Toms Sicht:Eine Woche...Eine Woche fehlt Liv schon und mich macht es komplett fertig. Ich kann an nichts anderes mehr denken und mein Verstand bringt mich auch fast um. Tagelang suchen wir nach ihr haben aber immer noch keine Information, noch nicht mal Anhaltspunkte. Wer die Menschen sind müssen Genies sein. Wie schafft man es eine Person zu entführen aber keine jegliche Spuren zu hinterlassen? Aber es müssen auch Leute sein die wir nicht gehen aber glaubt mir ich kenne fast jeden.
„ Tom willst du dich mal hinlegen? Du sitzt hier schon seid Stunden. Schlaf würde dir auch gut tun" hörte ich meinen Bruder und auch die Besorgnis in seiner Stimme. Ich nehme es mir sehr zu schätzen aber ich kann nicht. Jede Minute, jede Sekunde zählt „ Nein Bill ich kann nicht ich muss sie finden" antwortete ich auf seine Frage „ Aber Tom wir suchen alle schon und wenn du dich jetzt etwas ausruhst, macht es auch keine riesen Unterschied" „ Nein Bill verstehe es doch mal! Ich werde nicht aufhören bis ich sie lebendig gefunden habe" wurde ich lauter aber wendete mein Blick nicht zu Bill „ Die magst sie echt oder?" murmele Bill „ Was?" „ Du magst sie!" jetzt sahen meine Augen zu Bill der seine Arme kreuzte.
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Eigentlich habe ich niemanden von der Beziehung zwischen mir und Liv erzählt, auch nicht meinem Bruder Bill. Aber jeder hatte es bestimmt gemerkt, weil ich gerade um sie kämpfe. Um sie kämpfe das sie wieder bei mir ist... „ Joa" „ Joa? Tom du startest eine komplette Suchaktion wegen einem Mädchen. Ich weiß das du es eigentlich nie im Leben gemacht hättest" „ komm Bill zieh Leine!" ich war genervt von ihm. Ich brauche jetzt keinen der mir meine Liebe zu Liv erklärt.
„ Ich sag's nur" sagte er eher es mich alleine ließ. Ich legte meinen Kopf in meine Hände und war einfach nur fertig. Ich kann es nicht ertragen sie nicht bei mir zuhaben. Nicht zu wissen ob sie noch lebt. Ich versuche wirklich positiv zu denken aber ich kann es nicht. Mein Kopf dröhnt. Ich habe mir schon vorgenommen was ich mit dem Personen mache. Oh ja! Ich werde sie foltern und dann in der Hölle schmoren lassen. Niemand fasst mein Mädchen an!
Ich spürte auf einmal eine Hand an meine Schulter. Ich zuckte zusammen und sah in braune Augen „ Heyy Tom" ihre roten Fingernägel glänzten im Licht und sie wedelte sie rum. Dumme Fotze „ Was willst du Yumi?" sie fuckt mich in letzter Zeit total ab
„ Tom ich will dir helfen" ich sah schon in ihr dummes dreckiges Grinsen „ Ich weiß du gehst durch eine schlimme Zeit aber ich bin da" sie legte ihre Hand auf meine und setzte sich mit ihrem fetten Arsch auf den Tisch.„ Yumi das war nh Einmalige Sache oke? Ich habe es gebraucht und jetzt verpiss dich" maulte ich sie an. Ja ich habe mit Yumi geschlafen während der Zeit, weil ich es zu diesem Zeitpunkt einfach gebraucht habe „ Aber dir hat's auch gefallen" strich sie sich über ihre Haare „ Yumi hau hab du fuckst mich so ab" sagte ich meine ehrliche Meinung. Sie hat glaube ich vergessen das ich Tom Kaulitz bin und noch ganz andere Methoden habe Menschen zum schweigen zu bringen.
„ Aber Tom" sagte sie flirty. Ich stand auf und stellte mich nah an sie. Ich spürte wie sie nervös wurde. Ich liebe es Leuten Angst zu machen „ Hör mir gut zu du bewegst jetzt dein Arsch hier weg oder ich bringe dich dazu" ich sprach es ganz leise aus aber trotzdem hörte es sich sehr bedrohlich an. Sie schaute mich nur nervös an. Ich schmunzelte „ Jetzt raus!" Sie stand schnell auf und lief wie ein Elefant weg. Ich setzte mich wieder an den Tisch.
...
„ TOMM" Luca kam schreiend ins Büro „ Was ist Luca?" „ Wir haben Infos" „ WIE" wurde ich sofort hektisch und ging auf ihn zu „ komm mit" Wir kamen an unseren großen Besprechungs Saal an. Dort saßen sehr viele Menschen und alle Augen waren auf mich gerichtet „ Mister Kaulitz wir Haben Nachrichten" verkündete einer unserer Hacker „ durch die ganzen Recherchen konnten wir herausfinden wer es getan hat" „ Sagen sie schon" ich muss es wissen „ Es war Fabio" Meine Augen weiteten sich. Ich war geschockt. Dieser Wichser! Ich spürte wie die Wut in mir kocht. Dieser Hurensohn macht sich an mein Mädchen ran oh nein! Er wird leiden, leiden bis zum Tod. Dieser Mother fucker!
„ Tom?" „ Nein steigt ins Auto. Wir haben mit jemanden zum spielen" Fabio es wahr ein großer Fehler...
( 756 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Motivation kickt auf jeden Fall🤝🏻
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...