„ 𝒯𝑜𝓂 𝒾𝓈𝓉 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇..."

136 5 0
                                    


Ich kam wirklich in tanzstimmung und wollte auf die Tanzfläche gehen. Ich sah zu Tom rüber der gerade nicht auf dem Sofa saß sondern mit zwei weiteren Schlampen rum hängt. In mir löste es irgendwas aus aber ich weiß nicht was. Mein Blick wendete sich zu Sina die gleichzeitig zu Bill schaute. Ich folgte ihren Blick und sah wie Bill mit einer anderen Nutten rum macht. Ich bekam direkt Mitleid und setzte mich zu Sina „ Hey Sina, sei nicht traurig" legte ich meine Hand auf ihre Schulter „ Liv du verstehst das nicht ich...Ich liebe in irgendwie" senkte sie ihren Blick zum Boden „ Aber er macht so grausame Dinge" jetzt schaut sie wieder zu mir „ Ich weiß aber... wenn du länger hier bist dann wirst du es verstehen" Ihre Worte gingen mir noch mehrmals durch den Kopf aber ich konnte damit noch nichts anfangen „ Genauso wie Yumi sie liebt Tom auch obwohl er schlimmer als Bill sein kann" Ich nickte nur „ Und ihn mit jemand anderen zu sehen macht mich fertig" ihre Stimme klang zerbrechlich. Ich wollte sie aufmuntern und hatte eine Idee „ willst du tanzen?" „ Was?" „ willst du tanzen?" „ Ähm...also" „ Sina komm schon es macht spaß" versuche ich sie zu überreden „ aber Bill wird es mir nicht erlauben „ Sina er ist doch gerade selber mit so einem Weib beschäftigt dann kannst du doch auch tanzen gehen, es ist doch nur tanzen" Sie überlegte und stimmte dann zu. Ich bekam direkt ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich nahm ihre Hand und zog sie zur Tanzfläche zu den anderen tanzenden Menschen.

Es lief gerade „ Genie in the bottle" das war mein Lied! Ich bewegte mich wild umher und hatte richtig Spaß. Sina hat es auch gefallen den sie fing an zu lachen. Ich war schon immer gut im tanzen und wollte meine Moves raushauen. Ich fing am mich sexy zu bewegen. Ich ging in die Hocke, bewegte mein Hüfte und so weiter... Ich sah wie viele Männer mich anstarrten und sogar sabberten aber das war mir egal und die Aufmerksamkeit gefiel mir ein bisschen. Ich schaute durch die Runde und sah Toms Augen die mich ansahen. Tom sah mich an?... Seine Blicke waren sehr intensiv und ich hatte das Gefühl als ob sie sich durch mein ganzen Körper bohrten. Er spielte aus gleichzeitig mit seinen Lippenpircing was mich etwas schwach machte „ Liv ist alles ok?" rief mir Sina zu, weil die Musik sehr laut wahr. Ich kam wieder zu mir und schaute Sina an „ Ja, Ja alles bestens" „ Wollen wir kurz auf Klo?" „ Ja komm" Ich schaute nochmal zu Tom aber er war nicht mehr da.

Wir liefen zu den Toiletten. Ich stellte mich vor dem Spiegel und machte den Wasserhahn an. Das kalte Wasser lief über meine Hände und ließen mich abkühlen. Ich spritze das Wasser auf mein Gesicht. Ich muss mich beruhigen. Tom würde mich niemals lieben und ich muss aufhören über ihn zu denken. Ich bin nur einer seiner Nutten der er auf der Straßen liegen lassen würde. Ich hörte wie die Tür aufging ich drehte mich um und sah Celine und Yumi? „ Hallo Liv" sagte Yumi kalt „ Hey?" „ Liv ich bin- Celine Yumi?" kam es von Sina als sie aus der Kabine kam und die beiden sah „ Hör zu" fing Yumi an „ Tom ist meiner und du lässt die Finger von ihm wenn nicht dann wirst du es bitter bereuen!" sprach sie sehr ernst „ Yumi beruhig dich und außerdem wer hat gesagt das Tom dir gehört" provoziere ich. Ich hasse es wenn man mir sagt was ich tun soll und was nicht „ Jeder weiß das dumme Schlampe" flucht Yumi „ Wer ist denn hier die Schlampe? Ich? Nein ich bin nicht die jenige die nackt hier rum läuft nur um einem Typen zu gefallen" konterte ich „ Liv lass es Yumi kann ziemlich sauer werden" flüsterte mir Sina zu aber es war mir egal. Ich kann auch wütend werden.

„ Du regst mich so auf" rief Yumi  „ Wir haben dich gewarnt Bitch!" mischte sich Celine ein „ Tom liebt mich und ich ihn auch und ich werde nicht zu lassen das irgendeine Fotze wie du unsere Beziehung zu einander zerstört! " „ Yumi ich denke Tom entscheidet selber wenn er nimmt" verbesserte ich sie „ Du wirst von Tom noch sehen" sagte Yumi und verschwand dann mit Celine aus dem Raum „ Liv ich hab es dir doch gesagt" sagte Sina panisch „ Chill Sina wenn Yumi sich mit mir anlegen will dann soll sie doch ich habe keine Angst vor ihr" waren mein letzten Worte.

Toms Sicht:

Ich war gerade an der Bar und pfiff mir Alkohol rein. Meine Gedanken waren nur noch bei Liv. Wie sie getanzt hat so sexy und heiß,  machte mich an. Ihr Outfit wie es perfekt zu ihrem Körper passt und ihr Arsch so geil aus sah. Ich muss ehrlich sein sie hat mich echt angemacht. Aber ich darf mich nicht in meine Nutten verlieben. Ich bin kein Typ dafür und werde es nie sein! „ Tomyyy" schrie ein Stimme hinter mir. Ich wusste direkt das es Yumi war. Wie sie mich aufregt! „ Was ist!?" fauchte ich sie an. Sie war nicht alleine sondern mit Gustavs Nutte „ Liv sie hat mir gedroht sie ist so eine Bitch" heulte sie sich aus „ Was hat sie gemacht?" „ Sie hat gesagt das ich eine Schlampe bin, das ich nackt hier rum laufen würde und das du mich nicht liebst" erklärte sie. Ich musste schmunzeln, sie ist nicht wie alle anderen. Sie steht für sich und das macht mich unglaublich an. Ich habe es schon von Anfang an gemerkt „ und jetzt?" Sie sah mich überrascht an „ Tom sie hat mich angegriffen dieses Fotzte" wurde sie lauter. Ich nahm sie an den Kragen und drückte sie an die Wand „ nenn sie einmal Fotzte und du bist tot" Ich war überrascht von mir selber aber als sie Liv Fotzte genannt hat, hat es in mir die Wut ausgelöst. Sie fuckt mich schon so lange ab, sie ist nervig und eine dumme Nutte aber ist gut im Bett und gehorcht mir „ du regst mich so auf!" Ich sah Angst in ihrem Gesicht und es gefiel mir „ Sag noch einmal dein piepsiges Wort und du wirst schreien vor Schmerz" drohte ich ihr. Ich ließ sie runter und sie landete auf dem Boden. Ich sah sie an wie ein Stück Elend „ hast du mich verstanden?" „ Ja" sagte sie und rappelte sich auf. Celine stand einfach nur geschockt da „ Und jetzt verpisst euch!" zischte ich die beide an die sich direkt in Bewegung setzten.

( 1084 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Es gibt Drama uhhh🤭
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now