Wir alle 5 Mädchen saßen auf der Terrasse. Ich schaute in die Ferne raus. Die kühle Abendluft streift durch meine Haare. Es war friedlich und keiner sagte was. Alle waren mit ihren Gedanken beschäftigt. Meine Gedanken waren bei Tom. Ich versuchte sie unterdrücken aber es geling mir nicht. Was macht dieser Junge bitte mit mir? Nie hatte ich sowas... „ Du musstest Glück haben Maja" brach Celine die Stille. Obwohl Celine und Yumi gleich alt waren, hatte ich immer das Gefühl das Celine die älteste von uns war „ Ich denke" „ Du denkst? Klar! Du musstest deinen nicht beim ficken zu gucken! " wurde Celine lauter „ Celine beruhig dich, wir alle hassen das" sprach Sina mit einem ruhigen Ton. Celine lehnte sich zurück und ihr Blick ging wieder zum Himmel. Der Himmel war mit Sternen voll und der helle Mond leuchtete über die Welt „ Einer von uns hatte ja besonders Glück" sagte Yumi sarkastisch „ Was?" Ich wusste direkt das ich damit gemeint war „ Liv tu nicht so wegen dir ist alles kaputt" motzte sie mich an „ Yumi was ist dein Problem!?" Was will sie jetzt schon wieder? „ Du, einfach nur du!" „ Was habe ich dir getan?!" Meine Stimme wurde lauter und ernster „ Du hast die Beziehung zwischen mir und Tom kaputt gemacht! Wir waren so glücklich aber nein natürlich muss irgendeine Bitch wie dir hier her kommen und ihre Hände nicht von Tom lassen!" Schrie sie mich an „ Dein Tom hat mich selber hier her gebracht und wenn es dein Tom wer, dann würde er keine anderen Weiber ficken" Schrie ich zurück und stand von meinem Platz auf. Ich bin grade so sauer auf sie! Ich spüre die Wut in mir und habe einfach das Bedürfnis ihr eine rein zuhauen!„ Ich habe dir so oft gesagt Tom ist MEINER" sie betonte das Wort „ meiner" sehr stark „ Und ich lasse nicht zu das du ihn mir wegnimmst" „ Versuch es doch, weißt du ich habe keine Angst vor dir Yumi!" Meine Wörter hörten sich bedrohlich an „ Das hättest lieber nicht sagen sollen... Tom ist meiner und ich werde aus wenn es sein muss drum kämpfen!" Sie rannte auf mich zu und fing an mich an zugreifen. Sie zog an meinen Haaren und drückte mich so zu Boden. Ich ließ mir das aber natürlich nicht gefallen und nahm meine ganze Kraft zusammen und schlug Yumi ein rein. Sie taumelte nach hinten uns sah mich schockiert an und hielt sich ihre Wange. Die anderen sahen mich genauso schockiert an. Ich sah in Yumis Augen trotzdem die Wut. Sie rannte auf mich los und gab mir eine Ohrfeige. Ich war für paar Sekunden nicht da und diese Gelegenheit nutze sich aus und schupste mich zu Boden. Ich prallte schmerzhaft auf den kalten Boden auf. Ich hörte wie die anderen schrieen und versuchten uns aufzuhalten. Yumi stieg über mir und schlug auf mich ein. Ich versuchte mich zu wehren aber ich hatte keine Kraft und für die anderen, die sie versuchten von mir zu ziehen waren auch zu schwach. Ich bekam Nasen bluten und stieß einen sehr schmerzerfüllten Schrie raus als Yumi mir in den Bauch trat „ TOM IST MEINER" Schrie sie.
Sinas Sicht:
„ Wir müssen was machen! Yumi bringt sie noch um" sagte Maja panisch „ hol die Jungs" „ Was?" „ HOL DIE JUNGS" schrie Celine mich genauso panisch an. Dies las ich mir nicht noch einmal sagen und rannte los. Ich wollte nicht das Yumi Liv tötet. Ich hatte solche Angst um sie. Ich rannte ins Haus und suchte nach den Jungs. Ich lief hektisch in alle Räume und fand sie dann endlich im Arbeitszimmer. Eigentlich dürfen Nutten diesen Raum nicht betreten aber es ist grade eine Notfall „ TOM" schrie ich und blieb vor der Tür stehen. Alle Augen waren auf mir „ Sina du weißt das du diesen Raum nicht betreten darfst!" brummte Bill „ Ich weiß aber..." Ich musste nach Luft schnappen „ Liv sie... sie" Tom stand direkt auf „ Sina was ist mit ihr!?" „ Yumi sie schlägt sie... zusammen" konnte ich endlich aus mir heraus bringen. Toms Gesichtsausdruck veränderte sich rückartig „ Wo ist sie!?" ich hörte die Panik aber auch die Wut in seiner Stimme „ Terasse" Er lief sofort los und die anderen auch.
Livs Sicht:
Ich spürte wie mir paar heiße Tränen über meine Wange runter liefen. Ich spürte den Schmerz in meinem ganzen Körper. Ich spürte das kalte Blut das aus mir lief. Ich wusste nicht wo ich war oder was gerade passiert. Es fühlte sich an wie eine Zeitlupe. Man ist nur verbunden mit ihr und zur Realität hat man keinen Kontakt. Man ist komplett alleine und fühlt sich leer. So leer das man keine Kraft hat mehr gerade aus zu gucken, alles tut weh. Ich hörte Geschreie aber die wurden auch immer leise bis man sie gar nicht mehr wahr nahm. Doch Plötzlich packten mich zwei starke Arme und zogen mich hoch. Dies war das Zeichen mich wieder zur Realität zurück zubringen. Auf einmal war alles ganz laut. Ich war zu überfordert um mit der Situation klar zukommen. Überall war alles ganz schnell. Überall war alles laut. Ich konnte mich nicht sammeln „ Liv hörst du mich?" diese Stimme ließ alles in mir aufblühen. Ich wusste ich war sicher, ich wusste ich war bei Tom „ T-Tom?" sagte ich sehr schwach und ganz leise. Ich hatte keine Kraft laut zu sprechen. Tom konnte es trotzdem hören „ Ich bin hier... Ich bin hier" er drückte mich an seiner Brust. Doch plötzlich wurde mir ganz schwindlig und alles drehte sich „ Liv? LIV?" Alles war verschwommen und mir wurde schwarz vor Augen.
...
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich fühlte was weiches unter mir und die Wärme dich mich umschlug. Ich setzte mich hin und schaute durch meine Umgebung, ich war in meinem Zimmer. Ich tastete meinen Körper ab. Ich hatte mehrere Verbände an meinem Bauch. Als ich mich jedoch bewegte schmerzte es sehr in meinem Bauch. Ich hatte auch ein Pflaster an meinem Kopf. Was ist passiert? Ich hörte wie die Tür leicht auf ging und zwei Augen rein guckten „ Sie ist wach!" Somit kamen Bill, Georg, Celine, Maja und Sina rein „ Liv dir geht es gut" drückte sich Sina an mich „ Ja...aber was ist passiert?" schaute ich alle fragend an „ Du wusstest von Yumi zusammen geschlagen" platzte es aus Maja heraus. Jetzt ergab alles ein Sinn, ich erinnerte mich „ Wo ist sie?" „ Das ist egal, du musst dich ausruhen" Bill drückte mich wieder in die Lieg-Position „ Wo ist Tom?" „ Liv hör auf so viele Frage zustellen und ruh dich einfach aus! Es geht dich gar nichts an!" schimpfte Georg. Die Mädels sahen mich einfach nur traurig an „ Wir gehen und du bleibst in deinem Zimmer" befahl mir Bill und nahm Sina grob an den Hüften. Georg legte sein Arm um Maja und alle 5 gingen aus meinem Zimmer.
( 1132 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Schreib gleich vielleicht noch eins:)
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...