„ Was meinst du damit Tom?" starrte ich ihn an „ Liv... du machst mich verrückt" er klang so nervös und unsicher, ich kenne diesen Tom gar nicht „ Tom denkst du bei mir nicht!? Ich vertraue dir und du?" maulte ich ihn an „ Liv denkst du ernsthaft ich behandle dich wie einer meiner Nutten?" wurde er wieder ernster „ Keine Ahnung aber ich bin trotzdem eine für dich" „ Liv bist du wirklich so dumm?" „ Tom wenn ich doch so dumm bin dann erkläre es mir!" stampfte ich auf den Boden „ Liv ich habe niemanden so behandelt wie dich. Ich habe niemanden gelassen dich zu erschießen oder anfassen zu lassen. Ich habe dich nicht einmal vergewaltigt oder blutig geschlagen. ICH HABE GOTT VERDAMMT NICHTS GEMACHT WAS DU NICHT WOLLTEST" schrie er mich ins Gesicht.Mir stockte der Atem. Alle meine Emotion spielten verrückt. Ich konnte keinen richtigen Gedanken sammeln. Zu realisieren das er recht hatte...Ich schaute ihn geschockt an und konnte keinen Ton raus bringen „ siehst du?" „ Tom..." „ Was? Willst du mir wieder sagen das du mir nichts bedeutest" ich konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören. Warum habe ich nicht darüber nachgedacht? Warum habe ich nur über Toms Verhalten gesorgt aber nie wie er zu mir ist! Wie lieb und fürsorglich er zu mir war. Wie er mich beschützt, wie er das Versprechen gemacht hat...
„ Tom... es-es" stammelte ich. Ich konnte gerade nichts sagen. Ohne zu überlegen drückte ich mich fest an ihn. Ich wollte und brauchte seine Nähe. Er hatte mich nicht verletzt... Ich hatte es selber. Ich fing an bitterlich zu weinen und versteckte mein Kopf in seine Braids „ Schubs mich weg Tom" weinte ich. Ich habe es verdient aber von mir selber aus konnte ich es nicht. Ich brauche ihn „ Nein" sagte Tom und schlug seine Arme um mich. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. Es ist wie ein Safeplace. Er nahm mich hoch und ging wieder Richtung der Sitzecken. Ich setzte mich auf sein Schoß als wir uns hin setzten und weinte weiter. Tom strich über meine Haare und versuchte mich zu beruhigen „ Tom... es ist alles meine Schuld, ich war e-einfach gebrochen davon das ich dir nichts bedeute, weil ich immer anders gefühlt habe als du" schaute ich ihm wieder in die Augen. Ich sah bestimmt gerade so schlimm aus aber gerade war es mir egal.
„ Liv du weißt ich bin kein Gefühlsmensch und habe noch nie über wahre Liebe gedacht. Frauen waren eher für mich wie Spielzeuge und hatte sie auch immer nur fürs ficken aber jetzt... jetzt hat sich meine Meinung geändert" er schaute mir tief in die Augen. Seine Augen waren so klar und ich konnte alle seine Gefühle sehen. Mir wurde heiß und mein Bauch krippelte. Tom kam meinem Gesicht näher, er streichelte eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Wir waren so nah einander und ich konnte seinen heißen Atem deutlich auf meinem Gesicht spüren. Tom nahm sanft mein Kinn und schloss endlich die Lücke zwischen uns.
Ein Feuerwerk explodierte. Noch nie hatte ich so einen Kuss gespürt. Es fühlte sich an wie mein erster Kuss. Ein Kuss voller Liebe, Leidenschaft und Zuneigung. Noch nie fühlte ich mich so nah an einen Jungen wie Tom. Tom ist der erste der mir zeigte wie man einen Jungen wirklich liebt. Ja es stimmt; ich liebe ihn. Ich hatte ihn eigentlich schon immer geliebt aber wollte es nicht wahr haben. Ich nahm sein Kopf in meine Hände und drückte ihn näher an mich. Seine Wärme, Sicherheit und Geborgenheit löst alles in mir aus.
Wir beide lösten uns und schauten uns wieder intensiv in die Augen „ Ich habe noch nie bei jemanden so gefüllt wie bei dir" lächelte er. Sein Lächeln ist wie der Sonnenuntergang, ich liebe sein süßes Lächeln „ geht mir genauso" lächelte ich auch. Wir umarmten uns nochmal und ließen den jenigen nicht los, wir wollten uns beide „ Tom ich brauch dich" flüsterte ich ihm in sein Ohr „ denkst du ich werde dich gehen lassen?" lachte er, ich lachte mit.
„ Wollen wir hoch gehen?" fragte er, da es schon dunkel und kühl wurde.Ich nickte als Antwort. Ich stand von seinem Schoß auf und ging zur Tür. Tom war dicht hinter mir gefolgt. Wir betraten wieder das Haus und liefen schnell die Treppen hoch und in Toms Zimmer. Ich klatschte mich aufs Bett und war froh wieder in einer gemütlichen Position zu sein. Das ganze sitzen hat meinen Rücken nicht so gut getan. Tom grinste mich an und legte sich zu mir. Er zog mich direkt an sich „ weißt du wie hübsch du bist" bewunderte er mich „ dankeee" gab ich ihn ein Kuss auf die Wange.
Wir lagen eine Zeit lang eng einander und genoss die nähe des anderen. Ich wollte jetzt nur noch bei ihm sein „ Baby erzähl mir von dir" hauchte mir Tom entgegen „ Warum?" „ Warum nicht? Ich will doch etwas über mein Mädchen wissen" Ich musste schmunzeln und wurde bisschen rot. Tom kann auch echt süß und romantisch sein „ Also ich heiße Liv aber mit echtem Namen Liva. Ich bin in Spanien geboren aber als ich fünf war bin ich nach Deutschland gezogen" „ Aha und Freunde, Hobbys?" mir wurde bisschen unsicher „ Also... Freunde habe ich nicht" „ Nein?" Ich schüttelte meinen Kopf „ Aber wie?" „ Keine Ahnung. Alle denken ich bin komisch, aber eine Freundin habe ich Roxy" „ Liv du verdienst das nicht" „ Alles gut ich habe mich damit abgefunden" versuchte ich zu lächeln „ Aber du hast zum Glück Eltern" Nein habe ich nicht... wenn er wüsste das meine geliebte Mutter nicht mehr hier ist „ Liv?" „ Ja?" „ Lag ich falsch?" fragte er vorsichtig nach „ Meine Mutter ist Tod. Sie ist bei einem Autounfall gestorben" Ich kämpfe mit den Tränen, ich wollte nicht weinen „ Oh Liv es tut mir so leid" „ Es ist nicht deine Schuld" er küsste meine Stirn.
„ Hast du Eltern?" „ Ja aber sie geben ein Scheiß auf uns" „ Wie?" „ Meine Mutter ist ein Jahr nach meiner und Bills Geburt abgehauen also kenne ich sie gar nicht. Mein Vater... Mein Vater ist ein Arschloch! Er schlug mich und Bill und behandelte uns sehr schlecht. Ich und Bill sind mit 16 abgehauen" „ Tom das wusste ich nicht" „ Klar tust du das nicht. Ich habe es noch nie jemandem erzählt" ich kuschelte mich noch mehr an ihn und zeigte mein Mitleid. Der Rest des Abends redeten ich und Tom sehr viel und erzählten alles über uns.
( 1062 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Die beiden sind so süß💗
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...