𝒮𝓅𝒶𝓏𝒾𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔

121 5 0
                                    


Es sind vier Tage vergangen. Tom hatte mich nachhause gefahren und mir noch gesagt das wenn er mich braucht dann würde er mich holen. Ich habe noch kein Anruf, Nachricht oder irgendwas von Tom bekommen. Eigentlich sollte ich froh sein, weil er gefährlich ist und mich töten könnte aber irgendwie... irgendwie warte ich drauf das er sich meldet. Ich weiß er ist kein guter Mensch aber im inneren fühle ich das er doch noch eine gute Seite hat, die er aber nicht gerne zeigt oder gar nicht. Er hat ein Lächeln das den ganzen Raum mit Wärme füllt. Dieses Lächeln sieht man nicht sehr oft aber wenn dann kann man dahin schmelzen. Abgesehen von seinem Aussehen er sieht hammer heiß aus. Kein Wunder das alle seins sein wollen. Manchmal habe ich das Gefühl das Tom mich mögen würde aber dann fällt mir wieder ein das ich wie eins seiner anderen Nutten bin.

Ich sitze gerade auf meinem Bett. Es ist schon spät und meine Vater ist auch endlich mal zuhause. Seit Mum weg ist ist er sehr lange arbeiten und ist deswegen fast nie zuhause. Ich fühle mich auch oft einsam aber versuche daraus das beste zumachen. Mum war früher immer für mich da und diese Fürsorge vermiss ich. Ich will jetzt nicht sagen das mein Vater komplett auf mich scheißt aber es ist trotzdem nicht das was es einmal war und das wird es auch nie mehr sein...

Ich stand jetzt von meinem Bett auf und ging zum Fenster und schaute in die weite Dunkelheit. Es war wie gesagt schon spät und deswegen auch schon Dunkel. Die alten Straßenlaternen beleuchteten die kalte Landschaft weswegen man noch was davon erkennen konnte. Ich sah wie aus den Fenstern noch warmes Licht brannte. Ich erinnerte mich das ich früher immer sehr gerne Abends wenn es dunkel war spazieren gegangen bin. Das hat mich immer sehr beruhigt und als meine Mutter gestorben ist habe ich es jeden Tag gemacht. Ich konnte denken und für mich selbst sein. Ich konnte alle meine Gedanken sammeln und mit der frischen Abend Luft bedenken. Auch wenn ich Stress hatte, hat es mich immer beruhigt. Gerade eben habe ich eh nichts zu tun und das Gefühl für sich alleine zusein und sich frei zu fühlen vermisse ich. Also habe ich beschlossen eine Runde spazieren zu gehen.

Ich zog mir eine Jogginghose und eine Jacke drüber an, da es kalt draußen war. Ich schnappte mir noch schnell meine Kopfhörer und mein Handy und stampfte nach unten „ Wo willst du den hin?" fragte mein Vater als er mich gesehen hat „ ein bisschen raus" gab ich als Antwort „ du weißt schon das es schon spät ist?" „ Ja dad aber ich bin kein kleines Kind. Ich kann auf mich selbst aufpassen" versicherte ich meinem Vater „ Okey aber bleib nicht lange draußen und schreib wenn irgendwas ist" „ mach ich" lächelte ich. Mein Vater verschwand wieder im Wohnzimmer und ich zog mir meine Schuhe an. Steckte meine Kopfhörer in die Ohren und tauchte nun in die Abend Luft. Es war frisch draußen. Der leichte Wind wehte durch die Büsche die dann Geräusche erzeugten. Die Laternen verschafften mir ein Blick durch die Straße und Häuser. Ich hörte die Musik und versinkte in Gedanken.

Ich ging einen Weg entlang, denn ich noch nicht gegangen bin aber das machte mir nichts aus. Ich sah keinen Menschen weit und breit und konnte deswegen bisschen beruhigt sein wegen Kidnapping und so nh. Ich kam an einer schwarzen Gasse an. Diese Gasse war stock dunkel, da das Licht dort nicht hin gelangte. Ich fragte mich was sich hinter dieser Gasse verbirgte und wurde neugierig. Ich bewegte mich langsam Schritt für Schritt auf die Gasse zu. Ich hatte wirklich ein bisschen Angst aber die Neugier war größer. Als ich nah genug dran war hörte ich auf einmal Stimmen. Ich blieb sofort stehen. Was wenn es kriminelle sind? Ich blieb einfach da stehen und lauschte die Gespräche

„ bitte es tut mir so leid" „ das ist mir egal!" „ Bitte geben sie mir noch eine Chance" „ Ich gebe keine zweiten Chancen und wer die erste verkackt, verkackt auch die zweite"

und dann viel ein Schuss. Ich zuckte sofort. Mein Körper bewegte sich nicht mehr. Ich war wie in einer Starre. Ich versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht. Ich war zu geschockt von diesem Ereignis. Ich hörte wieder Stimmen: „ War das nicht bisschen zu hart" „ Was!? Nein! Du weißt die Kaulitz geben keine zweiten Chancen" Als dieser Name fiel war mir klar wer es war. Es war Tom.
Deswegen kam mir die Stimme bekannt vor aber ich konnte sie nirgendswo zu ordnen. Ich hörte wie Schritte sich näherten. Fuck!
Sie dürfen mich auf keinen Fall sehen. Ich muss hier schnell weg. Ich konnte mich zum Glück wieder bewegen aber das war auch zu Spät, denn Bill und Tom Kaulitz standen direkt vor mir...

„ So so wenn haben wir denn da?" sagte Tom „ eh... ich" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Im inneren hatte ich komplette Panik
„ Liv was tust du hier!? Du sollst hier nicht sein!" fauchte mich Tom ernst an „ Ich... Ich wollte nicht... Ich bin zufällig hier" lachte ich nervös. Tom kam mir auf einmal ungeheulich nah. Ich schaute ich nur an „ Dafür wirst du eine Strafe bekommen! Keiner meiner Nutten sollte hier sein" „ W-Was?" „ Du hast mich gehört! Wenn das nochmal vor kommt. Wird es schmerzhaft" drohte er mir. Ich wollte nichts falsches sagen und blieb deswegen Stumm. Er drehte sich um wollte wieder gehen aber blieb nochmal stehen „ Und noch was" Er drehte sich zu mir „ Wehe du sagst es irgendjemand!" sprach er ernst. Ich nickte nur aber dies war ein Fehler, denn Tom ging auf mich zu und packte mich aggro „ du sollst „ Ja" sagen!" zischte er sehr wütend. Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen. Jetzt hatte ich richtig Angst „ Ja" sagte ich und wollte möglichst stark klingen was glaub nicht so gut geklappt hat „ Und übrigens die Ferien wirst du bei mir verbringen. Du wirst in meiner Villa leben und was du deinen Eltern sagst ist mir scheiß egal aber du kommt!" „ Ja" er ließ mich runter und gab mir noch ein ernsten Blick und wendete sich dann wieder zu seinem Bruder. Die beiden verschwanden dann in der Dunkelheit und ich blieb reglos da stehen.

( 1052 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Ich hab heute alle Arbeit geschrieben yayy!
Ich habe auch morgen schon Winter Ferien und deswegen
versuche ich dann in den Ferien vielleicht auch mal zwei Kapitel
an einem Tag zu schreiben!
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now