deine neue Nutte?" fragte ein Mann mit schwarzen Locken und schwarzer Sonnenbrille „ Ja" sagte Tom irgendwie stolz und umschlug sein Arm um mich. Ich fühlte mich jetzt wieder sicher „ Ganz ohne ist sie nicht" scherzte der Mann „ Ich bin übrigens Alex" er gab mir die Hand „ Liv" sagte ich kurz und knapp. Er war aber nicht der einzige sondern da war noch ein zweiter Mann. Er hatte braune zurück gegellte Haare und sah aus wie ein Matcho, gar nicht mein Typ. Er sah mich die ganze Zeit und konnte seine Augen nicht von mir lassen „ Eh hallo ich bin Markus" er gab mir genauso die Hand als er sich wieder konzentrierte „ Liv" sagte ich nochmal „ Geil sieht sie schon aus" lachte Alex. Müssen die Männer sich immer an mir aufgeilen? „ Zu Geil für dich" konterte ich. Ich sah wie Tom grinste und leicht lachte „ Wird eine etwas frech hier?" „ Lass den Kindergarten Scheiß" „ Haha du bist korrekt"

Meine Aufmerksamkeit ging wieder zu Markus, der mich wieder anglotzte „ Hat dir Mama nicht beigebracht das glotzen unhöflich ist?" und wieder lachte Tom „ Du hast sie gehört" kam Tom zu Wort. Markus sah Tom in die Augen „ Beruhigt euch" machte Markus kreisende Handbewegungen „ komm wir holen uns ein Drink" schlug Alex vor. Ich spürte wie die Luft von Tom und Markus echt angespannt war „ Ja ich brauche bisschen Alkohol" stimmte Markus Alex zu. Die beiden verschwanden dann in der Menschenmenge.

( 1090 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Schonmal in voraus Frohes neues Jahr!!🤗💋
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now