𝒢𝑒𝓈𝓅𝓇ä𝒸𝒽 𝓏𝓌𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝒩𝓊𝓉𝓉𝑒𝓃

114 4 0
                                    


Ich saß auf meinem Bett. Es ist der nächste Tag und ich habe gar kein Bock. Gestern ist zu viel passiert und ich muss erstmal drauf klar kommen. Natürlich dachte ich auch an Tom. Ich weiß nicht was zwischen uns beiden ist aber irgendwie spüre ich etwas. Obwohl ich Toms Nutte bin mag ich ihn irgendwie. Ich bin selber geschockt von mir aber ich kann meine Gefühle leider nicht kontrollieren.

Ich hörte ein leichtes klopfen an meiner Tür und Sina kam rein „ Morgen" sagte ich verschlafen und gähnte „ Morgen mach dich fertig" „ Was machen wir heute?" fragte ich als ich gerade aufstand „ Keine Ahnung, das wollen die uns vielleicht beim Frühstück sagen" Ich nickte. Sie ging raus und ließ mich wieder alleine. Ich ging auf mein großes Fenster zu das mir die Landschaft zeigt. Dies war wirklich ein sehr schöner Ausblick und ich könnte Stundenlang neue Dinge entdecken. Das Wetter sah auch wirklich gut aus. Die Sonne strahlte, Es war nirgends eine nasse Flüssigkeit zusehen und es gab kein Wind. Ich freute mich, da es endlich mal gutes Wetter gab was für Sommer auch eigentlich passte. Ich hüpfte gut gelaunt in mein eigenes Badezimmer und fing an mich fertig zumachen. Also Gesicht waschen, Skincare, Make-up, Haare und das weitere Programm.

Ich war endlich fertig. Ich hatte ein eher leichtes Make-up und hatte meine Haare geflochten. Laut der Wetterapp soll es heute warm werden weswegen ich heute etwas luftiges anziehen wollte.

Ich weiß es ist wirklich etwas kurz aber es sollen heute bis zu 25 grad werden und ich will nicht die sein die 3 Kilo schwitzt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich weiß es ist wirklich etwas kurz aber es sollen heute bis zu 25 grad werden und ich will nicht die sein die 3 Kilo schwitzt. Ich hatte noch etwas Parfüm aufgetragen und bin dann auch runter gegangen. Ich hörte schon laute Stimmen aus der Küche.
„ Hey Liv" begrüßte mich Georg „ Hey" Ich sah wie Georg und Gustav mich musterten „ glotzen ist unhöflich!" platzte es aus mir heraus, da es mich gerade echt nervte. Die beiden sahen sich an und lachten „ dir gefällt es wirklich nicht wenn man dich anstarrt?" lachte Gustav „ alle wollen das wir ein Auge auf sie werfen" „ Ich bin aber nicht alle" provozierte ich „ sieht man" lachte auch Georg.
Auf einmal spürte ich eine Hand am meiner Taille. Ich zuckte zusammen und guckte ruckartig umher „ Shhh, ich bin es nur Baby" flüsterte einer vertraute Stimme in mein Ohr. Die Stimme die ich vertraue und schätze. Ich beruhigte mich wieder und musste mir ein Lächeln verkneifen „ Wo ist Yumi?" fragte Gustav „ keine Ahnung wo die Fotzte ist" „ Ich geh dann mal zu meiner Nutte" zwinkerte Georg und verließ die Küche. Tom und Gustav kamen in ein Gespräch und redeten über irgendwas „ geh schon mal zum Esszimmer" befahl mir Tom „ Ja" sagte ich und ging.

...

Alle saßen am Tisch und Tom hatte wieder was zu verkünden „ Wir haben heute einen wichtigen Auftrag und fahren deswegen weg. Und ihr, ihr billigen Nutten" musste Tom anfangen zu grinsen „ bliebt hier und wehe ihr tut irgendwas verbotenes oder versucht zu flüchten. Dann bekommt ihr Strafen und ihr werdet nur noch schreien!" erklärte Tom eiskalt und alle blieben still. Wir Mädchen müssen erstmal die Wörter in unserem Kopf verstehen und speichern. Danach klatschte er wieder zwei mal und die anderen auch und diesmal klatsche ich mit.

...

Das Frühstück war fertig und nun standen wir alle im Flur um die Jungs zu verabschieden. Natürlich war die tolle Yumi bei Tom also hatte ich keine Chance im irgendwie Tschüss zu sagen. Ich blieb an der Wand gelehnt und sah allen zu wie sie ihre Mörder verabschieden. Plötzlich kam Tom zu mir „ Mach kein Unsinn!" sagte er ernst „ Ja" er nickte und ging wieder. Wow kein Tschüss, kein gar nichts? Naja ich brauch das nicht unbedingt. Aber netter wär das schon gewesen.

„ Endlich alleineee" rief Sina glücklich als die Tür zufiel „ freut euch mal nicht" seufzte Celine genervt „ Und warum das nicht?" verschränkte Sina die Arme „ Weil wir sowieso hier nichts machen können als in unseren Zimmern zu gammeln und außerdem bringen die eh wieder neue Stripper nachhause" verdrehte Celine die Augen „ Neue Stripper?" fragte ich unglaubwürdigkeit nach „ Ah ja stimmt der Neuling weiß ja nicht wie es hier abgeht" machte sich Yumi über mich lustig „ Hey, lasst sie doch. Natürlich weiß sie das nicht" beschützte mich Maja „ Halt deine Fresse" zischte Celine Maja an „ Also kann mir das einer jetzt bitte erklären?" Celine schaute Yumi an die als Bestätigung nickte „ Okey also, Die Jungs gehen ein Mal im Monat zu einem Stripclub und holen sich Stripper mit denen sie die ganze Nacht verbringen" erklärte Celine. Das heißt das Tom sich auch eine holen wird...?  In mir blieb ein Klos im Hals stecken „ Alle!" korrigierte Yumi nochmal und starrte mich besonders an „ Auch Tom und wir wissen alle das er meiner ist" sprach sie zufrieden,als ob sie wusste dass, das stimmt „ Naja wir beiden sind jetzt fertig und gehen" grinste Celine. Yumi und Celine gingen den Flur entlang aber Yumi stoppte kurz bei mir „ Und zu dir, hör auf dich so anziehen du willst doch nur das es Tom gefällt"
Ich schaute ihr hinterher und verstand gar nichts. Sie ist doch die jenige die hier Klamotten bis zum Intimbereich kurz trägt.

„ Lass dir von den beiden nichts sagen nur weil sie älter sind als wir reden die so mit uns, weil sie ja die ältesten spielen müssen" kamen Sina und Maja zu mir „ die beiden sind die ältesten?" „ Yep" bestätigte Maja meine Frage und legte ihre Lippen auf einander „ Wie alt sind die denn?" Ich fragte mich das wirklich, weil ich nicht wusste wie alt jeder ist „ Yumi und Celine sind 19 und ich und Maja sind 18" erklärte Sina mit Handbewegungen „ Wie alt bist du denn?" „ 17" die beiden weiteten ihre Augen „ Was?" „ Du bist 17?" fragte Sina geschockt „ Hä ja?" Was haben die? „ du weißt schon das du  jung für dein Alter bist" die beiden bekommen nur einen verwirrten Blick von mir „ Die Jungs suchen sich immer Mädchen ab 18 aus aber niemals jünger" sprach Maja genauso geschockt „ W-was?" Warum hat Tom mich ausgesucht wenn ich doch so jung bin...? „ Bill hat mir selber gesagt das 17 zu jung ist" runzelte Sina die Stirn „ Aber woher weiß Tom das ich 17 bin" „ Oh Liv die Jungs wissen alles" kicherte Maja ein bisschen. Im mein Kopf stellte sich immer noch die Frage; Warum hat mich Tom ausgewählt?

( 1057 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Ahhh omg danke Leute für die ganzen Readss!!
Wir wachsen so schnell und das freut mich einfach
das so viele meine Geschichte lesen💋
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now