𝒲𝒶𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝒹𝑒𝓃𝓃 𝓁𝑜𝓈?

133 3 0
                                    


Toms Sicht:

Ich hörte ihre Stöhne. Wie sie meinen Namen stöhnte gab mir den Drang noch fester und härter rein zugehen. Ich hatte schon sehr viel Sex aber dieser fühlte sich anders an. Es fühlte sich an es mit der richtigen Person zutun. Dieser Sex fühlte sich geil an war aber auch mit Liebe geschmückt. Sie so zu sehen wie sie um meine Berührungen bettelt und nackt da liegt macht mich so an. Ich kann nicht leugnen das ich sie schon immer haben wollte.

Wie war so eng und es fühlte sich so gut an. Ich wollte mehr von ihr „ Ahh Tom" kam es stöhnend aus ihrem Mund. Ich musste sofort schmunzeln. Ich ging nochmal tief rein. Ich versuchte es aber dennoch zart zumachen um ihr nicht weh zu tun obwohl ich sie eigentlich am liebsten sehr rau ficken würde „ AHHH" schrie sie weil mein Penis jetzt tief ihn ihr war „ willst du mehr?" fragte ich „ Ja Tom... bitte mach weiter" sprach sie leiser „ Ich will dich hören" Ich fing an mich zu bewegen. Ich hörte ihre leisen stöhne die sich zu schreien entwickelten „ Fuck... Liv das ist so geil" Ich hielt mein Kopf hoch und hatte die Augen geschlossen. Ich genoss dieses geile Gefühl.

Ich spürte wie ich zum Höhepunkt kam und Liv bestimmt auch. Ich wollte nochmal alles geben und ihr den Sex unvergesslich machen. Ich nutze meine letzte Kraft und spürte wie ich paar Sekunden später mich in ihr ergoss. Es war eine Erleichterung und ich konnte nicht aufhören zu schmunzeln. Liv ergoss sich dann auch und atmete laut aus. Ich keuchte und legte mich neben sie. Sie drehte sich zu mir und lächelte mich mit ihrem süßen Lächeln an. Sie keuchte auch „ das war schön" brach sie außer Atem raus „ das war es" lächelte ich auch. Wenn sie lächelt muss ich das auch, das ist einfach ansteckend „ Ich liebe dich Tom" sagte sie und kuschelte sich nackt an mich „ Ich liebe dich auch" Ich schlug meine Arme um sie. Ich hätte niemals gedacht das ich jemanden lieben würde aber es ist passiert. Mit dem wundervollsten Mädchen...

...

Livs Sicht:

„ und wie war's?" fragte mich Sina als ich gerade ihre Haare frisierte „ Er war so gut" schwärmte ich. Tom und ich sind dann zusammen eingeschlafen aber er musste früh raus um was zu erledigen also war ich dann alleine „ echt oh mein Gott" hielt sie sich den Mund „ er war so dominant" „ echt... geil" Ich musste kichern „ Ich wollte mich von Tom auch mal ficken lassen" „ Und Bill?" „ Nichts ist mit Bill. Natürlich liebe ich ihn aber trotzdem wollte ich es einmal" „ weiß Tom davon?" fragte ich mit einem Haargummi im Mund „ Nö ich habe niemanden davon erzählt" zuckte sie mit den Schultern, ich nickte nur. Tom und ich wollten unsere Beziehung erst mal geheim halten und es niemand sagen.

„ So fertig" war ich gerade fertig Haarspray in Sinas Haare zu sprühen damit sie halten „ Wow das sieht so schön aus Danke Livvv" nahm sie mich in den Arm „ Bitte" erwiderte ich die Umarmung. Sie ging zum Spiegel und schaute sich die Frisur nochmal an „ Ey Sina" „ Ja?" „ Wollen wir runter gehen was trinken hab voll Durst" ging ich schonmal zu Tür „ Oh ja lass" ich machte die Tür auf und Sina folgte mir.

Wir gingen in die Küche und sahen dort Gustav, Georg, Bill und Tom. Ich war bisschen verwirrt weil Ihre Gesichtsausdrücke sahen nicht wie die glücklichsten aus sondern eher verärgert „ Heyy" begrüßte Sina. Deren Augen gingen automatisch auf uns „ Hallo" sagte Bill kalt „ Was ist los?" hackte Sina nach „ Nichts jetzt nerv nicht" Sina blieb stehen, weil sie grad zu Bill wollte drehte sich um und ging zum Kühlschrank. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah wie Tom mich ansah, kurz lächelte aber dann wieder grübelte. Was ist denn los? Sina nahm sich zwei Colas aus dem Kühlschrank und kam wieder zu mir „ hier" hielt sie mir die Cola hin„ Danke" Ich habe mich immer noch gefragt was los war und warum sie so reagierten „ komm Liv" ich schenkte Tom noch ein letzten Blick und ging, Komisch. Sina war schon voraus aber als ich die ersten Treppenstufen hoch ging hörte ich sie „ Wir müssen dahin anders geht es nicht" „ gibt es denn keinen Ausweg" „ Nein das hier ist die einzige Möglichkeit" Wo rüber reden die?

Ich und Sina haben Rest der Zeit zusammen verbracht aber trotzdem waren meine Gedanken bei dem Gespräch. Ist da was schlimmes passiert? Es hatte sich ernst und besorgt zu gleich angehört. Haben sie etwas falsch gemacht? „ Liv... Liv... LIV" „ Was?" „ hörst du mir überhaupt zu?" „ Ehh... sorry war in Gedanken" „ was beschäftigt dich denn?" Ich zögerte ihr es zu erzählen aber tat es dann einfach „ ich habe gehört wie die Jungs geredet haben das irgendwas passiert ist, das sie weg müssen und es keine einzige Möglichkeit gibt" „ Liv du denkst du viel und außerdem ist es nicht unsere Sache" „ Aber was ist wenn was passiert ist? „ Nein es gibt bestimmt ein kleines Problem und sonst nichts weiteres" sie hat recht. Ich muss mich einfach beruhigen und nicht mehr darüber nachdenken.

„ Okey du hast wahrscheinlich recht" „ siehst du und-" auf einmal platzte jemand ins Zimmer. Ich drehte mich ruckartig um und sah Celine „ Celine kannst du nicht an klopfen" maulte Sina Celine an „ Ist mir Scheiß egal aber die Jungs mussten weg und ich soll euch das sagen" sie sah genervt aus „ Wohin?" fragte ich aber bekam natürlich nh dumme Antwort „ auf dem Mond weißte" „ Chill mal Celine" „ Ich gehe dann wieder musste euch das nur sagen" sie wollte gerade gehen „ wann kommen sie zurück?" fragte ich „ Keine Ahnung fuck mich nicht ab"

„ Meine Güte muss Celine immer so aggressiv sein" „ ist sie immer so?"„ Ja ist halt ihre Art" ich nickte. Ich erinnerte mich an das was Celine sagte. Hat das was mit dem Gespräch zutun warum sie so dringend weg mussten?

( 982 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Seid gespannt auf das nächste Kapitel😱
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now